Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - WRC 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerne doch. :)

Danke für die Info - bin mal gespannt wie lange es nach Österreich braucht, hin und wieder hört man ja nichts gutes. ^^ :biggrin5:

Stimmt. Durch meine 31 erfolgreichen Teilnahmen und dadurch resultierenden 62 Postwege muss es bei mir auch bald mal negative Nachrichten geben. :facepalm:

Diesmal aber nicht. :biggrin5:

Das Spiel ist angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima, dann viel Spaß und nochmal danke, easy!

Ach so, schau, dass du für die WRC 2 das Team nimmst, dass die Rallyes in Deutschland und Italien fährt. Dann solltest du bugfrei durchkommen.

Schieb außerdem nen Save in die Cloud, bevor du in der Junior WRC und/oder WRC2 Rallyes aufgibst. Hab in beiden Fällen die letzten zwei Rallyes aufgegeben und so keinen Vertrag für die höhere Klasse bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Durch meine 31 erfolgreichen Teilnahmen und dadurch resultierenden 62 Postwege muss es bei mir auch bald mal negative Nachrichten geben. :facepalm:

Diesmal aber nicht. :biggrin5:

Das Spiel ist angekommen.

4 Tage Versanddauer das ist top!

Mal schauen wir lange es zurück braucht. :biggrin5:;)

Danke für die Info und viel Spaß damit. :2thumbsup:

Prima, dann viel Spaß und nochmal danke, easy!

Ach so, schau, dass du für die WRC 2 das Team nimmst, dass die Rallyes in Deutschland und Italien fährt. Dann solltest du bugfrei durchkommen.

Schieb außerdem nen Save in die Cloud, bevor du in der Junior WRC und/oder WRC2 Rallyes aufgibst. Hab in beiden Fällen die letzten zwei Rallyes aufgegeben und so keinen Vertrag für die höhere Klasse bekommen.

Gerne. :cool2:

Genau man kann es nicht oft genug sagen! Danke für den Hinweis an Genesis4000. :)

Es ist zudem echt traurig das die das nicht in den Griff bekommen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...