Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zufall oder Bug?


cRaZy_H85

Recommended Posts

Hey,

ich konnte vorhin mehrere male das Rennen "Macdermids Meile" mit dem Lambo fahren, weil jemand anderes mit dem Porsche das Rennen gestartet hat.

Somit war die Zeit natürlich kein Problem mehr, falls noch wer so wie ich starke Probleme damit gehabt hat.

Ja ich weiß das es nicht die feine Art ist aber da mich das Spiel schon genug Nerven gekostet hat, fiel es mir nicht wirklich schwer. Ist auch mehr oder weniger aus einem Zufall raus entstanden^^

Cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Rennen hat bei mir gleich beim ersten Anlauf geklappt. Mit Restzeit.

Dafür hab ich ein Driftrennen gehabt wo ich zuerst knapp verloren habe und dann beim Neustart allein gefahren bin, ohne Risky Devil. War ein Tough Driftevent.

Ich denk das es verbuggt ist und man Zufällig mal so etwas dabei hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...