Dragarock Posted 9. January, 2011 Share Posted 9. January, 2011 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted 3. December, 2015 Share Posted 3. December, 2015 (edited) Hey zusammen hab das spiel heute bekommen und gesehn das es ein paar online Trophies hat wer bock hat die zu erspielen darf mich gerne adden!!! zusätzlich habe ich jetzt auch noch gesehn das es ja doppelplatin hat... naja also ich habs leider nur für PS3. Edited 7. December, 2015 by suchtgamer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cars_10 Posted 5. December, 2015 Share Posted 5. December, 2015 Hey zusammen hab das spiel heute bekommen und gesehn das es ein paar online Trophies hat wer bock hat die zu erspielen darf mich gerne adden!!! Hab dich mal geadded. Ansonsten können sich gerne noch weitere melden. Je mehr desto besser ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JPWone Posted 11. February, 2016 Share Posted 11. February, 2016 Suche jemanden der mal kurz mit mir ein online Match spielt, für den ersten sieg, da wenn ich suche keiner online ist Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Splooper Posted 6. April, 2016 Share Posted 6. April, 2016 Suche jemanden der mal kurz mit mir ein online Match spielt, für den ersten sieg, da wenn ich suche keiner online ist Gruß Ich kann gerne mit dir kämpfen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adinho Posted 10. April, 2016 Share Posted 10. April, 2016 Ich suche ebenfalls jemanden, der sich mit mir an den Online-Trophäen versucht! Einfach adden mit kurzem Betreff! =) PSN: Adi_89_ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Argonauter17 Posted 21. April, 2016 Share Posted 21. April, 2016 Hallo Leute, hat jemand Lust die Tage die Online-Trophäen für Kung fu Panda auf Ps3 zu erspielen. Gerne auch am WE. Einfach Nachricht auf PSN-ID Argonauter17 senden. Gruss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
neapel0501 Posted 9. August, 2016 Share Posted 9. August, 2016 Hallo, suche jemanden der mit mir die Online-Trophys macht. Gerne mit Betreff Panda adden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
123alex1984 Posted 28. August, 2016 Share Posted 28. August, 2016 Hi suche Leute die mit mir die online Trophäen machen einfach adden Horrorman83 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sweetdream81 Posted 8. May, 2017 Share Posted 8. May, 2017 Spielt das Spiel jemand würde gerne die online trophäen boosten könnt ,ich gerne adden unter sweetdream81 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CORVIN-1991 Posted 20. June, 2017 Share Posted 20. June, 2017 Hi suche leute für die online trophys is ja tote hose hier ma schaun ob das noch wer hat Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
neapel0501 Posted 10. July, 2017 Share Posted 10. July, 2017 Suche auch noch jemanden mit dem ich die Online Trophys holen kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
s_e_b_i_ Posted 14. September, 2017 Share Posted 14. September, 2017 Am 10.7.2017 um 18:27 schrieb neapel0501: Suche auch noch jemanden mit dem ich die Online Trophys holen kann. also ich bräuchte auch noch alle trophäen einfach adden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
daveman Posted 29. November, 2017 Share Posted 29. November, 2017 Aufgrund des nahenden Releases im PS+ des Dezembers suche ich auch alle möglichen Spieler für die Onlinetrophäen. Je mehr, desto besser denn ich habe nicht immer zu jeder Uhrzeit Zeit. So hätte man theoretisch immer Spieler zum boosten. Wir könnten auch eine Community gründen zwecks Onlineverabredungen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
niko_stimec Posted 1. December, 2017 Share Posted 1. December, 2017 Suche auch jemandem zum Boosten ab nächster Woche, wenn es rauskommt. Einfach adden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KINGROBEEY9551 Posted 6. December, 2017 Share Posted 6. December, 2017 (edited) Suche auch jemanden für die Online Trophäen. Einfach adden PSN: KINGROBEEY9551 Edited 6. December, 2017 by KINGROBEEY9551 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
The_Nidarx Posted 6. December, 2017 Share Posted 6. December, 2017 Ab morgen suche ich auch jemanden zum boosten! Einfach adden mit Betreff: Kung fu Panda MfG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klomarvin Posted 8. December, 2017 Share Posted 8. December, 2017 Hallo ich bräuchte hilfe bei den Online Trophäen währe cool wenn mir da jemand helfen könnte. addy glurak400 Am 29.11.2017 um 18:49 schrieb daveman: Aufgrund des nahenden Releases im PS+ des Dezembers suche ich auch alle möglichen Spieler für die Onlinetrophäen. Je mehr, desto besser denn ich habe nicht immer zu jeder Uhrzeit Zeit. So hätte man theoretisch immer Spieler zum boosten. Wir könnten auch eine Community gründen zwecks Onlineverabredungen. ja lass das tun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
daveman Posted 9. December, 2017 Share Posted 9. December, 2017 Ich habe eine Community geöffnet. "Kung Fu Panda Onlinetrophies Verabredungen". Was besseres fiel mir nicht ein. Wer mag kann eintreten und dann können wir loslegen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ehrle123 Posted 12. December, 2017 Share Posted 12. December, 2017 Bin dabei fuer die online Trophäen zu boosten. IDD sagaan. Mehr leute dann geht das fix Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts