Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Roadmap - Kung Fu Panda Showdown der Legenden


Recommended Posts

Trophäen-Roadmap – Kung Fu Panda® Showdown der Legenden

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 25
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 20
  • Für Platin benötigter Schwierigkeitsgrad: nicht relevant für Trophäen

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Einzig der Modus „Turnier der Legenden“ kann als eine Art Geschichtsmodus gesehen werden, da man hier mehrere Kämpfe hintereinander gewinnen muss, um ihn erfolgreich abzuschließen.
  • Ansonsten gibt es nur einzelne Kampfmodi, wovon jederzeit ein beliebiger gestartet werden kann.

 

 

Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet das Spielen der Einführungs-Übungen und des Trainings.

Schritt 2: Beinhaltet das mehrmalige Abschließen des „Turniers der Legenden“.

Schritt 3: Beinhaltet das Erspielen der Online-Trophäen.

Schritt 4: Beinhaltet noch fehlende Trophäen.

 

 

a1Schritt 1:

 

Spielt alle Einführungs-Übungen, um die Trophäen Level Null und Skedusch zu erhalten. Dadurch lernt ihr zusätzlich die für den weiteren Spielverlauf wichtigen Steuerung und Aktionen kennen. Spielt anschließend noch einmal kurz das Training, um die Trophäe Übung macht bärenstark zu erhalten.

 

 

a2Schritt 2:

 

Spielt das „Turnier der Legenden“ nach und nach mit jedem der 20 Charaktere einmal durch. Die Schwierigkeitsstufe des Turniers kann auf die niedrigste herunter gestellt werden. Nur der Spielmodus heißt so, die Stufe „Legende“ muss nicht verwendet werden. Benutzt währenddessen mit jedem Charakter mindestens einmal den Super-Angriff, um die Trophäe Bärenstärke ist gratis zu erhalten.

Nachdem ihr das Turnier mit jedem einzelnen Charakter einmal abgeschlossen habt, habt ihr folgende Trophäen erhalten: Turnier-Novize, Bewohner des Tals, Turnier-Veteran, Wandernder Krieger, Es kann nur einen Meister geben, Volle Punktzahl, Das ist Kung-Fu, Hungern für die Gerechtigkeit, In der Freundschaft liegt die Kraft, Meister des Kampfes, Unaufhaltsame Kraft und Turnier-Champion.

 

 

a3Schritt 3:

 

Widmet euch nun dem Online-Modus. Spielt hier die öffentlichen Ranglisten-Spiele, da ihr nur dort im Rang aufsteigen könnt. Es werden insgesamt 4.999 Punkte benötigt, um die Trophäe Meister Panda zu erhalten. Pro Sieg bekommt ihr zwischen 8-16 Punkten.

Auf dem Weg zum Rang Meister-Panda werdet ihr ebenfalls folgende Trophäen erhalten: Der erste Schritt zu Bärenstärke, Der Schüler wird zum Lehrer und Der Lehrer wird zu Meister.

 

 

a4Schritt 4:

 

Je nachdem wie ihr euch in den Online-Kämpfen geschlagen habt, habt ihr eventuell schon alle restlichen Trophäen erhalten. Sollte dies nicht der Fall sein holt sie nun nach.

Um die Trophäen Voll in die Weichteile und Wahrer Meister zu erhalten spielt am besten das „Turnier der Legenden“ mehrfach auf einer niedrigen Schwierigkeitsstufe.

Da ihr dort aber nicht alle verfügbaren Levels und Modi spielen könnt, holt die Trophäen Meister des inneren Friedens und Meisterlicher Wanderer in Einzelkämpfen, bei denen ihr das Level vorab frei aussuchen könnt.

 

Anschließend habt ihr alles erfüllt und erhaltet die Platin-Trophäe Wahre Bärenstärke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...