Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Handball 16


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Struwel:

Dann lag es wirklich an den klamotten :)

Ich werde es mal probieren vielen dank

 

OK... mit Patch kommt der Fehler auch vor. Aber mit oder ohne Patch. Klamotten resetten auf 50 zurück in der Startaufstellung. Und die aktuellen Fähigkeiten werden nur in die Startaufstellung genommen wenn du ein Rekrutierungsangebot annimmst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt Platin.
Habe den Save vor dem Wechsel (7.Spieltag Saison 4) (Saison 1 Sart 1 Stern Wechsel in Saison 1 zu 2 Sterne, Saison 2 nicht gewechselt. Saison 3 zu anderem 2 Sterne Team damit Statistik übernommen wird) immer wieder neu geladen ohne Patch. Es kommen immer andere Angebote von 4er oder 5er Teams. Bei einem Angebot von Barcelona kam endlich die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Punktesystem verstehe ich trotzdem nicht :D
Mal bekomme ich für nen Sieg 160 Pkt. mal 40 mal 80 sogar 0 waren dabei ....

Ich spiele gerade mit Patch und habe die ersten zwei Saisons mit dem Startteam die Meisterschaft geholt (für die Herausforderung) habe dann in Saison 3 gewechselt zu nem dänischen Zweitligisten (3 STerne)
Dann sind wie du sagtest die Statistik übernommen worden
Beliebtheit 100 Rest so 60-70
Nun in Saison 4 bekomme ich dauernd nur Angebote von deutschen Zweitligisten (2 Sterne)

Hast du von Anfang an ohne Patch gespielt? (was bewirkt der überhaupt :) )
Wie lange gehen die Angebote dann würde ich versuchen am letztmöglichen Termin zu wechseln um zu hoffen das nächste Saison alles besser wird ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Punkte sind unwichtig bei den kleinen Teams, denn du schaffst den Rest sehr schnell fertig mit einem 5 Sterne Team, dort gibt es pro Sieg 4000 Punkte.

Der Unterschied zwischen Patch und kein Patch ist neben der anderen Abkürzungen im Spiel der Teams auch das Spielverhalten. Zum Beispiel halten die Torhüter mit Patch den Ball öfters als ohne.
Und Angebote bekommst du nicht nur am 7. Spieltag, sondern immer wieder in der Saison, wenn du das Angebot ablehnst. Wirst du in Saison 2 ja bemerkt haben, wo du nicht gewechselt bist für die Herausforderung.

 

Ich habe die Trophäe für 4 Sterne wie gesagt ohne Patch bekommen, da mein Spielstand mit Patch immer zu einem freeze führte, ohne hat Problemlos auf die Startaufstellung gewechselt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ich öfter Angebote bekomme war mir klar ich wollte nur nicht verpassen zu wechseln
Nundenn in der zweiten Hälfte der Saison bin ich in die zweite Deutsche Liga gewechselt zu nem 2 Sterneteam
Ab da habe ich dann auch ohne Patch gespielt und in der Saison danach kam gleich Barcelona und die Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe meine Freunde gewarnt nachdem ichs angefangen habe :) bist warscheinlich kein Freund 

Aleine die Kameraperspektive ist der Hammer braucht zwei sekunden um sich zu drehen und im Ladebildschirm wird dann was von Tempogegenstoss erzählt :)

Ansonsten war das Spiel gut für die Hausarbeit 1:0 bzw 2:0 in Führung gehen und die Zeit ablaufen lassen 

Habe echt viel geschafft nebenbei :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10/9/2017 um 21:02 schrieb Hardt90:

Kann mir mal jemand das spiel erklären. Ich schaffe es nicht ein tor zu werfen und ich kassiere innerhalb von kürzester zeit 10 tore. Was ist das bitte für ein müllspiel jeder wurd geht bei mor ewig weit am tor vorbei.

Versuche die Taktiklaufwege zu nutzen. Dann geht's und wenn du mal mit 2 oder mehr führst einfach Zeit ablaufen lasse  

 

Also Ball halten und nichts tun 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das mit der zeotstrafentaktik gemeint was knn man da verkürzen?

 

Wie lange bekommt man in der saison angebote. Bin in sasison 3 beim 16ten spieltag und wollte eigentlich zu einem 3sterne team doch ich bekomme kein angebot von einem 3 sterne tesm. Ich bin noch immer bei meinem anfangsteam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du 2 Min. Strafen anstellst und dann immer mit Kreistaste foulst, wird man nach 4 gleichzeitigen Platzverweisen disqualifiziert und das Spiel 0-1 gegen dich gewertet. So braucht  man ca 1 Minute pro Spiel und kann besser Punkte farmen oder eine Saison schnell nach nem Wechsel zu Ende bringen, falls man nicht mehr auf die Platzierungserfolge achten muss.

 

Hab aber inzwischen feststellen müssen, dass man so keinerlei Angebote mehr von anderen Teams bekommt.

 

Spiel aktuell ohne Patch und bekomm einfach kein Angebot von PSG oder

Barça. Selbst der Wechsel zurück zu einem 4-Sterne Team ändert nix. Schon 2 Stunden, klappt einfach nix :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss

vor 20 Minuten schrieb ballabu1978:

Wenn du 2 Min. Strafen anstellst und dann immer mit Kreistaste foulst, wird man nach 4 gleichzeitigen Platzverweisen disqualifiziert und das Spiel 0-1 gegen dich gewertet. So braucht  man ca 1 Minute pro Spiel und kann besser Punkte farmen oder eine Saison schnell nach nem Wechsel zu Ende bringen, falls man nicht mehr auf die Platzierungserfolge achten muss.

 

Hab aber inzwischen feststellen müssen, dass man so keinerlei Angebote mehr von anderen Teams bekommt.

 

Spiel aktuell ohne Patch und bekomm einfach kein Angebot von PSG oder

Barça. Selbst der Wechsel zurück zu einem 4-Sterne Team ändert nix. Schon 2 Stunden, klappt einfach nix :bigcry:

Muss man denn zwanghaft ohne patch spielen? Oder klappen barca und psg ohne patch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...