Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moral 98 und dann wieder 93


Nihal_Sonea

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

ich hab die Trophie in der Burg gemacht. Kann ich aber nicht unbedingt empfehlen, da man schnell ans Größen Limit kommt. Blöd ist auch in der Burg, das ein Siedler fest am Funkgerät sitzt. Den Typen konnte ich nicht in eine Klinik stecken. Mein Char hat 6 Charisma also maximal 16 Leute in der Siedlung, 3 Leute für Essensproduktion (18x Mutabeeren), der Rest der Siedler in lvl 3 Kliniken mit anderen Geschäften auf lvl 3 hat es nicht funktioniert. Wichtig ist wohl auch das keiner Arbeitslos ist und die Betten überdacht sind.

Irgendwo hatte ich auch gelesen man soll über 140 Verteidigung haben, ich habe nur die einfachen MG Türme gebaut.

Kronkorken Probleme hatte ich kaum, hab einen seperaten Save gemacht und einfach jeden Mist verkauft.

Nachdem ich alles soweit fertig hatte, hab ich meinen Charakter in der Burg gelassen, mein Moral Wert war da bereits auf 90. Hab ca. 7 Stunden (7Std im Real Life;)) mein Char stehen lassen, dann kam die Trophie.

2f7fe55b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit den Anwohnern quatschen, sich bei denen aufhalten. Durch Klinken Dich heilen lassen, kaufen und verkaufen, mit einem Wort:====> Interagiere!

und berichte ob es klappt, bitte....

Subjektiv helfen die oben genannten Tätigkeiten, innerhalb von 27 Minuten stieg meine Zufriedenheit von 92 auf 95. Dabei habe ich nicht geschlafen in der Siedlung.

aktuell: 99 Zufiredenheit nach 11 Minuten, gleiche Tätigkeiten wie benen genannt durchgeführt

Bearbeitet von Alphatierchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen , ich habe es gestern Geschäft .

Ich glaube das Fehler im Spiel sind (bug ).

Es kam vor das meine Leute in der Stadt.

Auf ein mal keine Arbeit hatten und ich sie wieder zuteilen musste. Man sollte auch beim essen keine milonen nehmen , sondern die Bäume. Die haben 1 und nicht 0,5 Nahrung .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hab gestern die platin bekommen und die siedlungstrophäe nach nem guide von playstationtrophies.org gemacht. So geht es viel schneller und ist vor allem günstiger. Ihr müsst zur red rocket raststätte, max. 6 siedler haben, 7 überdachte betten bauen, 3 wasserpumpen, 5 level 3 kliniken und 6 mutabäume. Ein arbeiter weist ihr dem essen zu und die anderen 5 den kliniken. Sobald die moral steigt, schlaft ihr 24 std (deswegen das 7. bett) wartet ne weile bis es wieder hoch geht und wiederholt das ganze bis zur trophäe. Bis moral mitte 80 vergehen gerade mal ein paar minuten, danach dauerts länger. Bei 94 hab ich die ps4 einfach angelassen und später nachgeguckt. Nach knapp 4 std. hatte ich die trophäe (bei einigen ging es wohl noch viel schneller) Solltet ihr noch was dazu wissen wollen, schreibt einfach.

Original link:

https://www.playstationtrophies.org/forum/fallout-4-a/279579-benevolent-leader-easy-fast-only-9000caps.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend,

ich raste bald aus mit meiner Siedlung. Ich habe 21 Siedler, davon 4 an Nahrung für 24 Essen, ebensoviel Wasser. Schutz bei 120 und bin bei Moral von 99 (Nach 2 vollen realen Tagen PS anlassen von 91 auf 99 *lol*) und ich kanns nimmer sehen.

Öfter mal verhalten sich meine Siedler auch merkwürdig. Nachdem ich schlafe oder warte stehen auf einmal alle auf dem Hausdach herum oder stehen alle hinten im Garten und schauen Richtung Mekka... keine Ahnung was die da tun aber sie lassen sich nichts mehr sagen, reagieren auf nix mehr... fast wie im Horrorfilm. Meine Pflanzen sind auch entweder kaputt (geht sowas?) oder buggy, ich muss regelmäßig neue Pflanzen und Leute zuteilen weil die alten weder auf das Baumenü noch auf irgendwas reagieren.

Jetzt ist der Wert auf 99 gegangen vor wenigen Minuten und jetzt zeigts mir einen roten dicken Pfeil nach unten an. Wenn der gleich noch auf 98 zurückspringt fliegt die PS aus dem Fenster... ich weis nicht mehr weiter. Alle anderen, die nicht wie oben genannt der Nahrung zugeteilt sind, besetzen eine Lvl 3 Klinik und was auch immer den Mist beeinflusst es geht mal schneller mal langsamer genauso wie nach oben wie unten mit der Moral.

Hat jemand einen Tipp oder möchte meine PS vor dem Fenster fangen und mitnehmen *lol* ?

Update: 98 Moral nur noch, immernoch roter Pfeil nach unten. -_-

Grüße

Bearbeitet von Mirridion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß echt nicht mehr weiter... gerade war der Pfeil bei 98 wieder grün geworden. Ne Minute später wars bei 97 nur noch trotz grünem Pfeil.... lächerlich dieses Siedlungssystem.. funktioniert vorn und hinten nicht. Scheiß Trophäe...

Update: Fertig. Fragt mich bitte nicht wieso, hab nochmal den Spielstand geladen von davor, als die Moral noch auf 99 war. Hab einige Dekoartikel wild in der Gegend verstreut (kA ob das der Auslöser war) und dann kam der grüne Pfeil und kurz darauf wars fertig.

Bearbeitet von Mirridion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi !

Ich versuche es an der Red Rocket Tankstelle.

7 Siedler (obwohl er 8 anschreibt)

5x Surgery plus siedler

2x Siedler zum essen.

genug wasser und betten.

Moral war auf 96. Dann wieder auf 95.

Plötzlich waren angeblich 9 siedler dort. (Der Funkleitstrahl ist schon längst aus)

Hab mal die Glocke geläutet und es kamen exakt 7 Siedler. Keine 8 oder gar 9.

Sieht nach nen Bug aus.

Kennt das Problem jemand ?

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Ich versuche es an der Red Rocket Tankstelle.

7 Siedler (obwohl er 8 anschreibt)

5x Surgery plus siedler

2x Siedler zum essen.

genug wasser und betten.

Moral war auf 96. Dann wieder auf 95.

Plötzlich waren angeblich 9 siedler dort. (Der Funkleitstrahl ist schon längst aus)

Hab mal die Glocke geläutet und es kamen exakt 7 Siedler. Keine 8 oder gar 9.

Sieht nach nen Bug aus.

Kennt das Problem jemand ?

DANKE

Moin,

hast Du evtl. Versorgungsrouten von dort erstellt? Die Versorger zählen dann dort als Siedler. Wenn Du dann die Glocke läutest kommen die nicht, weil die irgendwo in den Weiten des Ödlands rumsteppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

das wäre jetzt auch meine Vermutung gewesen. Ich würde die Versorgungslinie daher höchstens von einem anderen Ort zur Red Rocket Raststätte legen, den soweit ich das bisher bei mir feststellen durfte, zählen die Versorger zu den Siedlungen, von denen aus sie starten.

Ich finde allerdings das ganze Thema Versorgungslinien recht unübersichtlich. Man sieht einem Versorger auch nach Zuweisung einer Route nicht an, welche Orte er versorgt. Spätestens wenn man mehr als eine Route von oder zu einem Ort hat, verliert man die Übersicht :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...