Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gems of War "Trophies.de" Gilde


XLiveX

Recommended Posts

@Cuurad: Kein Problem, sind ja einige (mir inklusive) aktuell nicht aktiv, bei Anfragen fliegt halt der, der am längsten (mind. 2 Wochen) inaktiv war.

Hier vielleicht noch eine Motivation (auch wohl für mich :)), das Spiel mal wieder anzuschauen:

Wer es noch nicht mitbekommen hat, es gibt ein neues Update - u.a. gibt es unterschiedliche Truhen, VIPs, Einheiten können jetzt höher Leveln und zusätzliche Fähigkeiten erwerben...

Drei neue Trophys gibt es auch: https://psntrophyleaders.com/user/view/X-Live-X/gems-of-war-ps4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

@Necrid83 hatte mal vorgeschlagen die Gilde bzgl. Inaktiver Mitglieder (bin ja selbst einer) etwas zu pushen.

Es gibt halt aktuell keine Nachrücker über das Forum, als Alternative würde ich sehen, dass man Inaktive nach der bisherigen Regel rauswirft, aber auch dann wenn keine Nachrücker da sind und stattdessen die Gilde für alle offen macht. Nachrücker über das Forum werden bevorzugt.

Pro: Gilde hat mehr Aktivität

Contra: Gilde "entfremdet", wenn man die Regel ganz hart durchzieht kann es dazu kommen, dass am Ende niemand (außer mir) mehr aus dem Forum dabei ist.

 

Was sind eure Meinungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich jetzt mal aufgeräumt, d.h. alle inaktiven über 50 Tage entfernt und für die freien Plätze (9 Stück) den freien Beitritt ab Stufe 50 erlaubt.

 

Ich glaube ich bin der einzige, der Spieler entfernen darf, daher meldet euch gerne, wenn jemand meint, dass mal wieder aufgeräumt werden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gestern durch @Rosenherz bereits im Gildenchat verkündet, gibt es durch ein neues Update tatsächlich neue Trophäen, gleich 4 (wie immer kostenlose) Pakete mit insgesamt 10 Trophäen. Diese bekommt man auch rückwirkend, da die Voraussetzungen z.T. schon vorher erfüllt sein können. Ggf. ist aber ein Trigger notwendig, so musste ich für Hordenmeister (100 verschiedene Einheiten) noch eine weitere Einheit bekommen, dann gab es die Trophy. Die Trigger dazu mögen unterschiedlich sein.

 

Dann werde ich wohl auch wieder in den Kreis der Aktiven zurückkehren, für die Übernahme der Gildenleitung ändert das für mich aber nichts.

Da müssen @AnthragonVangor und ich uns nochmal zeitlich abstimmen.


Leider scheint der Gildenbug aber weiterhin zu bestehen, so dass wir nur 21 der 30 Plätze nutzen können.

Mich irritiert etwas, dass scheinbar mehrere Mitglieder seit dem letzten Update ausgetreten sind, normal war das dann immer Inaktivität, wo dann nur der Gildenleiter (also ich) aufräumen konnte. Aktives Austreten ist eher selten, oder sie sind noch in der Gilde und es wird nicht korrekt angezeigt.

Das betrifft @Planer87 @darian96_ @ducardi @Marulez und @LordVexx

Vielleicht kann jemand der betroffenen ja mal schauen, ob sie lt. Spiel noch in der Gilde sind.

 

@Mightypanda und @FusselSammler sind auch wieder eingetreten, damit sind wir wieder voll. Weitere Plätze frei machen ist schwer, zwar haben wir durch die Phase des freien Beitritts noch ein paar Nicht-Foren-Mitglieder, diese sind aber so aktiv, dass es mir schwer fällt aktuell dort jemanden rauszuwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2017 um 07:57 schrieb XLiveX:

 

@Mightypanda und @FusselSammler sind auch wieder eingetreten, damit sind wir wieder voll. Weitere Plätze frei machen ist schwer, zwar haben wir durch die Phase des freien Beitritts noch ein paar Nicht-Foren-Mitglieder, diese sind aber so aktiv, dass es mir schwer fällt aktuell dort jemanden rauszuwerfen.

 

@ost-micha & @AgGroBonZe & @JackieLp

Aktuell sind die nutzbaren Plätze leider alle belegt, es sind zwar noch letzte Nicht-Foren-Mitglieder dabei, aber meinen Zwiespalt dahingehend lest ihr oben :(

Ich habe euch auf die Warteliste im Startpost gesetzt, aus Erfahrung werden wieder Plätze frei, wenn ein paar Spieler alle Trophies haben. Zeitlich kann ich es aber nicht einschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb RMC86:

Hallo. Ist noch ein Platz in der Gilde frei?

Würde mich gerne anschliessen. Ich bin im Moment Level 181.

Aktuell leider nicht, du bist auf der Warteliste.

 

vor 55 Minuten schrieb Planer87:

Im Startpost stehe ich unter ehemalige? Ich war doch noch nie raus aus der Gilde^^

Danke für den Hinweis, ist korrigiert!

 

vor 22 Stunden schrieb AnthragonVangor:

Szenario 1:

Alle Spieler der Gilde einigen sich darauf, dass ab Tag X oder Woche X kein Gold mehr in die Aufgaben gesteckt wird, statt dessen "spart" jeder sein Gold und es wird wöchentlich (z,B. Montags oder Sonntags) hier im Forum im 1st Post festgehalten, wie der aktuelle Kontostand, eines jeden aussieht. Um sicher zu gehen wird ab dem Gesamtbetrag 16,000,000 bestimmt in welcher Woche das Gold eingezahlt wird. Wie schon erwähnt haben einige auch ein Leben im "Real Life" und einige arbeiten vielleicht nachts, an Wochenenden, können also nicht an einem bestimmten Tag (wäre bei über 21 Teilnehmern schwierig). Es wird also (Beispiel) in der letzten Dezember Woche, der Zahlungszeitraum bestimmt. Spätestens am Sonntag 12:00 sollte alles eingezahlt sein. Der Reset ist zwar später, so hat man aber noch einen kleinen Puffer, für die, die auf den letzten Drücker kommen.

 

Aus meiner Sicht das einzig machbare Szenario, wenn alle exakt gleich viel zahlen sollen, wird dieser Zeitpunkt nie kommen, da einfach nicht ale so intensiv spielen, wie andere.

Dazu könnte man sonst auch noch argumentieren, dass alteingesessene Mitglieder ja früher schon Goldmassen gespendet haben und so ja schon in Front wären. So oder so nicht realisierbar. Daher bin ich dafür, dass jeder gibt, was er kann.

In jedem Fall sollte jetzt von jedem damit gestoppt werden, Geld in Gildenaufgaben zu stecken, falls es dennoch jemand macht, kann jeder ihn darauf gerne hinweisen, das Gold zu sparen.

Wenn die Spendenwoche (irgendwann mal :)) erreicht ist, bin ich für die Spendeeinzahlung an den ersten zwei bis drei Tagen. Wenn dann jemand ausfallen sollte, hat der Rest noch die Chance das dadurch fehlende Gold zu erwirtschaften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Marulez:

Da ich auch bei den Ehemaligen bin , würde ich auch wieder einsteigen.

Auch hier kann ich dir aktuell leider nur deinen Platz auf der Warteliste geben.

 

vor einer Stunde schrieb AnthragonVangor:

An dieser Stelle noch mal eine ernst gemeinte Frage:

 

Besteht überhaupt das Interesse Gold zu sparen und gemeinsam die Trophäe anzugehen?

 

Denn im Moment schaut es so aus, dass es doch nicht jedem Recht ist. Hinzu kommt, dass wenn es jetzt schon Schwierigkeiten in der Koordination gibt, sehe ich für das ersehnte Hauptziel tatsächlich schwarz. 

 

Für mich war es kein Problem, wöchentlich zu geben was ich konnte. Und man sieht ja, viele gegeben haben, was sie konnten. Durch die Trophäe ist aber das Prinzip in Wanken gekommen. Vielleicht sollten wir erst einmal darüber abstimmen.

Bei mir auf jeden Fall, ich glaube auch jeder kann sehen wer aktiv spendet. Diese Woche waren es bisher @KitVanK @Rehael und Zero.

Die laufenden Spenden sind sicher gut gemeint, aber wie du schon schreibst ist es für das Gildenziel nicht konstruktiv.

Wir werden ja in den nächsten Tagen und Wochen sehen (laufende Goldenspenden und regelmäßige Infos über Spendenstand) wer an der Gildentrophy Interesse hat. Ansonsten wäre ich dafür, auch Leute auf der Warteliste zu berücksichtigen, wie z.B. @RMC86, die dann zumindest für den Zeitpunkt und als Chance für den Erhalt der Trophy mit in die Gilde eintreten können (vielleicht sind bis dahin auch eh genug Plätze frei geworden). Wer nicht, der tritt halt vorübergehend aus, natürlich mit der Garantie nachher wieder eintreten zu können. So haben alle was sie wollen und einige werden wohl nach der Trophy erstmal wieder mit dem Spiel pausieren, so dass dann eh Plätze frei werden.

Ich habe den Spendenstand nochmal aktualisiert.

Bearbeitet von XLiveX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann habe ich mich wohl missverständlich/unglücklich ausgedrückt, das war keine Aufforderung, dass jemand austreten soll, gerade du nicht.

Wie ja schon gerade im Chat geschrieben, hat das ganze ja Zeit, habe keinen Zeitdruck damit und irgendwann klappt das ja schon.

Bearbeitet von XLiveX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...