Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gems of War "Trophies.de" Gilde


XLiveX

Recommended Posts

Hat schonmal jemande ausgerechnet, ob es sich lohnt die blauen Aufgaben zu erledigen? Dadurch das alle die Edelsteine bekommen, könnte es sich vielleicht rechnen.

 

Bei der ersten Aufgabe braucht man 5000 Gold und dafür kriegt jeder 10 Edelsteine was bedeutet, wenn wir 28 Mitglieder sind: 280 Edelsteine für 5000 Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spenden sind wieder aktuell, mehr als Dreiviertel haben wir jetzt zusammen! :)

 

vor 4 Stunden schrieb OutofChaos13:

Hat schonmal jemande ausgerechnet, ob es sich lohnt die blauen Aufgaben zu erledigen? Dadurch das alle die Edelsteine bekommen, könnte es sich vielleicht rechnen.

 

Bei der ersten Aufgabe braucht man 5000 Gold und dafür kriegt jeder 10 Edelsteine was bedeutet, wenn wir 28 Mitglieder sind: 280 Edelsteine für 5000 Gold.

Bei einer vollen Gilde bestimmt lohnend, wäre für uns auch ein Backup, falls jemand in der Spendenwoche ausfällt.

 

vor 3 Stunden schrieb Silvio:

suche eine aktive gilde ,spiele sehr viel 

Du kannst mir gerne deinen Einladungscode zukommen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb XLiveX:

Spenden sind wieder aktuell, mehr als Dreiviertel haben wir jetzt zusammen! :)

 

Bei einer vollen Gilde bestimmt lohnend, wäre für uns auch ein Backup, falls jemand in der Spendenwoche ausfällt.

 

Du kannst mir gerne deinen Einladungscode zukommen lassen.

das wäre klasse aber welchen code meinst du da???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Silvio:

das wäre klasse aber welchen code meinst du da???

Aus dem Ausgangspost kopiert:

(= Einladungscode unten im Menüpunkt "Gilde")

 

Da steht dann dein PSN-Name_drei beliebige Buchstaben und Zahlen, z.B. so:

OUTOFCHAOS_XACC

Bearbeitet von OutofChaos13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wollte fragen ob ihr noch Platz habt würde gern etwas helfen hab zur Zeit leider nur 40.000 Gold .

Versuche aber noch etwas in dieser Woche zusammen zu bekommen . Einladungscode ist STONE sags aber gleich vorweg werde nach dem Gildenziel nicht mehr weiterspielen . Fals ihr also noch platz / Lust habt würde ich mich freuen .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.4.2017 um 18:46 schrieb XLiveX:

Spenden sind wieder aktuell, mehr als Dreiviertel haben wir jetzt zusammen! :)

 

Bei einer vollen Gilde bestimmt lohnend, wäre für uns auch ein Backup, falls jemand in der Spendenwoche ausfällt.

 

Du kannst mir gerne deinen Einladungscode zukommen lassen.

mein einladungscode: SILVIOU_FJ34

 

wäre echt klasse spiel zwar gerade mal ne woche undb habe um die 80000 gold aber wie gesagt ich spiele sehr viel und ohne hilfe ist die trophy mit den wochenaufgaben von der gilde ja nicht zu schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Stone1:

Hallo wollte fragen ob ihr noch Platz habt würde gern etwas helfen hab zur Zeit leider nur 40.000 Gold .

Versuche aber noch etwas in dieser Woche zusammen zu bekommen . Einladungscode ist STONE sags aber gleich vorweg werde nach dem Gildenziel nicht mehr weiterspielen . Fals ihr also noch platz / Lust habt würde ich mich freuen .

 

 

vor 11 Stunden schrieb Silvio:

mein einladungscode: SILVIOU_FJ34

 

wäre echt klasse spiel zwar gerade mal ne woche undb habe um die 80000 gold aber wie gesagt ich spiele sehr viel und ohne hilfe ist die trophy mit den wochenaufgaben von der gilde ja nicht zu schaffen

Ihr seid beide eingeladen, ich denke einige werden aussteigen, wenn die Gildentrophy geschafft ist. Danach macht eine kurze Umfrage daher wohl eh Sinn, um wieder allgemein Platz zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb XLiveX:

 

Ihr seid beide eingeladen, ich denke einige werden aussteigen, wenn die Gildentrophy geschafft ist. Danach macht eine kurze Umfrage daher wohl eh Sinn, um wieder allgemein Platz zu schaffen.

ok danke und wie läuft das???? einfach immer mehr gold sammeln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Silvio:

ok danke und wie läuft das???? einfach immer mehr gold sammeln ?

Einfach Gold anhäufen. Möglichkeiten durch:

-PvP Kämpfe (1000-2000 Gold pro Sieg)

-Arena (5000 Gold nach 8 Siegen)

-Erkundung (300-500 Gold pro Sieg)

-Schatzkarten (je nachdem wie gut man ist 100-800 Gold pro Karte)

-Quests (125 Gold oder +5 Gold täglich nach 2-4 Siegen)

Bearbeitet von OutofChaos13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.4.2017 um 14:39 schrieb OutofChaos13:

Hat schonmal jemande ausgerechnet, ob es sich lohnt die blauen Aufgaben zu erledigen? Dadurch das alle die Edelsteine bekommen, könnte es sich vielleicht rechnen.

 

Bei der ersten Aufgabe braucht man 5000 Gold und dafür kriegt jeder 10 Edelsteine was bedeutet, wenn wir 28 Mitglieder sind: 280 Edelsteine für 5000 Gold.

 

 

Leider funktioniert deine Rechnung so nicht. Jede Aufgabe pro Farbe wird teurer. 

 

Um z.B. die erste Aufgabe für 5,000 Gold zu erledigen, ist es egal, ob einer die 5,000 ausgibt oder Spieler 1 500Gold, Spieler 2 2,000 Gold und Spieler 3 2,5000 ausgeben. Erledigt ist erledigt. D.h. aber nicht, dass jeder die erste Aufgabe erledigt.

 

Leider zeigt es das Spiel immer an als hätte man selbst die Aufgabe erledigt, korrekt müsste da immer stehen "Spieler x hat die Aufgabe erledigt" bzw. netter wäre "ihr habt die Aufgabe Farbe xy erledigt".

 

Um auf deine Idee mit den Steinen zurückzukommen: um z.B. die Farbe blau von Aufgabe 1-12 zu erledigen sieht die Staffelung so aus:

 

Level 0 - 5k Gold - 10 Edelsteine
Level 1 - 10k Gold - 15 Edelsteine
Level 2 - 20k Gold - 20 Edelsteine
Level 3 - 40k Gold - 25 Edelsteine
Level 4 - 65k Gold - 30 Edelsteine
Level 5 - 100k Gold - 40 Edelsteine
Level 6 - 150k Gold - 50 Edelsteine
Level 7 - 220k Gold - 60 Edelsteine
Level 8 - 300k Gold - 70 Edelsteine 
Level 9 - 400k Gold - 80 Edelsteine
Level 10 - 550k Gold - 90 Edelsteine
Level 11 - 750k Gold - 100 Edelsteine
TOTAL: 590 Edelsteine für 2,610,000 Gold : 28 Spieler = 93,214 Gold

 

Wenn man es schaffen sollte, bekommt jeder die insgesamt 590 Gold

 

Was kommt dabei raus?

 

Um am effektivsten einzutauschen wäre das:

2 x Drachenschatz = 2 x 240 Edelsteine = 2 x 75,000 Gold =150,000Gold

+

2 x Piratenschatz = 2 x 40 Edelsteine = 2 x 11,000 Gold = 22,000 Gold

+

3 x Reichtum des Händlers = 3 x 10 Edelsteine = 3 x 2,000 Gold = 6,000 Gold

Gesamt: 178,000 Ertrag - 93,214 Aufwand = 84,786 Gold Gewinn

 

Und wie gesagt die 84,786 Gold die du als Gewinn hast, hast du nur, wenn alle 28 die 93,214 Gold einsetzen. Und ob es das wirklich wert ist.

 

Ich finde es immer noch eine ungeeignete Idee Edelsteine in Gold umzutauschen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...