Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anleitung für die Verpassbaren Trophäen mit Saves


xXMirCoXx123

Recommended Posts

Werde aus dem Startpost nicht schlau. Kann das nochmals jemand zusammenfassen für doofe? Blicke da echt null durch was ich bis wohin spielen kann...

Moin ;)

schau in den Post #131, da ist es recht gut beschrieben und ich bin derzeit bei dem Punkt wo ich "Verdeckter Untergrund" spielen muss.

Dazu eine Ergänzung: wenn man die Gerätschaft mit den Minutemen gebaut hat, taucht die Quest "Verdeckter Untergrund" erstmal nicht im Log auf. Ich hab dann bis "Mass Fusions" gespielt, beim Betreten des Teleporters abgebrochen und bin dann zur Railroad. Erst da startete dann "Verdeckter Untergrund" und man ist wieder im Plan; ebenso muss man dann ein bisschen drauf achten, wem man wann welche Bänder gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage:

Ich habe jetzt folgende Missionen gespielt:

Minuteman:

-Wenn die Freiheit ruft

-Sanctuary

Es fehlen also noch:

-Für die Freiheit

-Alte Waffen

Warum fragt mich Preston trotzdem schon, ob ich mich den Minutemen anschließe? Dadruch kann ich doch nicht mehr neutral die Missionen der anderen Gruppen spielen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch kannst du. Du kannst erst mal jeder Fraktion beitreten. Quasi zum kennenlernen.

Achso Danke, aber warum kommen dann nicht die 2 fehlenden Missionen sondern 2 andere? Ich weiß ja gar nicht ob ich die auch spielen kann...

Ich seh da bis jetzt absolut nicht durch :frown:

Bzw. erkenne ich den Moment, wo ich mich für eine Partei entscheide und es somit nicht mehr möglich ist den anderen zu helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Bzw. erkenne ich den Moment, wo ich mich für eine Partei entscheide und es somit nicht mehr möglich ist den anderen zu helfen?

Moin ;)

jep, an der Stelle gibt es ne ziemlich fette Meldung, die man eigentlich nicht übersehen kann. Bis zu der Stelle musst Du aber vermutlich noch "ein bisschen" weiterspielen ;)

zu den Missionen: es gibt in diesem Spiel Hauptquest, Fraktionsquests, Nebenquests, Ortsquests und sonstige Quests. Zusätzlich gibt es von den Fraktionen ebenfalls noch Neben- und - in der deutschen Übersetzung - sogenannte "Strahlenquests" zu denen beispielsweise die ganzen Siedlungsquests der Minutemen gehören; also Quests, deren Titel abgesehen von der Ortsnangabe, immer gleichlautet und die auch immer nach dem gleichen Schema ablaufen.

"Wenn die Freiheit ruft" gehört zur Hauptquestline, "Sanctuary", "Für die Freiheit" und "Alte Waffen" sind Fraktionsquests der Minutemen, die beiden anderen Quests sind vermutlich Neben- Orts- oder "Strahlenquests"

Du wirst im Verlauf des Spiels immer wieder Quests der einen oder anderen Sorte erhalten; mit der Zeit merkst Du dann schon, was da für ein Schema hintersteckt und was zu wem gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

jep, an der Stelle gibt es ne ziemlich fette Meldung, die man eigentlich nicht übersehen kann. Bis zu der Stelle musst Du aber vermutlich noch "ein bisschen" weiterspielen ;)

zu den Missionen: es gibt in diesem Spiel Hauptquest, Fraktionsquests, Nebenquests, Ortsquests und sonstige Quests. Zusätzlich gibt es von den Fraktionen ebenfalls noch Neben- und - in der deutschen Übersetzung - sogenannte "Strahlenquests" zu denen beispielsweise die ganzen Siedlungsquests der Minutemen gehören; also Quests, deren Titel abgesehen von der Ortsnangabe, immer gleichlautet und die auch immer nach dem gleichen Schema ablaufen.

"Wenn die Freiheit ruft" gehört zur Hauptquestline, "Sanctuary", "Für die Freiheit" und "Alte Waffen" sind Fraktionsquests der Minutemen, die beiden anderen Quests sind vermutlich Neben- Orts- oder "Strahlenquests"

Du wirst im Verlauf des Spiels immer wieder Quests der einen oder anderen Sorte erhalten; mit der Zeit merkst Du dann schon, was da für ein Schema hintersteckt und was zu wem gehört.

Jetzt versteh ich das auch, warum es zusätzliche, andere Missionen gibt :)

Danke nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' jetzt laut Post #131 gespielt. An der Stelle, wo man "Underground Undercover" so weit spielen soll, bis man weiter mit Father zusammen arbeiten soll, bin ich zur BOS und Elder Maxson gab mir planmäßig "From Within" und "Outside The Wire". Bei "Mass Fusion" bin ich auch so weit, wie DantoriousD schrieb. Allerdings kann ich nun im Rahmen von "Outside The Wire" Proctor Ingram nicht das Holotape von Sturges geben, weil sie stattdessen "Spoils of War" auslöst, was mich ja laut Warnung mit dem Institute verfeindet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Frage. Ich bin dabei die ersten 3 Quest für die Bruderschafft zu erledigen. Damit ich die 3.Quest Semper Invicta beenden kann, muss ich mich der Bruderschaffg anschliessen und danach noch 2 Nebenquest beenden. Kann ich mich an dem Punkt anschliessen, hab ich schon gemacht und die Trophy bekommen, oder muss ich das Angebot annehmen und danach ein altes Save laden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' jetzt laut Post #131 gespielt. An der Stelle, wo man "Underground Undercover" so weit spielen soll, bis man weiter mit Father zusammen arbeiten soll, bin ich zur BOS und Elder Maxson gab mir planmäßig "From Within" und "Outside The Wire". Bei "Mass Fusion" bin ich auch so weit, wie DantoriousD schrieb. Allerdings kann ich nun im Rahmen von "Outside The Wire" Proctor Ingram nicht das Holotape von Sturges geben, weil sie stattdessen "Spoils of War" auslöst, was mich ja laut Warnung mit dem Institute verfeindet ...

Habe gerade das exakt selbe Problem! :/

Außerdem finde ich es merkwürdig, dass bei mir die Questlog Stählerne Schatten nicht im Pipboy angezeigt wird.

Hatte Diese Quest und die nachfolgende namens "Dienstliche Tour" schon gemacht als ich diesen Leitfaden noch nicht kannte, also nicht ganz nach Anleitung...hat es damit was zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich antworte mal hier, nicht in der PN ;)

Genauso ist es auch bei mir mit den von dir genannten Quests. Mein Verdacht wäre ja, dass man, hätte man in der Anfangsphase von Mass Fusion schon mit der Brotherhood gesprochen, diesen "Bug" nicht hätte.

Komischerweise habe ich trotz Tausender Quicksaves nur Zugriff auf die letzten 6 Saves und die liegen alle nach der Zeit :/ Fuckt echt übelst an, dass die Kacke so knickrig-kompliziert sein muss ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt sollte man im Post 131 noch sagen das man das Molekularding mit den Railroad machen muss da man sonst nicht die Quest "Verdeckt im Untergrund" bekommt?????!!!!!!!

Bitte, danke!!!

Hatte das gestern erst mit den Minutemen gemacht und ewig in Institut schon gespielt bis ich schließlich auf einer anderen Seite gelesen habe das man das Ding mit den Railroad bauen muss!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt sollte man im Post 131 noch sagen das man das Molekularding mit den Railroad machen muss da man sonst nicht die Quest "Verdeckt im Untergrund" bekommt?????!!!!!!!

Bitte, danke!!!

Hatte das gestern erst mit den Minutemen gemacht und ewig in Institut schon gespielt bis ich schließlich auf einer anderen Seite gelesen habe das man das Ding mit den Railroad bauen muss!!!!

habs vor einer Seite erwähnt, da ich das Ding ebenfalls mit den Minutemen gebaut hab:

(...)

Dazu eine Ergänzung: wenn man die Gerätschaft mit den Minutemen gebaut hat, taucht die Quest "Verdeckter Untergrund" erstmal nicht im Log auf. Ich hab dann bis "Mass Fusions" gespielt, beim Betreten des Teleporters abgebrochen und bin dann zur Railroad. Erst da startete dann "Verdeckter Untergrund" und man ist wieder im Plan; ebenso muss man dann ein bisschen drauf achten, wem man wann welche Bänder gibt :)

würd mich auch mal interessieren, wo man das Ding aufstellen muss, wenn man es mit der Railroad bauen würde. In dem Keller gibt´s ja weder Vorräte noch ausreichend Platz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

würd mich auch mal interessieren, wo man das Ding aufstellen muss, wenn man es mit der Railroad bauen würde. In dem Keller gibt´s ja weder Vorräte noch ausreichend Platz :D

Habs mit der Railroad gebaut, die schicken einen dann ne Siedlung befreien und dort Schutz ausbauen und dann kann man dort bauen, kann man soviel ich weiß aber auch in jeder anderen Siedlung bauen. Desdemona und Tinker Tom kommen dann einfach dort hin wo man das Teil aufbaut.

Und "Verdeckt im Untergrund" bekommt man von der Railroad, wenn man sonst halt bei denen die Quests weiter spielt, bis man dann eigentlich dem Teleporter bauen soll. Spätestens dann sollte die Quest automatisch starten, weil man ja schon Zugang zum Institut hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich antworte mal hier, nicht in der PN ;)

Genauso ist es auch bei mir mit den von dir genannten Quests. Mein Verdacht wäre ja, dass man, hätte man in der Anfangsphase von Mass Fusion schon mit der Brotherhood gesprochen, diesen "Bug" nicht hätte.

Komischerweise habe ich trotz Tausender Quicksaves nur Zugriff auf die letzten 6 Saves und die liegen alle nach der Zeit :/ Fuckt echt übelst an, dass die Kacke so knickrig-kompliziert sein muss ...

Hab mich durch den Thread gelesen, es geht anscheinend doch,man verpasst halt nur ein paar missionen...schau mal auf Seite 17 den Post Nummer 170 von xray.

Hab es jetzt so angefangen,da es mir als logisch erscheint^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super. Mich kotzt das jetzt tierisch an. Ich finde es sollte eine Sperrung des Users geben für diesen echt beschissenen Leitfaden. Ich kotzt jetzt richtig ab.

DANKE AN DANTORIOSD FÜR DIESEN ECHT ABGEFUCKTEN LEITFADEN.

Jop, finde ich auch. Man sollte alle User sperren, die auch nur den kleinsten Fehler in den Leitfäden haben und versuchen den anderes das Leben damit extra schwer zu machen, das geht ja mal garnicht................:dozey:

Ach nee, dann sperre ich doch lieber User, die so unverschämte Posts wie du hinterlassen. Der nächste Post dieser Art und die nächste Sperre ist dauerhaft !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich durch den Thread gelesen, es geht anscheinend doch,man verpasst halt nur ein paar missionen...schau mal auf Seite 17 den Post Nummer 170 von xray.

Hab es jetzt so angefangen,da es mir als logisch erscheint^^

Bombe. Das klingt nach einer guten Alternative. Werd' ich mal ausprobieren, danke :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...