Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

104 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.18


Recommended Posts

Habe mit einer 5 gewertet!

Gefechts-Trophy wurde geboostet, da es für mich kein schöner Modus ist!

Habe es ein paar mal geschaft 1. zu werden, aber die Zeit ist nicht zu ende gewesen.

Überlebensmissionen Sullust /Hoth im Koop und Tatooine / Endor alleine gemacht.

Heldenschlachten waren gut machbar mit Leia da sie sich selbst heilen konnte.

Schlachtmissionen gingen auch gut von der Hand, dank der Videos aus dem Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe Star Wars™ Battlefront™ eine humane 5.

Für geübte Shooterspieler sollte das ganze eigentlich keine allzu große Herausforderung werden. Ich hatte eigentlich nur Zwei nervige Trophäen.

Zum ersten die Überlebensmission auf Sullust, welche mit der richtigen Taktik jedoch nicht allzu problematisch wird. Letsteres war die Trophäe für den Gefechtsmodus, welche meinen Aggressionspegel unabdingbar in die Höhe getrieben hat.

Habe bei einer 2,10 K/D in mindestens 40-50 Spielen den ersten Platz belegt und jedesmal waren die 100 Punkte erreicht, bevor das Match durch den Timer beendet wurde.

Zusammengefasst ist die Platin Trophäe meiner Ansicht nach mit wenig Skill nur schwer zu erreichen.

Der einzige Grund, warum ich keine höhere Punkzahl geben kann ist, dass ich Star Wars The Force Unleashed damals eine 6 gegeben habe. (Welches meiner Meinung nach mindestens doppelt so frustrierend ist.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe auch eine 5, es war fast alles gut machbar mit bisschen Übung.

Habe "Das Ziel vor Augen" und "In einer weit, weit entfernten Galaxis" mit einer Gruppe geboostet. Da es für mich nicht ohne Probleme machbar war, es so zu schaffen ohne einen Herzkasper zu bekommen. :D

Hat jedenfalls eine Menge Spaß gemacht und auch viele starke Nerven bei manchen Trophäen gekostet. :D

Gutes gelingen an alle die noch dran sitzen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dem ganzen mal eine 7 gegeben, da ich einige Trophäen doch schon als recht anspruchsvoll und auch frustrierend empfand.

Die Missionen auf Meister wären ohne Spots auf den Maps wo man sich verkriechen kann fast kaum machbar, die Heldenjagd Trophäe und vor allem die Gefechtstrophäe sind sehr sehr stark Glück abhängig und können schon mal mega frustrierend werden wenn man sie nicht boostet.

Allem in allem find ich manche Wertungen hier die das ganze mit 4 bewerten einfach viel zu wenig daher von mir als Ausgleich die 7.

Bearbeitet von SniperWOLF-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Game eine 8!

Es sind unglaublich viele frustende Trophäen dabei.

-10 Cycler-Gewehr Kills

-25 Leute zertrampeln

-Y-Wing abschiessen

-etc.

Um nur einige zu nennen...

Mich hat nach diesen Trophäen fast schon die Lust verlassen weil ich fest damit rechnete das die Meistermissionen die schwierigsten werden würden. Aber nach den ganzen fiesen und nervenaufreibenden Trophäen waren die Meister fast schon ein Kinderspiel.

Viele Trophys sind auch sehr stark vom Glück abhängig. Und was mich am meisten ärgert ist das die einfachsten Trophys Gold geben und diese ganzen zeitintensiven Trophys alle "nur" Bronze.

Deswegen Platintrophy 8 aber Frustlevel 11!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine Schwierigkeit von 4 Punkten. Für das Spiel muss man auf jeden Fall etwas skill haben, weil das erreichen der Platin Trophäe sonst erschwert werden würde. Die Online Trophäen waren recht Zeitaufwendig, aber wirklich schwer nicht. Die Trophäe mit den meisten Kills war leider ungünstig verbuggt und ich habe sie quasi teilweise durch Glück bekommen (weil so die Trophäe unfair wurde und man die meisten Kills, vor beenden der Zeit erreichen musste). Ich bekam die Trophäe lustigerweise am 31.12.2015 um 23:59:59 Uhr. Kann man auch auf dem PSN Profil sehen xD ^^

Die Punkte kommen vorallem durch den Offline Modus (Ich kann sowas nicht Kampagne nennen), denn die Missionen auf Meister, waren ein bisschen schwerer.

_____________________________________________________________________

Platin: 60

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 4, mehr aber auch nicht. Die Online Trophäen sind nur etwas zeitaufwendig aber ansonsten gut machbar. Ein bissl üben in den jeweiligen Modi und alles ist gut machbar. Die Missionstrophäen mit den hier zur Verfügung gestellten bzw verlinkten Videos waren auch relativ easy.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe mal eine 5. Überwiegend Selbstläufer, allerdings braucht schon etwas Skill für alles. Offline ohne Probleme alles geschafft. Online, bis auf Jägerstaffel alles ohne Probleme. Die Jägerstaffel Trophäen.. Hatte mehr Respekt, als nötig war. Heute angefangen, direkt die beiden Trophies geholt, 3 mal Slave besiegt und 13 Kills ink. 2 Slave 1 geschafft. Danach war es vollbracht.

Mein absolutes Lieblingsspiel, aber bin froh, alles hinter mir zu haben. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 7.

Folgende Trophäen fand ich schwierig:

- 10 Kopfschüsse mit dem Cycler-Gewehr (vor dem Patch, keine Ahnung wie es inzwischen aussieht)

- in jedem Multiplayer-Modus ein Spiel gewinnen ... Heldenjagd war nervig, weil es sehr vom Glück abhängt

- alle Solo-Missionen auf dem Schwierigkeitsgrad Meister abschließen

Nach etlichen Versuchen hatte ich dann auch diese drei Trophäen und jetzt im Nachhinein muss ich sagen, dass gerade die Missionen auf Meister gut machbar sind, sofern man die richtige Position und Taktik anwendet und (!) sich keinen Fehler erlaubt. Leicht sind diese aber dennoch nicht und bis man den Dreh raus hat, dauert es eine Weile und kostet einige Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine 5

Erste Schwierigkeit war die verbuggte Gefechts-Trophäe.

Wenn man davon ausgeht nur die meisten Kills in einer Gefechtsrunde zu erzielen, ist es eigentlich ganz einfach. Klappt zwar nicht immer, aber ab und an hat man eben die meisten Kills.

Da aber die Zeit ablaufen muss, was bei mir NIE der Fall war...naja

Hab's dann in 'ner Boostrunde gemacht, was ganz gut geklappt hat.

Dann hatte ich Probleme 25 Rebellen mim AT-ST zu Zerstampfen.

Es geiern oft sehr viele aus dem eigenen Team an den Pickup Spawnpunkten, weshalb es generell schon schwer ist überhaupt einen AT-ST zu bekommen und dann hält das Ding in den meisten Fällen nicht mal eine Minute lang. Man spwant und kriegt sofort Ionentorpedos und anderen Kram ab, hat echt lang gedauert bis ich 25 zusammen hatte.

Im Heldenjagdmodus zu gewinnen ist jetzt auch nicht das leichteste, aber wenn man am Anfang der Runde mal der Held ist, dann geht's.

Braucht halt 'n bisschen Glück.

Offline alles auf Meister zu schaffen hat bei mir überraschend gut funktioniert, nur in einer Überlebensmission auf Meister nicht zu sterben war echt ekelhaft, aber irgendwann hat es dann hingehauen.

Insgesamt definitiv alles schaffbar, wenn auch das ein oder andere nur mit Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gar nicht so leicht hier die richtige Bewertung zu geben, unterm Strich geb ich dann aber doch eine 6.

Alles in allem ist es gar nicht so schwer. Da man ohnehin bis Level 50 spielen muss, kommt man eigentlich gut ins Spiel.

3 Trophies jedoch waren nicht wirklich prickelnd: Heldenjad, Das Ziel vor Augen und Meister.

Auch wenn es hier einer als noobig abtut wenn man boostet, Heldenjad und Das Ziel vor Augen hab ich geboostet. Der Grund liegt einfach darin, dass Das Ziel vor Augen momentan noch verbugt ist und es nicht nur mit dem eigenen Können zu tun hat und bei Heldenjagd ist einfach zuviel Zufall im Spiel wer denn nun den letzten Treffer erzielt.

Was mich aber zu einer Wertung >5 veranlasst hat war die Meister Trophy. Ich hatte unglaublich Schwierigkeiten mit der Schlacht auf Hooth, keines der Videos brachte mir etwas, weder die Höhle, noch der Gang. Ich hab nach unzähligen Versuchen, viel Kaffee, unzähligen Flüchen und vor allem Stunden dann das getan was nicht empfohlen wird: ich bin offen auf der Map rumgerannt und hab immer nur geschaut dass die Gegner möglichst weit weg von mir sind... und siehe da, es hat dann wirklich geklappt. Die anderen Meister Missionen gingen hingegen absolut locker von der Hand. Hier und da ging ich den Umweg indem ich erst einmal auch schwer gespielt habe um die eigene MP-Hand nutzen zu können aber unterm Strich war das dann doch recht locker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...