Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute,

 

Ich suche einen *zuverlässigen* Partner für die Überlebensmissionen auf Meister! Habe meist täglich nur Abends ab ca. 22 Uhr Zeit (wegen meiner Arbeitszeiten). Wenn Interesse besteht, dann bitte sendet mit eine PSN Nachricht an: Tha-Cloud-Strife.      Ich würde mich darüber sehr freuen... MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jemanden der mit mir versucht Level 100 zu erreichen. Bin momentan Level 43 und fleißig am spielen. Ich weiss dass das ein länger Weg wird und suche deshalb Leute mit denen man zusammen zocken kann oder welche die vll das selbe Ziel haben und man sich gegenseitig motivieren kann ? 

 

Wenn Also noch jemand aktiv spielt kann er mich sehr gerne Adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute, 

Ich habe ein *Event* (Boostgruppe) für Star Wars Battlefront gestartet! Es geht ums Level boosten (bis Lv.100!) und ich suche 5 Spieler, die dafür Zeit haben... das Event beginnt am Samstag den 11.03. ab 21:30 Uhr! Wer dabei sein will sendet mir eine Nachricht an PSN (Tha-Cloud-Strife). Wer zuerst kommt mahlt zuerst... Wenn zwischendurch einer zeitlich off gehen muss, dann kommt direkt ein neuer Spieler rein, den ich per Nachricht informiere... das geht dann immer so weiter... also dann, ich freue mich auf eure Unterstützung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

 

Ich bräuchte noch Hilfe bei folgenden Trophäen:

 

Heldenjagd 10 K und das Spiel gewinnen (ist der letzte Multiplayersieg der mir noch fehlt).

 

Gefecht die meisten kils. Bin da offensichtlich zu schlecht für ;D.

 

 

Falls jemand Interesse hat und/oder die gleichen Probleme hat wie ich ;) könnt ihr euch melden. Selbstverständlich wäre ich bereit euch auch dabei zu helfen.

 

 

EDIT: Für beide Modi braucht man mindestens 4 Leute. Ich würde auch vorschlagen das wir es dann irgendwie nachmittags auf Australischen Servern machen, da diese dann ziemlich leer sind, ergo wir nicht so gestört werden.

Das sollte dann eigentlich Ratzfatz gehen. Wie gesagt bei Interesse bitte melden. :)

 

1. bsbd09

2.

3.

4.

...

Bearbeitet von bsbd09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute,

 

Ich möchte mich nochmals bedanken für diejenigen, die bei meinem Event teilgenommen haben!

Es war ein voller Erfolg! 

 

Das nächste Event (Lv.100-Boost) startet am kommenden Samstag (18.03) um 23 Uhr! 

 

Auch andere Spieler, die noch nicht teilgenommen haben sind herzlich eingeladen... 

 

Anfrage an PSN: Tha-Cloud-Strife

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Tha-Cloud-Strife:

Servus Leute,

 

Ich möchte mich nochmals bedanken für diejenigen, die bei meinem Event teilgenommen haben!

Es war ein voller Erfolg! 

 

Das nächste Event (Lv.100-Boost) startet am kommenden Samstag (18.03) um 23 Uhr! 

 

Auch andere Spieler, die noch nicht teilgenommen haben sind herzlich eingeladen... 

 

Anfrage an PSN: Tha-Cloud-Strife

Ja hat echt gut geklappt gestern!

 

Ich suche nebenbei noch jemanden der mit mir die ganzen Offline Missionen spielen will. Auf Meister etc.

Bitte einfach melden wenn die noch jemand machen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, da wären wir schon zwei.

 

Heldenjagd:

1. bsbd09

2. xTobikx

3.

4.

...

 

Wie gesagt, wenn wir zu Viert sind müsste das schon reichen.

 

Was das andere angeht können wir das ja noch absprechen. Ich bräuchte ja auch noch Hilfe mit er Gefechtstrophäe.

Bearbeitet von bsbd09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb bsbd09:

Ok, da wären wir schon zwei.

 

Heldenjagd:

1. bsbd09

2. xTobikx

3.

4.

...

 

Wie gesagt, wenn wir zu Viert sind müsste das schon reichen.

 

Was das andere angeht können wir das ja noch absprechen. Ich bräuchte ja auch noch Hilfe mit er Gefechtstrophäe.

Ich würde mich dann auch anschließen. Heldenjagd und AT-ST brauche ich auch noch (neben anderen). Gefecht habe ich ich zwar mal mit vielen Versuchen geschafft, würde aber natürlich dabei helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Danko_268:

Ich würde mich dann auch anschließen. Heldenjagd und AT-ST brauche ich auch noch (neben anderen). Gefecht habe ich ich zwar mal mit vielen Versuchen geschafft, würde aber natürlich dabei helfen.

 

Super! Dann brauchen wir im Grunde nur noch einen Mitstreiter und dann können wir einen Termin machen. Bei der AT-ST Sache würde ich dann im Gegenzug helfen. Deal?

 

Heldenjagd:

1. bsbd09

2. xTobikx

3. Danko_268

4.

...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb bsbd09:

 

Super! Dann brauchen wir im Grunde nur noch einen Mitstreiter und dann können wir einen Termin machen. Bei der AT-ST Sache würde ich dann im Gegenzug helfen. Deal?

 

Heldenjagd:

1. bsbd09

2. xTobikx

3. Danko_268

4.

...

 

Also ich könnte auch mitmachen. ich würde bei allem helfen und brauche selber auch noch einige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb BastiOdone:

Also ich könnte auch mitmachen. ich würde bei allem helfen und brauche selber auch noch einige.

 

Traumhaft! :) 

 

Heldenjagd:

1. bsbd09

2. xTobikx

3. Danko_268

4. BastiOdone

 

 

Dann müsste ich nur noch wissen wann alle so Zeit haben. Nachmittags und Abends denke ich dürften die die besten Zeiten für sowas sein.

Hier meine ersten Vorschläge: Montag (also heute) um 17:00 Uhr oder

                                                 Dienstag um 19:00 Uhr oder

                                                 Mittwoch um 17:00 Uhr

 

Meldet euch bitte ob das klappen würde oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...