Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.12.2017 um 02:26 schrieb xorez:

Geht so, wenn man spezielle maps spielen möchte hat man manchmal Probleme ein Spiel zu finden. Zb. bräuchte ich  noch ATST Kills, dafür  wäre  der Modus Wendepunkt geeignet. Finde da aber kein Spiel mehr, bei den anderen Modi hat man es schwerer welche zu machen finde ich.

 

ICh hab tatsächlich einige auf Endor machen können bei Vorherrschaft :D

MIr fehlen aber auch noch einige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Toddysebi10:

Hallo Leute, wollte mal nachfragen ob ihr mir bei ein paar Online Trophäen helfen könntet :)

Vielleicht finden es sich ja paar Leute, dass man es die Trophäen zusammen machen kann.

 Bitte adden mit Betreff

Lg Toddysebi10

 

Hey ich wäre aufjedenfall mal dabei :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

 

ich suche hier so viele Spieler wie möglich für alle möglichen Trophäen (Hauptspiel und DLCs). Vom blutigsten Anfänger bis zum Pro, alle sind herzlich eingeladen sich bei mir hier oder über psn zu melden. Wenn genügend zusammenkommen erstell ich ne Gruppe pack euch rein und dann können wir darüber was ausmachen. Ziel ist selbstverständlich Platin (für die ganz hartnäckigen unter euch auch alle DLC Trophäen). Desto mehr es weren desto schneller und geziehlter können wir boosten, deswegen meldet euch bitte.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Maximum2112:

hey leute,

 

ich suche hier so viele Spieler wie möglich für alle möglichen Trophäen (Hauptspiel und DLCs). Vom blutigsten Anfänger bis zum Pro, alle sind herzlich eingeladen sich bei mir hier oder über psn zu melden. Wenn genügend zusammenkommen erstell ich ne Gruppe pack euch rein und dann können wir darüber was ausmachen. Ziel ist selbstverständlich Platin (für die ganz hartnäckigen unter euch auch alle DLC Trophäen). Desto mehr es weren desto schneller und geziehlter können wir boosten, deswegen meldet euch bitte.

 

Gruß

 

Wäre dabei, auch bei den DLC aber die müsste ich mir erst noch kaufen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde gerne noch folgende Trophäen erspielen, aber irgendwie spielt nie einer die Modis, zumindest wenn ich suche maximal 5-6 Leute auch nach ewigen Warten.

 

Gewinne 10 Runden "Infiltration"
Gewinne 10 Runden "Kampfstation"
 
Wenn jemand Lust hat, kann man auch gerne Erreiche Rang 50 boosten
 
 
Vllt bekommen wir ja genug Leute zusammen um die Modis aktiv zu spielen :) 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb BlackPhantom:

Würde gerne noch folgende Trophäen erspielen, aber irgendwie spielt nie einer die Modis, zumindest wenn ich suche maximal 5-6 Leute auch nach ewigen Warten.

 

Gewinne 10 Runden "Infiltration"
Gewinne 10 Runden "Kampfstation"
 
Wenn jemand Lust hat, kann man auch gerne Erreiche Rang 50 boosten
 
 
Vllt bekommen wir ja genug Leute zusammen um die Modis aktiv zu spielen :) 

 

Das selbe problem hab ich auch aber jetzt grade findet man welche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb BlackPhantom:

Ja Kampfstation hab ich jetzt endlich fertig ^^

Aber Infiltration find ich irgendwie echt nie was, obwohl es der letzte DLC war :D 

 

mir fehlt nur noch 1 sieg in Kampfstation und in Infiltration hab ich gestern abend noch 2 siege geholt hoffe da is heute wieder was los...

Weil sobald ich diese Trophys habe kann ich den normalen MP spielen für die restlichen die ich brauche .

Nur noch level 100 kommen und dann hab ich die 100% eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

 

mir fehlt nur noch 1 sieg in Kampfstation und in Infiltration hab ich gestern abend noch 2 siege geholt hoffe da is heute wieder was los...

Weil sobald ich diese Trophys habe kann ich den normalen MP spielen für die restlichen die ich brauche .

Nur noch level 100 kommen und dann hab ich die 100% eigentlich

 

Krass, ich will einfach nur noch paar Trophäen raus holen ^^

Aber finde Kampfstation auch mega uncool, daher froh das fertig zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...