Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ein Kumpel und ich suchen noch Leute für die Gefechtkills Trophäe, die Heldenjagd, die Bespin Trophäen und alles andere wie die At Sts usw. vielleicht auch später wenn alles andere fertig ist. Am besten jemand adden der sich auskennt mit dem Boosten der Multiplayer Trophäen. Haben das ganze We Zeit, auch heute noch, einfach Adden. 

 

online id's: 1.TobiTurbox 2. Maxi-b-1989

 

gruss Tobi 

Bearbeitet von Turbox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich suche noch mehrere Leute für folgende Trophäen:

 

- "MIt einem Schlag zerschmettern" ( mit AT-ST 25 Leute überrennen und töten dadurch)

- "Das Ziel vor Augen" (Im Gefecht Spiel die meisten Kills erlangen)

- "Ich habe Euch erwartet" ( Abwurfzone 10 kills bei Kapsel aktivierung)

- "Präzisionsschuss" ( 10 kills mit dem Cycle-Gewehr)

 

Gespielt wird auf den Australischen Server ( EA--> Einstellungen--> Server)

wir brauchen mindestens 4 Leute für je 2 pro Gruppe zum zocken das wir online spielen können.

 

Bei Interesse added mich beim PSN ( Cliffler ) + Betreff ( SW Battlefront Trophies )

 

Grüße

 

Bearbeitet von Cliffler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

ich suche eine kleine Gruppe, um noch 3 Trophäen zu erspielen.

Im Gegenzug helfe ich natürlich auch gerne.

 

Es geht um:

 

In einer weit, weit entfernten Galaxis (Heldenjagd)

Mit einem Schlag zerschmettert 

Präzisionsschuss 

 

Vorzugsweise wären Sonntage gut, da ich arbeitsbedingt unter der Woche kaum Zeit habe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Monday, October 10, 2016 um 19:07 schrieb Blasse-Karl:

Suche Leute für die " Manchmal sind Sie unglaublich" Trophäe vom Bespin DLC !! Es muss doch eine Möglichkeit geben diese verdammten 5000 Einsatzzielpunkte mit einem belibigen Helden zu boosten :banghead: Bitte um Hilfe oder Tipps :frown2:

 

 

Ich brauche es auch. Kannst mir ja mal ne Einladung schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trophäenjäger,

ich bin zwar erst seit kurzem angemeldet aber ich benutze diese Seite schon sehr lange.

Jetzt musste ich mich einfach anmelden, um zu fragen ob noch jemand wie ich mit der Trophäe "Mit einem Schlag zerschmettern..." genauso Probleme hat wie ich. Die Leute schnappen mir die Pick Ups vor der Nase weg oder ich überlebe keine 5 Sekunden wenn ich mal jemanden zertrampeln will. Hat jemand Tipps dazu wie man das an besten macht? Ich hab schon gelesen man soll nicht schiessen um unnötig Aufmerksamkeit zu erregen. Das hab ich auch schon so versucht aber es hat nicht viel gebracht.

Ich weiß nicht genau wie viele Leute man braucht um ein Kampfläufer-Angriff, Vorherrschaft oder Wendepunkt zu starten, deswegen frage ich hier ob noch jemand die Trophäe brauch. Ich hab eine Handvoll Kumpels die mitzocken könnten, aber ich denke wir sind nicht genug.

Um das ruhig anzugehen kann man ja auf Server spielen (z.B. Australien) wo dank der Zeitverschiebung nicht so viele Leute online sind oder sein sollten.

 

Bitte melden wer Interesse dran hat.

 

PS: Ich helfe natürlich im Gegenzug bei anderen Problemen (wie Überleben) gerne.

 

PSN ID: c-dogg91

 

Möge die Macht mit euch sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎05‎.‎10‎.‎2016 um 22:37 schrieb bigfood95:

Abend,

ich suche eine kleine Gruppe, um noch 3 Trophäen zu erspielen.

Im Gegenzug helfe ich natürlich auch gerne.

 

Es geht um:

 

In einer weit, weit entfernten Galaxis (Heldenjagd)

Mit einem Schlag zerschmettert 

Präzisionsschuss 

 

Vorzugsweise wären Sonntage gut, da ich arbeitsbedingt unter der Woche kaum Zeit habe 

Suchste noch wen habe interresse möchte auch die Tropähe mit einem schlag zerschmettert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb 02mario:

Suche hier 15 Mitspieler die mit mir und für euch natürlich.

die Tropähe Mit einem Schlag zerschmettert erspielen wollen

habe eine Idee wie es vieleich funktioniert aber muss man mal ausprobieren dafür müssen wir aber insgesamt zu 16 sein

 

PSN . ValkyrienWife

Hello 

 

Were gerne dabei brauch ich auch noch PSN: MaxiFo02 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...