Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

42 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.48


Recommended Posts

Kann ich nicht verstehen, wie man sich über wenig Spieler beschwert und deswegen eine sehr schlechte Bewertung abgibt, in einem 5 Jahre altem Spiel, das man für 5euro gekauft hat. 

 

Für mich als Star Wars Fan von klein auf, ein tolles Erlebnis. Allein der Sound, dir Darstellung der Charaktere und, das Setting haben mich umgehauen. 

 

Für ein 5 Jahre altes Spiel ist die Grafik auch noch echt gut und muss sich auch vor aktuellen Titeln nicht verstecken. 

 

Klar, ist nicht mehr viel los in dem Spiel und wenn doch, dann trifft man meist nur auf sehr starke Spieler aber damit sollte man rechnen wenn man sich so ein altes Spiel kauft. 

 

Von mir gibt es eine 9 und für alle Star Wars Fans eine klare Kaufempfehlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es für dieses Spiel eine 8.

 

Als Fan der ehemaligen Spielreihe Star Wars Battlefront 1 und 2 war ich anfangs eher skeptisch und habe das Spiel lange liegen gelassen.

Kürzlich habe ich das Spiel zusammen mit einigen Mitspielern begonnen und war nach kurzer Zeit gefesselt.

 

Das Spiel sieht trotz seines Alters sehr gut aus. Das Gameplay ist in allen Belangen flüssig. Ich hatte bis zur Platin keinerlei störende Bugs. Ich habe auf der PS5 espielt.

Die Spielmodi sind durch die DLCs sehr abwechslungsreich, Langeweile kam dardurch bei mir nicht auf.

Sicher, die alten Teile haben mir besser gefallen. Man muss jedoch nicht immer Alles miteinander vergleichen. Mit diesem Spiel hatte ich sehr viel Spaß!

 

Ein paar Kritikpunkte gibt es selbstverständlich:

Die Ladezeiten sind sehr lang. Ich war davon nicht so sehr betroffen. Ich weis allerdings, dass das auf der PS4 anders ausgesehen hätte.

Das Matchmaking ist eine Katastrophe. Warum hat EA die Ingame-Party mit den tatsächlichen PSN-Parties gekoppelt? Bei uns hat das massig Verwirrung gestiftet. Ständig wollte das Spiel eigene Parties starten, obwohl man zum Teil schon mit den nötigen Partnern in einer Party war.

Ein Manko sind mittlerweile auch die leeren Lobbies. Man kann nicht jeden Spielmodus zu jeder Zeit spielen. Hin und wieder braucht man etwas Glück. Nunja, das Spiel hat seine besten Jahre hinter sich. Der zweite Teil ist vor Langem erschienen. Dass nicht mehr so viel los ist, sei diesem Spiel also verziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...