Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In der Nacht gegen zwei Uhr morgens sind die Server nicht mehr ganz so voll.

Ich habe Kampfläufer Angriff gespielt und es geschafft, mit dem Landspeeder einen AT-AT platt zu machen.

Zum Glück haben meine zwei Kumpels den Luftraum freigehalten.

War ein gutes Ding.

So ein Y-Wing vom Himmel zu holen ist aber schon schwer.

Die halten recht viel aus.

Mit einem normalen Magazin aus dem Flieger bekommt man die nicht vom Himmel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau willst du denn wissen?

Die Sternenkarten ermöglichen es dir, deine "Hand" auszustatten.

Du hast dort Funktionen, die du auf die L1 und R1 Taste legen kannst.

Das sind aktive Fähigkeiten- Waffen.

Dann hast du dort Funktionen, die dir passive Fähigkeiten geben, die aber auch deine Waffen verstärken können.

Die liegen auf der Dreieck Taste.

Da wären zum Beispiel das Körperschild oder der Scan Impuls sowie der explosive Schuss zu nennen.

Gibt aber noch mehr.

Als letztes hast du eine absolute Passiv Fähigkeit.

Die ermöglicht es dir- kommt drauf an, welche Fähigkeit von den dreien du wählst, entweder deine Gesundheit schneller zu regenerieren oder widerstandsfähiger gegen Blastern und Explosionen zu sein und noch eine Sache, die mir gerade nicht einfällt.

Du musst die Fähigkeiten in den Sternenkarten erst durch Credits freischalten.

Dann kannst du sie deiner Hand zuweisen.

Entweder der 1. oder 2..

Zusätzlich kannst du die Fähigkeiten für jeweils 7000 Credits upgraden.

Dazu gehst du in der Sternenkarte (das Feld heißt im Auswahlmenü genau so) auf deine Fähigkeit und klickst sie an.

Dann kannst du in der Fähigkeit zwischen "nachkaufen" (osä) und "upgraden" wählen.

Das klickst du dann an.

Wenn du also deine Hände eingestellt hast kannst du noch auswählen, welche deine Standard Hand sein soll.

Du kannst vor jedem Spiel noch die Fähigkeiten in der Hand tauschen.

Jedoch nur die, die du freigeschalten hast.

Im Spiel selbst, kannst du nach jedem Tod- bevor du ins Spiel zurückkehrst deine Hand auswählen.

Also entweder Hand 1 oder Hand 2.

So geht das mit den Sternenkarten:).

Vorheriger Post um 15:16

Post hinzugefügt um 15:21

Ach so.

Die Ladungen.

Diese sind für deine Dreiecks Funktion wichtig.

Du hast nach dem Kauf einer Dreiecksfunktion (bei den Sternenkarten) erst einmal 25 Ladungen.

Innerhalb der Spiele gibt es Power up Coins, Helden Coins, Fluggeräte oder Bodenfahrzeuge Coins und solche blauen Teile, die wie Blitze aussehen.

Das sind Ladungen für deine Dreicks Funktion.

Wenn du die sammelst, kannst du dir das Nachkaufen sparen.

Wobei das Nachkaufen nur 1700 Credits kostet.

Ist deine Ladunsganzeige der Dreiecks Funktion auf Null gesunken, kannst du sie nicht mehr nutzen.

Jedoch sammelt jede Dreiecks Funktion seine eigene Ladung.

Das heißt, dass du einfach eine andere Hand wählst innerhalb des Spiels, sollte eine alle sein.

Dann kannst du auch wieder eine Dreiecks Funktion nutzen.

Oder du sammelst wieder Blitze.

Nach dem Spiel kaufst du dann eben nach und kannst wieder die leere Funktion nutzen.

Vorheriger Post um 15:21

Post hinzugefügt um 15:23

Und ja ich weiß, dass das Jet Pack keine Waffe ist und auch auf L1 oder R1 liegt:p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Y-Wing vom Himmel zu holen ist aber schon schwer.

Die halten recht viel aus.

Mit einem normalen Magazin aus dem Flieger bekommt man die nicht vom Himmel.

Hi,

hab ein Y-Wing durch zufall runtergeholt, war in der Vulkan/Lava Map (Sulust ?) war in ein Geschützturm drin, der Wing fliegt ein paar mal den selben anflug, hab das erstemal die kanone positioniert und beim 2. mal im richtigen moment abgedrückt, hat nur ein schuss gebraucht

gruß

leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was genau willst du denn wissen?

Die Sternenkarten ermöglichen es dir, deine "Hand" auszustatten.

Du hast dort Funktionen, die du auf die L1 und R1 Taste legen kannst.

Das sind aktive Fähigkeiten- Waffen.

Dann hast du dort Funktionen, die dir passive Fähigkeiten geben, die aber auch deine Waffen verstärken können.

Die liegen auf der Dreieck Taste.

Da wären zum Beispiel das Körperschild oder der Scan Impuls sowie der explosive Schuss zu nennen.

Gibt aber noch mehr.

Als letztes hast du eine absolute Passiv Fähigkeit.

Die ermöglicht es dir- kommt drauf an, welche Fähigkeit von den dreien du wählst, entweder deine Gesundheit schneller zu regenerieren oder widerstandsfähiger gegen Blastern und Explosionen zu sein und noch eine Sache, die mir gerade nicht einfällt.

Du musst die Fähigkeiten in den Sternenkarten erst durch Credits freischalten.

Dann kannst du sie deiner Hand zuweisen.

Entweder der 1. oder 2..

Zusätzlich kannst du die Fähigkeiten für jeweils 7000 Credits upgraden.

Dazu gehst du in der Sternenkarte (das Feld heißt im Auswahlmenü genau so) auf deine Fähigkeit und klickst sie an.

Dann kannst du in der Fähigkeit zwischen "nachkaufen" (osä) und "upgraden" wählen.

Das klickst du dann an.

Wenn du also deine Hände eingestellt hast kannst du noch auswählen, welche deine Standard Hand sein soll.

Du kannst vor jedem Spiel noch die Fähigkeiten in der Hand tauschen.

Jedoch nur die, die du freigeschalten hast.

Im Spiel selbst, kannst du nach jedem Tod- bevor du ins Spiel zurückkehrst deine Hand auswählen.

Also entweder Hand 1 oder Hand 2.

So geht das mit den Sternenkarten:).

Vorheriger Post um 15:16

Post hinzugefügt um 15:21

Ach so.

Die Ladungen.

Diese sind für deine Dreiecks Funktion wichtig.

Du hast nach dem Kauf einer Dreiecksfunktion (bei den Sternenkarten) erst einmal 25 Ladungen.

Innerhalb der Spiele gibt es Power up Coins, Helden Coins, Fluggeräte oder Bodenfahrzeuge Coins und solche blauen Teile, die wie Blitze aussehen.

Das sind Ladungen für deine Dreicks Funktion.

Wenn du die sammelst, kannst du dir das Nachkaufen sparen.

Wobei das Nachkaufen nur 1700 Credits kostet.

Ist deine Ladunsganzeige der Dreiecks Funktion auf Null gesunken, kannst du sie nicht mehr nutzen.

Jedoch sammelt jede Dreiecks Funktion seine eigene Ladung.

Das heißt, dass du einfach eine andere Hand wählst innerhalb des Spiels, sollte eine alle sein.

Dann kannst du auch wieder eine Dreiecks Funktion nutzen.

Oder du sammelst wieder Blitze.

Nach dem Spiel kaufst du dann eben nach und kannst wieder die leere Funktion nutzen.

Vorheriger Post um 15:21

Post hinzugefügt um 15:23

Und ja ich weiß, dass das Jet Pack keine Waffe ist und auch auf L1 oder R1 liegt:p.

Hallo,

danke für die ausführliche Antwort! Spiele normalerweise keine Shooter und bin auch ziemlich schlecht, aber mit den Infos kann ich auf jeden Fall was anzeigen, vielleicht werde ich ja besser :J: Danke dir dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den y-wing mit dem Torpedo auf r1 vom AT-ST runtergeholt in dieser felsigen map einfach mit dem AT-ST hinter dem AT-AT positionieren so 50-100 Meter dahinter dann über dem AT-AT zielen Und in dem Moment wo der y-wing fast genau über dem AT-AT ist abdrücken die y-wing fliegen immer gleich an und man brauch nur ein Schuss mit dem torbedo. Der torbedo hat auch eine such Funktion wenn ihr es richtig macht trifft er auf jedenfall. Wenn es in der ersten Phase nicht gleich klappt einfach nochmal warten bis zur nächsten Phase dann wisst ihr zumindest schonmal wie sie anfliegen dann klappt es beim zweiten mal garantiert so war es bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für die ausführliche Antwort! Spiele normalerweise keine Shooter und bin auch ziemlich schlecht, aber mit den Infos kann ich auf jeden Fall was anzeigen, vielleicht werde ich ja besser :J: Danke dir dafür!

Mach dir mal keine Gedanken.

Ich bin auch kein Shooter Gamer ala CoD oder Battlefield.

Doch im Laufe der Zeit geht es immer besser und es macht halt richtig spaß.

Und bitteschön:).

Ich habe den y-wing mit dem Torpedo auf r1 vom AT-ST runtergeholt in dieser felsigen map einfach mit dem AT-ST hinter dem AT-AT positionieren so 50-100 Meter dahinter dann über dem AT-AT zielen Und in dem Moment wo der y-wing fast genau über dem AT-AT ist abdrücken die y-wing fliegen immer gleich an und man brauch nur ein Schuss mit dem torbedo. Der torbedo hat auch eine such Funktion wenn ihr es richtig macht trifft er auf jedenfall. Wenn es in der ersten Phase nicht gleich klappt einfach nochmal warten bis zur nächsten Phase dann wisst ihr zumindest schonmal wie sie anfliegen dann klappt es beim zweiten mal garantiert so war es bei mir.

Das klingt so, als würde ich das damit nicht hinbekommen:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe alle Missionsterne geholt.

Und nun 3 oder 4 Diorama Figuren dadurch erhalten.

Die Diorama Trophäe immer noch nicht.

In meinem Profil steht nun bei Missionsterne 78/75. Wtf?!?!?!

Wenigstens kam die Meister Trophäe.

Hat Viel Spaß gemacht die Missionen durchzustehen.

Jetzt geh ich mal den Multiplayer an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern gegen einen gespielt (Goffer oder so ähnlich), der ist der beste Spieler der mir bisher in dem Spiel begegnet ist.

Ich vermute, dass er mit einem Team spielt.

Denn die haben im Modus Vorherrschaft oder Kampfläufer Angriff alles abgeräumt und mit vier Mann total dominiert.

Also die Server waren auf beiden Seiten voll, doch die ersten vier Spieler bei unseren Gegnern waren schon auffällig gut organisiert.

Der Goffer (osä) hatte in der einen Runde 108 Kills bei zwei oder sechs Toden- 108/2 o. 6.

Da habe ich nicht schlecht geguckt.

In der anderen Runde hatte der über 80 Kills.

Die waren so dominant, dass wir dann irgendwann den Server gewechselt haben.

Da hatte es dann auch wieder Spaß gemacht :).

Hab in der Nacht auch mit einem Schuss, einen Y-Wing aus einem AT-ST vom Himmel geholt:).

Da war die Freude groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern gegen einen gespielt (Goffer oder so ähnlich), der ist der beste Spieler der mir bisher in dem Spiel begegnet ist.

Ich vermute, dass er mit einem Team spielt.

Denn die haben im Modus Vorherrschaft oder Kampfläufer Angriff alles abgeräumt und mit vier Mann total dominiert.

Also die Server waren auf beiden Seiten voll, doch die ersten vier Spieler bei unseren Gegnern waren schon auffällig gut organisiert.

Der Goffer (osä) hatte in der einen Runde 108 Kills bei zwei oder sechs Toden- 108/2 o. 6.

Da habe ich nicht schlecht geguckt.

In der anderen Runde hatte der über 80 Kills.

Die waren so dominant, dass wir dann irgendwann den Server gewechselt haben.

Da hatte es dann auch wieder Spaß gemacht :).

Hab in der Nacht auch mit einem Schuss, einen Y-Wing aus einem AT-ST vom Himmel geholt:).

Da war die Freude groß.

Als Team kann man bei dem Spiel wirklich abräumen. Ich hatte bei Walker Assault mit einem Kollegen 70/0 weil man ziemlich gut aufeinander aufpassen kann. So hab ich zu beginn den AT-ST geholt, mit dem 30 Kills am Spawn, dann ausgestiegen und am Feld ca. 30 gemacht und dann den Rest noch im AT-AT obwohl ich nicht wirklich der beste Shooter Spieler aller Zeiten bin :biggrin5: noch einmal schaffe ich das glaub ich aber nicht, Glück war da nämlich auch dabei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin mir fehlt nur noch die tropähe erreiche rang 50 hat jemand ein tipp wo ich schnell viele punkte machen kann ? bin erst Rang 32 LG

Kampfläufer Angriff- in den Flieger (als Rebell) und die Flugzeuge vom Himmel holen.

Dann bei der Möglichkeit die AT-AT's angreifen.

So machst du als Rebell massig Punkte.

Hatte gestern in einer Runde nur im Flugzeug gesessen und 14:0 Kills gehabt und über 11k Punkte bekommen in der Endabrechnung (wir haben gewonnen gehabt).

Ansonsten würde ich dir raten, immer so gut es geht die Missionsziele zu erfüllen.

Beispielsweise Punkte einnehmen oder Uplinks hochfahren/verteidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...