Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

Hier das gleiche Problem, seit zwei Stunden am warten dass es fertig "installiert" ohne dass jedoch irgendwas angezeigt wird. Einfach ätzend. Amazon kontaktiert, liegt evtl an der CD...?

Im psn Menü bei battlefront die Optionstaste drücken und dann Info, da sollte der Fortschritt abzulesen sein.

Disc oder digi Version??

Ich habe die Disc und da wurde nix installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh doch. Egal ob Disc oder Download. Das komplette Spiel landet auf der Festplatte, wird also installiert.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Hmm habe es gestern eingelegt, aktuelles Update geladen (paar Minuten) und konnte direkt loslegen. Keine installationsanzeige oder Vader mit dem ich mich bespaßen musste.

Aber sollte nur ne Idee oder sein um evtl nachzusehen wie lange es noch dauern könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Spiel jetzt mehrmals deinstalliert und wieder installiert , Spieldaten gelöscht , Patch installiert , wirklich alles ausprobiert , das Spiel lässt sich trotzdem nicht richtig starten. Ich bekomme ständig die Meldung das das Spiel erst installiert werden muss. Habe gestern 3 1/2 Stunden den Modus mit Vader laufen lassen und es hat sich nichts getan.... Verstehe jetzt auch garnicht was der Mist Soll , hatte es auch bei einem Kollegen auf der Playstation probiert , hat sich auch nix getan .... voll zum kotzen sowas -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habt ihr vielleicht noch ein paar tipps für mich habe vorher nie bf oder so auf der ps4 gespielt ist alles noch sehr neu für mich

als alter BF-zocker ist mein tip: battlefront hat NIX mit battlefield zu tun (spielerisch).

mein tip: fast immer in 3rd-person spielen und zu 90% aus der Hüfte schiessen. Die waffen sind dann genau so präzise wie angelegt. Das ist der gravierendste unterschied zu "normalen" Shootern.

3rd-ansicht da man gegner die von links oder rechts kommen früher sieht als wenn man ego hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genauso wie bei Edinho ist es auch bei mir, das wird wohl wirklich an der Disk liegen, hab alles probiert und es steht nirgends der Installationsfortschritt. Einfach super nervig -.-

Kann nur die vader Mission spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wie bei Edinho ist es auch bei mir, das wird wohl wirklich an der Disk liegen, hab alles probiert und es steht nirgends der Installationsfortschritt. Einfach super nervig -.-

Kann nur die vader Mission spielen

Deinstalliert das Spiel nochmal, ladet den neuesten Patch runter und startet dann das Spiel nochmals... Dann sollte die Vader Installationsmission starten und nach ca. 10 min sollte "Installtion abgeschlossen" erscheinen.

LG Darklauber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jetzt schon jemand Erfahrungen mit dem Meister Schwierigkeitsgrad gemacht?

Hab Überleben auf Tatooine im Coop mit einem Freund probiert und das Beste das wir geschafft haben war Welle 6. Es kommen verdammt viele Gegner und die KI ist eine der intelligentesten die ich bisher in einem Shooter gesehen hab. Die kreisen dich ein, benutzen Jump-Packs und Schilde zur Verteidigung UND zum Angriff und wenn du versuchst dich in einer Ecke zu verstecken wirst du entweder mit Granaten ausgereuchert oder einfach überrannt.

Ich gehe aber mal davon aus das früher oder später ein paar Leute gute Campspots für jede Map finden mit denen die ganze Geschichte etwas einfacher wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deinstalliert das Spiel nochmal, ladet den neuesten Patch runter und startet dann das Spiel nochmals... Dann sollte die Vader Installationsmission starten und nach ca. 10 min sollte "Installtion abgeschlossen" erscheinen.

LG Darklauber

Danke aber das hab ich schon bestimmt 5x gemacht. Alle möglichen Reihenfolgen beachtet, Lizenzen neu geladen - einfach alles. Nichts klappt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...