Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.11.2016 um 03:02 schrieb mercy:

Wahrscheinlich Sabotage. Die Rebellen erhalten ab Beginn der Runde nach und nach 4 Heldenobjekte. Das Imperium erst nach und nach, wenn alle 3 Generatoren erledigt sind.

Im anderen Modi gibt es entweder immer nur einen Held auf einmal oder es gibt wenige bis keine Einsatzzielpunkte.

 

Danke für die antwort :)

 

Kann es sein das der LF mal wieder fehlerhaft ist?

 

Wenn ich Sapotage spiele fürs Imperium dann kommen die Schurken erst wenn alle 3generatoren kaputt sind. Bekomm ich dann auch punkte (zu den 5k für die Trophäe)wenn ich in der letzten Zone der Rebellen selbige mit nem Schurken töte?

 

Und wenn ich einen Helden habe zählen die punkte dann nur wenn ich selbst einen generator zerstöre? Oder werden die 150punkte zu den 5k dazuaddiert wenn ein anderer aus meinem Team das teil zerstört?

Bearbeitet von LastPredator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst immer die Punkte gutgeschrieben, wenn du gerade ein Held bist und angezeigt wird "Einsatzziel +XXX Punkte". Bei Helden immer, wenn ein Generator hochgeht bzw. du einen aktiviert hast. Bei den Schurken bekommst du keine Einsatzzielpunkte bei normalen Kills. Ich bin gerade unsicher, aber maximal bekommst du nur Punkte, wenn du die Zone erobert hast und dann die Rebellen abwehren musst. Musst du mal schauen, ob da bei jedem Kill Punkte verteilt werden. Da es ja bei Sabotage nach jedem 2. Spiel einen anderen Spielmodus gibt, kann man auch gut bei Wendepunkt und Kampfläufer mit einem Helden Einsatzzielpunkte erreichen.

 

Eine weitere Alternative wäre im Outer Rim DLC "Transport" als Rebell. Dort erscheint nach Start in der Nähe des Spawns nach circa 30 Sekunden ein Helden-Pickup. Das wissen nicht immer viele Spieler, so dass man am Standort darauf warten kann. Als Held kann man dann immer wieder den Transport betätigen und sammelt Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf Seiten des Imperiums einen Helden hat dann bekommt man keine Einsatzpunkte für Kills. Weder auserhalb der Zone noch während man sie erobert :(

 

Das mit dem Transportmodus werde ich gleich mal ausprobieren :)

 

Danke für die Infos:D

 

edit: Ich war anscheinend fast fertig mit der Trophäe. Aber bei Transport ging es echt super schnell. Hätte ich die ganze Zeit so machen müssen!!

 

Vielen lieben dank nochmal:biggrin:

Bearbeitet von LastPredator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Update ist ab sofort downloadbar. Trophäen sind wie erwartet.

 

- 30 Kills mit DT-29

- 20 Kills mit A180 / Schallimploder

- Erreiche Rang 100

- Gewinne 10 Runden "Infiltration"

- Spiele alle neuen Karten

 

Da kam mein Weiterleveln bei dem 4-fach-Punkte sehr zum tragen. Hoffe, dass zum Release zum neuen Film wieder etwas ähnliches stattfinden wird. Bin aktuell Rang 88. :)

Bearbeitet von mercy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb pris_baty:

Jemand Zugriff auf Scarif? Hier geht noch nix. Trotz Downloads... 

 

Ansonsten wäre ich beim Powerleveln mit der Gonk Methode dabei. Jemand Interesse?

Ist das die Methode, die über Droidenalarm funktioniert? Also die, bei der man 70.000 xp pro Runde bekommt? Ich würde auf jeden Fall mitboosten, bin erst bei Level 58...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb ALLSTAR_1980:

Ist das die Methode, die über Droidenalarm funktioniert? Also die, bei der man 70.000 xp pro Runde bekommt? Ich würde auf jeden Fall mitboosten, bin erst bei Level 58...

 

Ich bin auch bei 57.

 

Habe das mal eben hochgerechnet. Wenn man mit etwa 12 Minuten pro Runde rechnet inkl. Ladezeiten usw. wären das so gute 8 Stunden Droidenalarm bzw. diese eine Taste drücken. Das ist mir wirklich zu öde für eine Trophy.

 

Ich warte lieber auf die nächsten Doppel- oder Vierfachevents und spiele was mir Spaß macht. Irgendwann kommt die Trophy dann.

Bearbeitet von JimPanse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hadere noch mit dem Diorama mit dem U-Wing und den 50 Fahrzeugzerstörungen. Man kann diese ja nur bei Infiltration in der ersten Runde spielen, sofern man per Zufall gewählt wird. Dann muss man entgegen dem Einsatziel dann versuchen, den Gegner abzuschießen. Nach 8 Spielen habe ich noch keinen einzigen Abschuss geschafft. Ganz tolle Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand mal den Schallimploder erklären? Für mich ist das eine Art "Super-Blendgranate". Wie soll man damit bitte Kills machen? Bisher sind mir zwar 3-4 Kills damit gelungen aber ich habe keine Ahnung wie.
Oder ist die Trophäenbeschreibung bzw. Übersetzung mal wieder falsch und man muss Gegner lediglich damit blenden bzw. ihnen Schaden zufügen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb Pagan Min:

Kann mir jemand mal den Schallimploder erklären? Für mich ist das eine Art "Super-Blendgranate". Wie soll man damit bitte Kills machen? Bisher sind mir zwar 3-4 Kills damit gelungen aber ich habe keine Ahnung wie.
Oder ist die Trophäenbeschreibung bzw. Übersetzung mal wieder falsch und man muss Gegner lediglich damit blenden bzw. ihnen Schaden zufügen?

Mach einfach 20 Kills mit der A180 (Heldin Jyn Orso, Rebellen) dies reicht zum erspielen der Trophäe völlig aus ;) viel Spaß! Am schnellsten über Helden vs. Schurken zu erspielen oder einfach selbst freispielen. Tolle Waffe :)

 

Am 6.12.2016 um 11:25 schrieb mercy:

Das Update ist ab sofort downloadbar. Trophäen sind wie erwartet.

 

- 30 Kills mit DT-29

- 20 Kills mit A180 / Schallimploder

- Erreiche Rang 100

- Gewinne 10 Runden "Infiltration"

- Spiele alle neuen Karten

 

Da kam mein Weiterleveln bei dem 4-fach-Punkte sehr zum tragen. Hoffe, dass zum Release zum neuen Film wieder etwas ähnliches stattfinden wird. Bin aktuell Rang 88. :)

Bei Infiltration einfach als Imperium spielen da hat man meist bessere Chancen zu siegen.

Schallimploder siehe weiter oben.

Bearbeitet von Puppet1305
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mercy:

Ich habe anscheinend immer Glück mit den Teams. Von 9 Runden bereits 8 gewonnen. :D

 

Schallimploder Kills benötigt man für den Hutten-Auftrag zum Upgraden dieser Sternenkarte.

 

Hast du es gut, ich bin immer im Looserteam und brauchte gestern bestimmt 20-30 Runden.

 

Für die Trophy brauchste den Schallimploder nicht, habe es auch nur mit den 20 Kills bei der A180 gemacht.

 

Hat jemand einen Tipp wie ich am schnellsten und einfachsten an die Kills mit Krennic komme.

Helden sind nie so meins...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...