Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

Am 31.8.2016 um 20:33 schrieb Xx_Headshot_xX:

Die Trophäe Eine neue Hoffnung des Hauptspiels ist wohl auch ein wenig buggy.Habe heute bei allen 10 Modis ein Spiel abgeschlossen und da auch extra Strichliste geführt und sie am Ende aber trotzdem nicht erhalten.Es kann sein das es deshalb nicht kam weil ich meistens nicht von Anfang an dabei mitgespielt habe sondern die Partien meistens schon liefen und danach auch raus bin nachdem die neue Karte geladen wurde (also zum Anfang der nächsten Runde).Ansonsten kann ich mir das nicht erklären.Aber im Leitfaden steht ja nicht das man von Anfang an dabei sein muß damit es gewertet wird :(

 

Kann mir da wer helfen.

Ich habe mal gegoogled. Das Problem gibt es seit dem Bespin Patch am 21. Juni auf allen Systemen.

Momentan ist also keine Platin mehr möglich! 

Eventuell geht es, wenn man alle DLCs hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.8.2016 um 20:33 schrieb Xx_Headshot_xX:

Die Trophäe Eine neue Hoffnung des Hauptspiels ist wohl auch ein wenig buggy.Habe heute bei allen 10 Modis ein Spiel abgeschlossen und da auch extra Strichliste geführt und sie am Ende aber trotzdem nicht erhalten.Es kann sein das es deshalb nicht kam weil ich meistens nicht von Anfang an dabei mitgespielt habe sondern die Partien meistens schon liefen und danach auch raus bin nachdem die neue Karte geladen wurde (also zum Anfang der nächsten Runde).Ansonsten kann ich mir das nicht erklären.Aber im Leitfaden steht ja nicht das man von Anfang an dabei sein muß damit es gewertet wird :(

 

Kann mir da wer helfen.

Wir haben genau das gleich Problem, alles schon gespielt und 10x gewonnen keine Trophäe erhalten ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.9.2016 um 18:10 schrieb beavisbrb:

kann es sein das die erfolge überlebender und beeindrucken. höchst beeindruckend auch verbuggt sind? habe in schlacht und überlebensmissionen schon jeweils weit über 5 sterne aber bekomme den erfolg nicht. kann mir da jemand weiter helfen?

 

Ich habe beide Trophäen bekommen. Soweit ich mich erinnere, zählen die Sterne bei Heldengefechte nicht mit rein. Also die reine Schlacht zählt nur. Hast du bei jeder Überlebensmission schon mindestens 1 Stern erhalten? Auf jeden Fall ist die Trophy "Meister" verbuggt, da ich diese bereits erhalten habe, ohne die Eishöhlen auf Überleben auf Meister zu beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.9.2016 um 00:11 schrieb mercy:

 

Gute Nachrichten. Der DLC ist ja heute gekommen und nach einer normalen Runde Kampfläufer-Angriff erschien am Ende endlich die Trophäe "Eine neue Hoffnung". :)

 

Kann ich auch bestätigen.Funktioniert nun wieder alles.Sehr schön !

Bearbeitet von Xx_Headshot_xX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass Jägerstaffel verbugt ist? Wenn ich den Millennium Falcon habe, werden Kills von TIE Interceptors nicht angezeigt. Sie explodieren einfach nur. In der Statistik werden sie aber als Kill gewertet. Bei der Zusammenfassung meiner Statistik am Spielende werden diese aber wiederum nicht mit als "Zerstörte Fahrzeuge" gemeldet. Hat das noch jemand beobachtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎08‎.‎11‎.‎2016 um 23:12 schrieb mercy:

Kann es sein, dass Jägerstaffel verbugt ist? Wenn ich den Millennium Falcon habe, werden Kills von TIE Interceptors nicht angezeigt. Sie explodieren einfach nur. In der Statistik werden sie aber als Kill gewertet. Bei der Zusammenfassung meiner Statistik am Spielende werden diese aber wiederum nicht mit als "Zerstörte Fahrzeuge" gemeldet. Hat das noch jemand beobachtet?

 

Dazu würde mir jetzt nur in den Sinn kommen, dass es Bots sind, die du zerstört hast. Diese werden nicht als richtige Kills gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob Bot oder nicht, es gibt bei der Zerstörung keine Anzeige (Interceptor + Punkte), das ich überhaupt getroffen habe. Wenn ich jedoch die Echtzeitstatistik aufrufe, habe ich jedes mal einen Kill mehr. Am Ende bei der Endabrechnung wird ja zwischen Kill und zerstörte Fahrzeuge zwischen Mensch und Bot unterschieden und auch da ist bei den zerstörten Fahrzeugen wiederum nichts mehr verzeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.11.2016 um 22:00 schrieb serdom:

Weiss jemand ob 5.000 Einsatzzielpunkte mit einem Helden auch bei Jägerstafel funktioniert, und muss ein Held auf 5.000 kommen oder wird es bei verschiedenen zusammen addiert?

 

 Jägerstaffel geht nicht, aber alle anderen Modi mit Einsatzzielpunkten. Held ist egal. Es zählen alle.

 

Bei "Transport" kann ich nie einen Held wählen. Wenn ich als Rebell den zweiten Held bekomme, geht gar nichts mehr und ich werde wegen Inaktivität gekickt. :/

 

Seit heute gibt es das ganze Wochenende 4-fach Punkte. Das rockt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den 5.000 Einsatzzielpunkten als Held erspielen.....

Könnt ihr mir da tipps geben? Bei Sapotage bekommt man ja nur 150-300Punkte und dazu kommt noch das ich keine ahnung hab wie und wann die heldenzeichen erscheinen. Schaff das immer nur durch zufall mal an eins zu kommen...In welchem modus geht das am schnellsten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...