Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hy Leute ist die Kampfläufer Verteidiger Trophäe verbuggt? Hab schon edliche male einen y-wing zerstört im modus Kampfläufer angriff aber sie kommt nicht. Irgendjemand nen Tipp für mich,vielleicht mach ich was falsch LG

Dazu müsste es auch den Bonus "Y-Wing zerstört" geben. Achte mal drauf, ob der am Bildschirmrand erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele auch am meisten Kampfläufer.

Hin und wieder Jägerstaffel, HvsS, Droidenalarm zur Abwechslung.

Eben mal wieder me Runde Heldenjagd. Und eine Runde reicht auch wieder zum Abgewöhnen. Was für ein Drecksmodus.

Kannst den Helden schwächen wie du willst....und setzt halt nie den Kill

Außerdem sind die Maps da viel zu groß, jedenfalls der Hangar eben. Man läuft sich den Arsch ab wenn Luke seine Kreise läuft.

Nein danke EA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme immer den Imperator und würde das begrüßen.

Wobei ich es eher als unfair bezeichnen würde.

Leia kann halt ein Schutzschild herbei"zaubern" und der Imperator hat den schnellen Drehvorstoß.

Zudem haben beide die Möglichkeit eine Garde spawnen lassen zu können, wenn die Leute diese denn dann auch nutzen.

Also so schlecht finde ich die beiden "Superhelden" jetzt nicht.

Dennoch würde ich es cool finden:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Kampfläufer Modus kann man sehr viele Punkte machen.

Setz dich in ein Flugzeug und hole die Gegner vom Himmel- am besten mit einem Angriff und während der Angriffssequenz schön die AT's bekämpfen bzw die Truppen am Boden und erneut die Flugzeuge- kommt darauf an, welcher Seite du angehörst.

Oder du kannst gut mit AT's und ST's umgehen.

So kannst du auch massig Punkte machen.

Ich weiß zwar nicht, was du im Durchschnitt bei diesem Modus an Punkte machst, doch 11-15k sind da pro Runde drin.

Und es gibt Leute, die noch einiges mehr an Punkte macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es reicht, wenn du dich um die Flieger kümmerst und als Rebell dann noch zusätzlich um die AT's oder auch die ST's.

Da machst du auch mal locker so 9-11k, wenn die oft Flugzeuge hochgeschickt werden und du die runterschießt.

Die Coins solltest du aber eigentlich oft finden und auch regelmäßig bekommen können.

Dass es nicht in jeder Runde klappt, ok.

Doch aber recht häufig.

Wenn dir das zu unsicher ist, dann versuche stets die Missionsziele zu erfüllen.

Uplinks aktivieren oder herunterfahren und verteidigen.

Da klingelt es auch auf dem Punktekonto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit challenges geht es sau gut.

zb erziele 25/50/75 kills mit Waffe x oder allgemein,

Benutze x power ups, zestöre Fahrzeug X x-mal, usw!

Gibt je nach Größe zwischen 1,5-8,5k Bonus punkte!

Ich zB hab am meisten die kill challenges versucht zu aktivieren (man kann für 500cr neue aktivieren wenn eine einem zu schwer oder leistung/belohnung nicht passt)

75 kills mit blaster Gewehr (benutze ee3), allgemein 75kills erzielen oder zerstöre 50 beliebige Fahrzeuge sind so die challenges die ich schon xx mal gemacht habe und ordentlich (5-8,5k) kassiere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes würd ich checken welche Kategorie deine Lieblingswaffe ist weil meistens hat man eine waffen challenge aktiv, optimal sogar zwei von der selben zB 50 & 75 dann zählt ein kill für beide challenges usw ^^

bei mir zB ich kann mit der ee3 & dl44 umgehen der rest nicht so aber eins ist ne blasterpistole die andere ein Gewehr so kann rüst ich immer dementsprechend aus, außer es kommt ne challenge mit schwere blaster dann überspring ich die :lol:

Bin zwar schon lang lv50 aber achte nebenbei noch drauf um Credits zu sammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass

03839_035.pngDer beste Pilot der Galaxis

Zerstöre in der Mission "Bettlerschlucht" innerhalb von 2 Minuten 10 TIE-Jäger.

irgendwie verbuggt ist?

Ich hab das eben zwei mal probiert und ziemlich sicher auch geschafft (auf die Zeit geschaut erster Abschuss bei 0:45 und zehnter bei 2:30).

Hat jemand ähnliche Probleme oder sogar Lösungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass

03839_035.pngDer beste Pilot der Galaxis

Zerstöre in der Mission "Bettlerschlucht" innerhalb von 2 Minuten 10 TIE-Jäger.

irgendwie verbuggt ist?

Ich hab das eben zwei mal probiert und ziemlich sicher auch geschafft (auf die Zeit geschaut erster Abschuss bei 0:45 und zehnter bei 2:30).

Hat jemand ähnliche Probleme oder sogar Lösungen?

Dein KI-Kollegen schnappen dir quasi die Kills weg. Am besten Tempo drosseln, so kann man besser zielen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...