Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer hat es schon? Wo gekauft?

Diamantencop

Recommended Posts

Geschrieben
Dito :frown:

wobei eben ne Versandmeldung kam ... und die sagt es kommt Mittwoch :cry2:

hatte auch auf Amazons sonstige Release"politik" gehofft

Hab auch noch keine Meldung bekommen Und bereits im Juni/July bestellt weiß nimmer genau. Mehr als peinlich und definitiv das letzte mal...

Geschrieben
Hab auch noch keine Meldung bekommen Und bereits im Juni/July bestellt weiß nimmer genau. Mehr als peinlich und definitiv das letzte mal...

Du hast das Spiel doch schon oder?

Geschrieben

der 17.Juni wars .. die PipBoy Edition war nach wenigen Minuten ausverkauft ;)

Geschrieben
Klar hab ich es schon hab mir am Samstag im MediaMarkt geholt. Meinst ich warte dann noch ;) aber ich will meinen PiP-Boy :biggrin5:

War ja eigentlich klar nachdem du schon im Leifaden gepostet hast:biggrin5:

Geschrieben
Ich will Dir doch nur helfen. Keine Sorge ich will den LF nicht :xd::'>

Nee darum ging es nicht;) Hatte mich gewundert das du schriebst das du eigentlich noch wartest,aber vorher schon dort was zu den Trophäen gepostet hast.Da kam ich dann auf die Idee das du es bestimmt irgendwo anders noch gekauft haben musst:)

Hab ausserdem schon angefangen :xd::'>

Geschrieben
Nee darum ging es nicht;) Hatte mich gewundert das du schriebst das du eigentlich noch wartest,aber vorher schon dort was zu den Trophäen gepostet hast.Da kam ich dann auf die Idee das du es bestimmt irgendwo anders noch gekauft haben musst:)

Hab ausserdem schon angefangen :xd::'>

Mir reicht der Danksagungspost dann :biggrin5:

Ja die Sucht hat mich am WE übermannt :J:

Geschrieben

Meine Kopie kam heute per Hermes an (Amazon - Steelcase). Kam sehr überraschend, denn bisher habe ich bei Amazon noch nie vorbestellte Spiele vor Releasedatum bekommen. Bestellt habe ich es erst am 17. Oktober ;) War es nicht so, dass die Pipboy-Edition verspätet vom Hersteller an die Händler verschickt wurde?! Ich meine irgendwo sowas gelesen zu haben...

Geschrieben

Media Markt, Pip-Boy Edition, hat NICHT heute verschickt und kommt somit NICHT morgen an.

Die Antwort vom Online Shop:

vielen Dank für ihre Nachricht.

Wie bereits mitgeteilt ist es aufgrund des Veröffentlichkeitsdatums nicht möglich den Artikel vor dem 10.11.2015 zu versenden.

Sie haben aber die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren und den Artikel über den Markt vor Ort zu beziehen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Media Markt E-Business Team

Nun ja. Soviel zum Thema: "Zum Veröffentlichungstermin abholbereit", was mir bei Bestellung angezeigt wurde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...