Wolf1881 Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Dito wobei eben ne Versandmeldung kam ... und die sagt es kommt Mittwoch hatte auch auf Amazons sonstige Release"politik" gehofft Hab auch noch keine Meldung bekommen Und bereits im Juni/July bestellt weiß nimmer genau. Mehr als peinlich und definitiv das letzte mal...
Biest221 Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Hab auch noch keine Meldung bekommen Und bereits im Juni/July bestellt weiß nimmer genau. Mehr als peinlich und definitiv das letzte mal... Du hast das Spiel doch schon oder?
frechdax Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Hab auch noch keine Meldung bekommen Und bereits im Juni/July bestellt weiß nimmer genau. Mehr als peinlich und definitiv das letzte mal... der 17.Juni wars .. die PipBoy Edition war nach wenigen Minuten ausverkauft
Wolf1881 Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Du hast das Spiel doch schon oder? Klar hab ich es schon hab mir am Samstag im MediaMarkt geholt. Meinst ich warte dann noch aber ich will meinen PiP-Boy
Biest221 Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Klar hab ich es schon hab mir am Samstag im MediaMarkt geholt. Meinst ich warte dann noch aber ich will meinen PiP-Boy War ja eigentlich klar nachdem du schon im Leifaden gepostet hast:biggrin5:
Wolf1881 Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 War ja eigentlich klar nachdem du schon im Leifaden gepostet hast:biggrin5: Ich will Dir doch nur helfen. Keine Sorge ich will den LF nicht :'>
Biest221 Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Ich will Dir doch nur helfen. Keine Sorge ich will den LF nicht :'> Nee darum ging es nicht;) Hatte mich gewundert das du schriebst das du eigentlich noch wartest,aber vorher schon dort was zu den Trophäen gepostet hast.Da kam ich dann auf die Idee das du es bestimmt irgendwo anders noch gekauft haben musst:) Hab ausserdem schon angefangen :'>
Wolf1881 Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Nee darum ging es nicht;) Hatte mich gewundert das du schriebst das du eigentlich noch wartest,aber vorher schon dort was zu den Trophäen gepostet hast.Da kam ich dann auf die Idee das du es bestimmt irgendwo anders noch gekauft haben musst:)Hab ausserdem schon angefangen :'> Mir reicht der Danksagungspost dann Ja die Sucht hat mich am WE übermannt
PiKe Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Im Berliner Raum gabs das schon am Donnerstag so ziemlich überall.
attitude2011 Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Hatte bei Spielegrotte vorbestellt und und hatte es samt Einkaufcoin am 06/11bewi mir
Wolfbauer Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Zur Info: Amazon verschickt heute - Lieferung morgen. Wolf
Biest221 Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Zur Info:Amazon verschickt heute - Lieferung morgen. Wolf Amazon verschickt schon seid Samstag;)
Wolf1881 Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Wie gesagt mir ist es ja wayne ob morgen oder übermorgen hab ja bereits ne Version
Wolfbauer Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Amazon verschickt schon seid Samstag;) Bei mir nicht ....egal ..habe es ja schon! Habe das Steelbook nochmals für einen Freund bestellt..
Kroloc Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Amazon verschickt schon seid Samstag;) Hi tust Du mir den Gefallen, und achtest beim Leitfaden ein bisschen drauf: http://seidseit.de/? Bitte nicht böse sein
Biest221 Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Hi tust Du mir den Gefallen, und achtest beim Leitfaden ein bisschen drauf: http://seidseit.de/? Bitte nicht böse sein Kein Problem. Ich werde es in die Autokorrektur meines Handys speichern
Kroloc Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 achso, Autokorrektur!? Dann hab ich nix gesagt
Micki1979 Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Meine Kopie kam heute per Hermes an (Amazon - Steelcase). Kam sehr überraschend, denn bisher habe ich bei Amazon noch nie vorbestellte Spiele vor Releasedatum bekommen. Bestellt habe ich es erst am 17. Oktober War es nicht so, dass die Pipboy-Edition verspätet vom Hersteller an die Händler verschickt wurde?! Ich meine irgendwo sowas gelesen zu haben...
Biest221 Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 achso, Autokorrektur!? Dann hab ich nix gesagt Ich find es gut das du mich darauf hingewiesen hast:smile:Jetzt kann ich darauf achten.
steini0509 Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Media Markt, Pip-Boy Edition, hat NICHT heute verschickt und kommt somit NICHT morgen an. Die Antwort vom Online Shop: vielen Dank für ihre Nachricht. Wie bereits mitgeteilt ist es aufgrund des Veröffentlichkeitsdatums nicht möglich den Artikel vor dem 10.11.2015 zu versenden. Sie haben aber die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren und den Artikel über den Markt vor Ort zu beziehen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Media Markt E-Business Team Nun ja. Soviel zum Thema: "Zum Veröffentlichungstermin abholbereit", was mir bei Bestellung angezeigt wurde.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.