Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Biete PS3 Themes

xxCyRiuSxx

Recommended Posts

Geschrieben

hi hätte auch ne bitte könntest du nicht ein forum themen machen mit trohpybilder oder platin symbole?

würden sich bestimmt auch andere drüber freuen vielleicht in einen blauton oder sowas

danke im vorras

Geschrieben
hi hätte auch ne bitte könntest du nicht ein forum themen machen mit trohpybilder oder platin symbole?

würden sich bestimmt auch andere drüber freuen vielleicht in einen blauton oder sowas

danke im vorras

ja da muss ich mal gucken das hatte ich eh mal vor aber das muss erst abgesegnet sein

Geschrieben
gibts ne möglichkeit dynamische designs selber zu machen?

das geht soweit ich weiss nur mit 'nem developer kit und das kostet ca $ 10K. ich glaub nich das sich das jemand gönnt um ein paar themes zu basteln. :biggrin5:

hoffentlich kommt das MW2 dynamic theme bald. :drool5:

Geschrieben

die frage ist mir zwar sehr unangenehm aber ich stell sie trotzdem mal^^

kann man mir vielleicht ein themes von Hertha BSC machen?

ich sag einfach mal vielen dank im vorraus =)

Tidus31185.png

Geschrieben

Einfach Perfekt!

Bearbeitest du eigentlich die Bilder teils auch selber wenns ne Collage wird oder erstellst du nur die Themes?

Auf jeden fall ist das DB2 PERFEKT

DANKE!!!

Geschrieben
Einfach Perfekt!

Bearbeitest du eigentlich die Bilder teils auch selber wenns ne Collage wird oder erstellst du nur die Themes?

Auf jeden fall ist das DB2 PERFEKT

DANKE!!!

Ich bearbeite die auch selber , bei deinem hab ich die farben noch intensiver gemacht und im Trophy Theme das hab ich selber erstellt deswegen is das auch net so Perfelt ^^

Geschrieben

Hallo, könntest du mir vielleicht auch ein Theme machen?

So ein LA Lakers Theme? das wär echt Bombe.

Danke schonmal im voraus

Edit: Theme ist echt Mega geworden. Vielen Dank nochmal

Geschrieben
...die idee hatte ich auch schon, zwecks animierter buttons, aber es müssen leider .PNG's sein.

Jup leider dachte mir das auch schon mit den Hintergrundbildern in Gif dann hab cih ja ne animation aber es werden jpgs gebraucht :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...