Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Runenschmied Rüstungsbug


Elentharj

Recommended Posts

Hallo Ihr Gamer,

habe mich extra für diesen Beitrag angemeldet, sonst lese ich immer nur =)

mir ist heut ein neuer Bug aufgefallen, über welchen ich nirgends etwas lesen konnte.

Nimmt man eine bspl. Mittlere Rüstung, lässt diese vom Runenschmied auf schwer verzaubern und hat den skill für schwere Rüstung ausgerüstet, und hat eine weitere schwere Rüstung (Brustteil) wechselt man diesen zügig im inventar, der Bug greift und man kann seinen DPS+ schaden und Vita bis ins unendliche bringen. Dies geht auch mit anderen Kombinationen. So habe ich einen alten Spielstand auf 19000 DPS Silberschwert und ca 200.000 Vita gebracht + 800% Zauberkraft.

Das Bild habe ich einfach mal zwischendrin gemacht, bin zu diesem Zeitpunkt lvl 40 gewesen mit der lvl 39 Vipernausrüsung:

Also ich Weis nicht ob ich das hier so veröffentlichten darf, darf ich? wenn nicht, lösche ich einfach iwie den beitrag.

Aber geht das bei euch auch? Anhand des Bildes, kann man ja sehen ~100.000 Vita, normal is das nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst einmal herzlich Willkommen bei uns. ^^

Von diesem Bug habe ich hier schon irgendwo gelesen. Leider ist man aber durch diesen Bug auch viel zu overpowered, was mich persönlich dann eher langweilen würde. :)

Trotzdem ist das ja ein schöner Bug wenn man relaxed durch den Todesmarsch gehen möchte.

Edit: Bitte bearbeite doch deine 2 Posts zu einem. Denn, da bin ich sicher, Doppelposts (also 2 Posts der selben Person direkt untereinander), sind hier nicht gern gesehen! ^_~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du da mal eine ausführliche Anleitung hier schreiben.........?

Ist der Bug nach diversen Patches noch aktiv?

Was ist der Skill schwere Rüstung und geht das mit jeder beliebigen Rüstung? Ich habe das meisterliche Wolfset ausgerüstet........

Ich habe nämlich vor Todesmarsch entspannt zu erledigen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...