Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Freiwillige Vor - Probleme und Berichte


Beliskner

Recommended Posts

Da einige Leute wohl ein paar Probleme haben diese Trophäe zu bekommen obwohl die Anforderungen erfüllt wurden hab ich diesen Sammelthread eröffnet in dem ihr der Community mitteilen könnt wie genau ihr es gemacht habt. So können wir hoffentlich mögliche Auslöser für Probleme identifizieren oder wenigstens sagen wie es auf jeden Fall geht.

Ich mach mal den Anfang:

1. Ich hab die Herausforderung direkt im Bildschirm nach der Veranstaltung erstellt.

2. Die Herausforderung wurde an genau zehn Spieler geschickt.

3. Alle zehn Spiele waren auf meiner Freundesliste und hatten auch DriveClub.

4. Die Trophäe kam sofort nach dem Versenden der Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Einladung an mehr als 20 Personen versendet, da sie bei mir nicht aufgetaucht ist. Erst nachdem ich ein Rennen beendet habe, kam die Trophäe. Aber wie ich das jetzt hier lese, habt ihr die einladung an Spieler aus eurer FL geschickt. Bei mir waren es Personen die mir vorgeschlagen wurden. Evtl. liegt es daran, wem man die Einladungen sendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habd sie an mehr als 10 gesendet und die Trophy bekommen

Sei willkommen etwas präziser zu sein. Schau in den Startpost für Infos die mögliche Problemquellen gewesen sein können. Auch wenn du genau das gemacht hast wie ich wäre das hilfreich zu wissen ;)

hatte auch erst das Problem das sie nicht gekommen ist.

Hatte immer Clubherausforderungen verschickt , bis ich gemerkt habe das man eine Soloherausforderung an 10 verschicken muss.

Dann ist sie auch sofort gekommen.

Waren die 10 an die du die herausforderung geschickt hast in deiner Freundesliste?

Ich habe es fast genauso gemacht wie du, Beliskner, nur dass ich sie an 11 Personen verschickt habe.

Kam dann auch sofort nach dem Versenden.

Sent from my SM-G920F

Alles klar dann scheint es wohl nichts auszumachen wenn man die Herausforderung an mehr als 10 Personen verschickt. Gleiche Frage wie oben: Waren alle Empfänger auf deiner Freundesliste?

Ich habe die Einladung an mehr als 20 Personen versendet, da sie bei mir nicht aufgetaucht ist. Erst nachdem ich ein Rennen beendet habe, kam die Trophäe. Aber wie ich das jetzt hier lese, habt ihr die einladung an Spieler aus eurer FL geschickt. Bei mir waren es Personen die mir vorgeschlagen wurden. Evtl. liegt es daran, wem man die Einladungen sendet.

Das ist schon einmal eine gute Information. Durchaus möglich das es Probleme gibt wenn die Empfänger nicht auf der Freundesliste stehen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, ist nicht nötig, ich habe die Trophy direkt nach dem Senden an 10 fremde Spieler bekommen.
^^Kann ich bestätigen^^

Hab auch eine Herausforderung an 10 fremde Spieler versendet und die Trophy kam sogleich.

Dadurch können evtl. Probleme auftreten, das die Trophäe nicht gleich erscheint. Probleme oder Bugs in einem Spiel müssen nicht immer gleich bei jedem auftreten. Wenn ihr sie gleich bekommen habt, ist es gut. Nur wenn bei mir so ein Fehler auftritt, erwähne ich es halt. Es gibt genug Spieler, die einfach nichts sagen, da sie die Trophäe halt bekommen habe und sich denken "Naja die Trophäe ist da, gut ist".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...