Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DriveClub Bikes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

suche weitere 5 Fahrer für die Trophie "Ein schönes Souvenir". Bei Interesse am besten per PSN melden.

 

PSN ID: Escubar

 

Gruß

 

Hat sich erledigt.

Danke an Andy2308, JohnRambo91, Uspenka, HSV-Player91 und Wowka187. Hat keine 3 Tage gedauert. TOP!

Bearbeitet von Escubar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

suche weitere 5 Fahrer für die Trophie "Ein schönes Souvenir". Bei Interesse am besten per PSN melden. Ist ja nichts mehr los!

Wäre voll jut wenn sich mal 6 Leute Zeit nehmen könnten.

 

Greedtz ronskibronski

hat sich erledigt;) Dank an seelermoon und schmuri u den rest vom Spargelfest

Bearbeitet von ronskibronski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe das Bikes Addon gerade günstig erworben :smile: und brauche jetzt ein Team mit den ich die "Ein schönes Souvenir" Trophy holen kann. Wird ja leider kaum gespielt. Bei Interesse bitte melden. Meine PSN ID lautet SkyDragon88.

Jetzt schon mal Danke für die Hilfe ?.

 

Spieler:

1. SkyDragon88

2. THOMAS_2609

3. PLOCHone

4 Dandelow1981

5. missy2612

6. RETROBOTER

7. seelermoon (hilft) 

8. schmuri (hilft)

 

 

Das sind jetzt 6 Leute aber ein paar mehr schaden nie falls jemand verhindert ist und dann schnell einspringen kann. Um 18:00 Uhr geht's los bis dann.

 

Okay Danke an das gesamte Team hat super geklappt ?. Bis demnächst dann mal. Damit ist der thread geschlossen ?.

Bearbeitet von Skydragon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey hey, ist ja jetzt schon ne weile her das hier zuletzt was gepostet wurde aber ich versuche es mal trotzdem ich bin kurz davor mir die Platin zu holen jedoch fehlt mir die Multiplayer Trophäe: "Ein Schönes Souvenir". Wären 5 Leute bereit mir zu helfen die schon die trophäe besitzen? Ich mein es handelt sich hierbei ja nur um max. 10 Minuten :)

Oder finde ich sogar noch welche die sie auch noch brauchen? Einfach M-C-Bake adden und mir Bescheid geben worum es geht. Im Gegenzug würde ich euch selbstverständlich auch helfen falls ich das Spiel besitze indem ihr Hilfe benötigt.

Vielen Dank schonmal im vorraus!!!

 

Trophäe erhalten, danke an die Helfer :)

Keine Hilfe mehr benötigt. 

Bearbeitet von Call_Me_Balu
Hat sich erledigt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...