Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich nutze das Wort nicht wirklich oft. Dann ist das wohl ein Bug das ich den nicht bekomme.

Es gibt westlich von Diamond City ein Comic zu finden, dass Diamond City auf der Karte markiert. Das lag glaub ich auf dieser Roboterfarm. Oder irgendwo eine Örtlichkeit da in der Nähe. Du kannst ja mal versuchen, ob du den Schnellreisepunkt so noch triggern kannst.

Edit: hier wars... Old Gullet Sinkhole (nördlich des Malden Centers) an der Kochstation

Bearbeitet von Robusto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, entweder die letzten 48h fallout waren einfach zu viel oder aber ich hab hier ne quest bei der ich nicht durchsehe.

ich war gerade am sendeturm 1dl-109, das ist ein kleines stück süd-westlich von der oberland station.

Da wurde ein notsignal via radio übertragen. 2 kinder im haben sich in nem zug verkrochen, weil sie von irgendwas verfolgt wurden. Also zug hab ich, glaub ich zumindest, gefunden.

Hab aber kein plan wie ich da reinkomme bzw was zu tun ist.

Hat die quest von euch schon einer gemacht?

Bearbeitet von btmplatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin noch am anfang, ist es schlimm wenn man seine Siedlung vernachlässigt? Will mich denk ich mal mehr auf erkunden und questen konzentrieren..Oder bringt so eine Siedlung sehr viele Vorteile?

Und findet ihr das Menü mit Rüstung und so nich zu überladen und unübersichtlich, also ich fand das mit der kompletten rüstung in den fallout vorgängern besser. vllt gewöhne ich mich aber auch dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich irgendwo schon eine Info wie viele Locations es allgemein gibt? Habe jetzt 144 entdeckte Orte und es kommt ständig noch was dazu ^^ .

Das einzige was man in die richtung hört ist "es ist riesig". Angeblich das doppelte von new vegas. Bei new vegas war ich mit der jetztigen spielzeit schon kurz vorm ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.] weiß vielleicht jemand wie, oder wo man am besten geld farmen, bekommen kann? alles verkaufen is wsl blödsinn, weil man ja alles verwerten kann!

2.] macht es was aus wenn ich einen arzt oder händler in freier wildbahn finde und den dann kille, dass ich mir seine ganze wahre klauen kann? ausrauben ohne das er michberwischt is unmöglich die bewegen sich andauernd! sogar wenn sie schlafen erwischen sie mich! haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.] weiß vielleicht jemand wie, oder wo man am besten geld farmen, bekommen kann? alles verkaufen is wsl blödsinn, weil man ja alles verwerten kann!

2.] macht es was aus wenn ich einen arzt oder händler in freier wildbahn finde und den dann kille, dass ich mir seine ganze wahre klauen kann? ausrauben ohne das er michberwischt is unmöglich die bewegen sich andauernd! sogar wenn sie schlafen erwischen sie mich! haha

1. Ein paar Orte finden, wo du relativ guten Loot findest. Im Trophäenleitfaden hat jemand ein Video von einem Bug reingestellt, bei der eine Quest immer wieder in kurzer Zeit wiederholt werden kann.

Falls du deine Seele verkaufen willst (oder sowas ähnliches), hier noch einen Exploit um das Geld von Händlern abzukassieren (aber das Spiel macht so dann auch keinen Spass mehr, wenn man nichts selber erreicht):

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Jc9dXDZG9kE]Cap-Exploit[/url]

2. Seine Wahren sind normalerweise beim Packbrahmin ;) Jedenfalls bei den Karavanen. Was es ausmacht, ist, dass der Händler dann permanent tot ist, was du evtl später bereuen könntest.

Bearbeitet von Atte103
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ein paar Orte finden, wo du relativ guten Loot findest. Im Trophäenleitfaden hat jemand ein Video von einem Bug reingestellt, bei der eine Quest immer wieder in kurzer Zeit wiederholt werden kann.

Falls du deine Seele verkaufen willst (oder sowas ähnliches), hier noch einen Exploit um das Geld von Händlern abzukassieren (aber das Spiel macht so dann auch keinen Spass mehr, wenn man nichts selber erreicht):

2. Seine Wahren sind normalerweise beim Packbrahmin ;) Jedenfalls bei den Karavanen. Was es ausmacht, ist, dass der Händler dann permanent tot ist, was du evtl später bereuen könntest.

ok das hilft mir sehr, danke! vlt werd ich in einfach beklauen und dann weglaufen, wäre aber dann auch blöd wenn ich in das nächste mal sehe das er mich angreift oder er keine waren mehr für mich hat! hehe danke!

eines noch! ist das normal wenn ich schon zum 10 mal im museum war und es immer wieder oben einen comic beim computer gibt und ich in jeden raum immer wieder was cooles finde und auch immer und immer wieder die selbe tür knacke? dankeschön

( comic ist: roboCo Fun 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fallout 4 Alte Waffen

Bin jetzt in der Burg und habe das Flak gebaut und den Radiosender eingestellt .

Aber es geht nicht weiter?

Wo ist das Zielgebiet ????

Auf der Karte sehe ich nichts.

Da wo das zerstörte Haus ist vor der Burg in dem du dich vor der ersten Burg Quest mit den Minutemen getroffen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir den Skill "Lokaler Anführer" zugelegt, nun sollte ich ja Versorgungsrouten einrichten können. Aber wie geht das? und ist es möglich dass man so was wie ein zentrales Lager für alle Siedlungen einrichtet? ist doch sehr aufwändig wenn man immer hin und herreisen muss weil man in Siedlung A was bauen will und die Rohstoffe dafür in Siedlung B liegen.

Hi, hab mich extra im Forum registriert um eine Antwort zu geben da Google mich auch nicht schlauer gemacht hat - der Post aber ganz oben bei den Suchergebnissen kam.

Ewig lang gesucht und dann irgendwie durch zufall gefunden. Ich weis nicht ob hier schon eine Antwort dazu kam dachte mir aber es ist sehr hilfreich, darum halt noch einmal :)

In deiner Siedlung in den Baumodus wechseln, einen Siedler anwählen und dann "Versorgungsroute" auswählen. Am effektivsten funktionierts wenn man die Route im Kreis anlegt. Ihr könnt nun in der Karte eures Pip Boys die ansicht Versorgungsrouten auswählen um eine schönere Übersicht zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch am anfang, ist es schlimm wenn man seine Siedlung vernachlässigt? Will mich denk ich mal mehr auf erkunden und questen konzentrieren..Oder bringt so eine Siedlung sehr viele Vorteile?

Und findet ihr das Menü mit Rüstung und so nich zu überladen und unübersichtlich, also ich fand das mit der kompletten rüstung in den fallout vorgängern besser. vllt gewöhne ich mich aber auch dran.

Ersteres würde mich auch interessieren :-)

Finds momentan auch noch n bisschen ungewohnt, aber mit der Zeit wird das denke Ich mal besser werden, war bei den Voegängern nicht anders bei mir..

Und Ich finds irgendwie komisch, bei nem getöteten Feind die Waffe und Rüstung nicht mitaufzunehmen.. Bei den Vorgängern hab Ichs immer gemacht, um mein Zeugs zu reparieren, schade, dass die Abnutzung der Gegenstände weggefallen ist :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Piper vor 20 Spielstunden zur Red Rocket Raststätte geschickt, bewohner steht auf 1, trotzdem nie angekommen und das ist ja ein recht überschaubarer Ort. Vermutlich ist das mit dem Hund dasselbe und ein Bug, aber ich denke der wird recht schnell gepatcht.
Muss ich wohl wieder zurücknehmen... Fand sie jetzt beim Bürgermeister von Diamond City am rumdiskutieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...