Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

danke für den hinweis mit dem super duper mart. :) muss man in sanctuary auch nen rekutierungsleitstrahl bauen um da neue siedler zu bekommen oder kommen die da von alleine?

ich denke das man den überall hinbauen muss das leu kommen!

mir würde es gefallen wenn in sanctuary keine leute mehr kommen habe schon 13 und verlier den überblick! haha

wäre auch interesant zu wissen ob, wenn man diesen strahl wieder abbaut ob dann keine mehr kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke das man den überall hinbauen muss das leu kommen!

mir würde es gefallen wenn in sanctuary keine leute mehr kommen habe schon 13 und verlier den überblick! haha

wäre auch interesant zu wissen ob, wenn man diesen strahl wieder abbaut ob dann keine mehr kommen!

Du kannst ihn auch einfach abschalten. Der Leitstrahl hat einen Schalter. Oder du schiebst deine Siedler zu anderen Siedlungen hin.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du denn selber noch sterben?

EDIT: Ich hab gestern in Sanctuary das Essen angebaut und seitdem bekomm ich da keine Aufgaben mehr, egal mit wem ich da rede. Ist das normal?

Habs gerade ausprobiert und tatsächlich kann ich auch nicht sterben. Auch außerhalb der Brauerei.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein problem und hoffe jemand eine eine Lösung...

Es geht um die "Burg"

In der Burg steht ja ein Funkturm, ich hab dem Turm genug Energie gegeben aber trozdem kann der NPC der das Ding schon genutzt hat es nicht weiter nutzen und deswegen kann ich die Quest "Alte Waffen" nicht weiterspielen.

Jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bewohner sind auch immer Hungrig, Angebaut habe ich, aber wie kann ich einen beauftragen das er es selbst Pflückt?

du gehst ins baumenü und dann zu einer deiner bewohner und dann steht untenbeauftragen oder sowas! danach musst du einer deiner angebauten pflanzen oder wachtürme gehen und bestätigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute kann es sein das ab der misson ''ab in die anstalt'' einige tropähen verpasst werden können habe es grade abgeschlossen und mich dagegen entschieden habe das gefühl das man sich für einige tropähen fürs institut entscheiden muss ... habe gleich nach nach missions ende meine daten auf ein usb stick gepackt und spiele es jetzt nochmal (dank autosave) sobald ich was weiß berichte ich euch sofot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok danke dann kann ich ja gleich beruhigt weiter zocken. die axt ist auch ne ganz feine waffen. was auch cool wäre, wär nen thread für die speziellen waffen :) werde mal gleich schauen ob ich mir jetzt endlich die waffe aus der vault holen kann :D

Vorheriger Post um 21:14

Post hinzugefügt um 21:17

Hallo zusammen,

mal eine ganz dumme Frage an die Community allgemein. Wie habt ihr euren Charakter genannt? Im Original heisst der männliche Protagonist mit Namen Nate und der weibliche Charakter ja Nora. Und was mir noch unter den Nägeln brennt ist folgendes:

Sollte ich bei meiner ersten Siedlung erstmal alles verwerten oder sollte ich nur das was mir Gelb angezeigt wird verwerten?

den ganzen schrott in deiner siedlung kannste bedenkenlos verwerten. man brauch ja die rohstoffe um wiederrum um neue sachen herstellen zu können für die siedlung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vorhin einen schönen Glücksmoment in Fallout 4. Ok. Mehr ein Glücklicher Zufall.

Sollte eine bestimmte Person erledigen, die aber mehrere Leibwächter um sich hatte. Fast hätten mich die fünf niedergerungen. Die Munition gíng mir schon aus und die Stimpaks waren auch weg. Hatte mich schon meinem Schicksal ergeben. Mit Mal ein lauter Knall und eine Explosion und die restlichen zwei Gegner waren tot.

Dumm wie sie waren hatten sie sich nämlich hinter eiem brennenden Auto in Deckung gebracht, was mir zunächst auch nicht aufgefallen war. Die Explosion der Karre hat mir quasi in der Situation den A... gerettet, da ich genug Abstand hatte.

Sowas kann dir auch nur in Fallout passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hängst du etwa immernoch an der namensgebung fest xD ?

und ich würde erstmal nur das gelbe verwerten.

Jep, tue ich zu meinem Bedauern. Das ist auch wohl der Hauptgrund warum ich inzwischen mehrmals neu begonnen habe und auch der Nachteil wenn man Perfektion will. Nate klingt für mich einfach doof und mein richtiger Name (Sebastian) passt da auch irgendwie nicht so richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.] wenn ich in meiner stadt im baumenü bei SCHUTZ daneben ein dreieck habe, dann hab ich wsl zu wenig schutz, auch wenn es oben in der leiste grün ist oder? hab so viel augestellt und das dreieck verschwindet nicht!

2.] bekomm ich keine EP wenn ich nicht neben meinem roboter stehe wenn er gerade jemanden killt? zumindest hat er mir nichts angezeigt! bin ca 5 meter weg gestanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...