Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

Sieht so aus als wäre die Türe verbugged

weil eigentlich müsste man, wenn man die Türe über dem Haupteingang nimmt, direkt beim Anführer stehen, von drunter sieht man ihn ja

Geht man aber durch diese Tür kommt man auf der anderen seite der Halle raus

Generell die Türen sind ,,verbuggt,, sobald ich durch eine Tür gehe die in einen neuen Bereich führt (und ich vorher noch im Feuergefecht fahre) kommt der ladebildschirm und kurz darauf stehen 5 Gegner hinter mir und töten mich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was skillt ihr denn so? Bin Stufe 7 und mit jedem Level up kann ich mich minutenlang nicht entscheiden was ich als nächstes skille. Ein Teufelskreis :banghead:

Siehst ich spar erstmal etwas Punkte und schau was kommt. Musst zum bespiel bei ner Waffe auf waffennarr hoch und da war ich froh 3 Punkte noch zu haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was skillt ihr denn so? Bin Stufe 7 und mit jedem Level up kann ich mich minutenlang nicht entscheiden was ich als nächstes skille. Ein Teufelskreis :banghead:

Bin jetzt Stufe 12. Immer unterschiedlich, habe mich da noch nicht festgelegt.

Bei mir ist seit eben Dogmeat komplett weg (ist wohl irgendwo abgenippelt). Wie bekomme ich ihn denn wieder zurück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was skillt ihr denn so? Bin Stufe 7 und mit jedem Level up kann ich mich minutenlang nicht entscheiden was ich als nächstes skille. Ein Teufelskreis :banghead:

Ja da kann man schon ein bisschen verzweifeln. Ich glaube aber das kommt ganz auf jeden seine Spielweise an, ich z.B. Skill meinen Rücken um mehr zu tragen, hacken und Schlösser knacken weil da oft super Sachen drin sind. Leider gibt es nicht diesen Skill wie in den Teilen davor das man mehr Skill Punkte bekommt. Wenn man das gleich zum Anfang macht ist man am Ende so gut wie unschlagbar in allen Dingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube deine vorherige Frage hast du dir selber beantwortet, oder? ^^

Nein muss man nicht, ein Bewohner bewirtet bis zu 6 Pflanzen (diese sollten aber in der Nähe sein).

ich idiot habe mir ca 50 pflanzen angebaut, darum isimmet was rotes und ich denke mir das jeder bewohner nur 1 pflanze hat! haha

Vorheriger Post um 22:14

Post hinzugefügt um 22:15

hat schon jemand die quest wo man die 3 rohre reparieren muss? ich finde keine rohre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt auch dieses Ressourcen Phänomen.

Bin gerade in diesem starlight Drive in und soll dieses Ding zum anlocken von Leuten bauen. Habe dort auch die Werkstatt gefunden. Nun habe ich aber nur Zugriff auf das Material was in dieser drin war und zB Den Stahl welchen ich durch das verschrotten von den ganzen Autos bekommen habe.

Eigentlich sollten doch alle Materialien über all verfügbar sein wenn sie in einer Werkstatt gelagert worden sind, komisch.

Kann das vielleicht jemand bestätigen oder irgendwie erläutern wie das nun wirklich funktioniert mit den ganzen Materialien?

Man hat immer nur die Materialien zur Verfügung die in der lokalen Werkstatt liegen. Ob das mit Versorgungsrouten geklärt wird, kann ich noch nciht beantworten.

ich idiot habe mir ca 50 pflanzen angebaut, darum isimmet was rotes und ich denke mir das jeder bewohner nur 1 pflanze hat! haha

Vorheriger Post um 22:14

Post hinzugefügt um 22:15

hat schon jemand die quest wo man die 3 rohre reparieren muss? ich finde keine rohre

Die ROhre sind unter Wasser, da wo die Blasen aufsteifen. Vorher am besten ein RADEx einschmeißen und kurz da eintauchen und die Ventile zudrehen.

Kann vielleicht jemand was zu dem Punkt mod im Inventar sagen? Wozu ist der frage ich mich die ganze Zeit.

Dort werden die Waffen und Rüstungs Mods gelagert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab morgen geht's dann endlich auch bei mir los:emot-roflolmao:

Eher Dienstag, denn das Game ist ja nichtmal in deinem Zustellbezirk. Bei mir ist es das selbe Bild :banghead: Sonntags arbeitet bei Hermes in den Sortierbasen keine Sau, da Sonntags von 0-22 Uhr sowieso kein LKW fahren darf...Schichtbeginn ist soweit ich informiert bin in den Basen 6 Uhr, heißt voher geht es wohl leider nicht weiter (Das ist eben Hermes, bei DHL ist das anders)...

Klar ich hoffe auch auf morgen, aber wie gesagt es ist ja leider Hermes...

Bearbeitet von Micki1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm.. mal ne Frage ich versteh noch nicht wirklich alles aber wue ist das mit den Leuten in der Siedlung? musste Betten bauen alle in einem Haus oder kann ich die anderen Häuser auch benutzen oder wie? xD

Ich hoffe die Frage ist nicht wirklich ernst gemeint, selbst ich als fallout Neuling habe in der Thematik dann doch ziemlich schnell den Durchblick gehabt , du kannst die Betten und Sachen dort hinbauen wo du möchtest (und dies geht bis zur grünen Begrenzung rund um die Siedlung) für die Wasserpumpe musst du jedoch am Wasser bauen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die Frage ist nicht wirklich ernst gemeint, selbst ich als fallout Neuling habe in der Thematik dann doch ziemlich schnell den Durchblick gehabt , du kannst die Betten und Sachen dort hinbauen wo du möchtest (und dies geht bis zur grünen Begrenzung rund um die Siedlung) für die Wasserpumpe musst du jedoch am Wasser bauen)

Die war ernst gemeint^^ ich meinte aber eher ob die Leute es auch beanspruchen wen ich die Better in verschiedene Häuser mache oder ob es egal ist und alles in ein Haus oder so schmeissen kann.

Die Wasserpumpe scheint neben dem Haus zu gehen so wie es aussieht ging die Quest so weiter^^ bin bisschen mit allem überfordert sry xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...