Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Davy7 

Ja das wäre super mit dem Video ?

Ich steig da langsam eh nicht mehr durch. Ich hab da bestimmt 20 Missionen.

Ich finde das mit dem duplizieren recht schwierig, weil ich oft es nicht schaffe Viereck und danach direkt Kreis zu drücken.

Aber das mit der quest in covenant werde ich später mal ausprobieren.

 

Ich hab auch ein Video gefunden in dem man ein wiederholbares Level der stählendern Bruderschaft machen kann, aber das geht wohl nicht mehr.

@Romeo @xXdanteXx ich habe ja früher auch nur das nötigste gebaut weil es mein erstes Fallout Spiel war.

Ich hab dann mit 76 zum Release angefangen, aber das war ja gar nicht so mein Ding. Alleine das Reisen hat kronkorken verbraucht. Und das bauen war auch seltsam. Ich hab aber paar Freunde, die sich da mal was ganz krasses gebaut haben.

 

Nur mir ist es jetzt oft passiert, dass ich irgendwie eine dlc Mission gemacht habe, und ich das erst hinterher gemerkt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Davy7 das mit der Roboterwerkbank ist mir etwas zu kompliziert und ich will da nix falsch machen ?.

@Romeo trap hab ich mir auch schon vorgenommen, aber da ist immer was dazwischen gekommen ?.

New Vegas habe ich über ps now gespielt, aber nicht zu Ende. Vielen soll das richtig gut gefallen haben, aber ich konnte mich damit nicht so ganz anfreunden. Vielleicht lag es auch an der Steuerung. ?‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...