Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Zombie Thread zu Call of Duty Black Ops III


PredatorX97X

Recommended Posts

Du kannst es einsetzen und musst es danach erst einmal "aufladen", indem du weitere Zombies killst mit beliebigen Waffen.

Mit diesem Vorgang kannst du es beliebig oft verwenden. Sowohl das verbesserte, als auch das normale Schwert.

Der Annihilator auf The Giant funktioniert im Übrigen nach demselben Prinzip.

Danke, aber so wie ich es verstehe ist es, wenn ich neu spiele wieder weg!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was bringt eigentlich das Feuerwerk wenn man die Waffe verbessert hat?

Das Feuerwerk tötet die Zombies die nachkommen, glaub ich.

Puh, heute das Eisendrache Easter Egg SOLO geschafft. Bis zum Bosskampf sind die Schritte nicht so schwer und gut machbar. Nur der Bosskampf is ein Knackpunkt und war hart. Speziell wenn die Panzersoldaten kommen wirds interessant.

Reingegangen bin ich mit KN44 papd, XM25 papd, Blitz Bogen und als Kaugummi hatte ich den Kaugummi, wo mich die Zombies 10s lang ignorieren. Hat gut funktioniert und die XM25 hat dem Hüter viel Schaden gemacht.

Was für ein Kampf aber ich bin echt stolz auf mich selber. :biggrin5::biggrin5:

Schade nur, dass das Kino das Match nicht aufgenommen hat. Wieso auch immer. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Solo-Run :thumbsup:, mit dem Raketenwerfer reinzugehen hat auch was, hast dann aber vermutlich auch Speed-Cola mitdabei gehabt. :biggrin5: Ich ging anfangs immer davon aus, dass man nur mit den Bögen Schaden anrichtet.

Feuerwerk tötet die Zombies instant in einem kleinen Umkreis, besonders wenn es sich mal beim Freiballern aktiviert, ist es effektiver als Hochhofen, bei welchem der Kill-Effekt erst später einsetzt. Nachteil ist halt der fehlende Kill-Counter bzw. die fehlenden Punkte.

Hatte heute den Eindruck, dass Hochofen von den Säcken abgeschwächt wurde und Tote Leitung haben sie verstärkt... :frown:

@Kino

Da musste warten, dauert ab und zu mal, bis die Spiele aktualisiert werden. Schaust morgen einfach nochmal rein. Ausnahme sind halt die längeren Games. Das Längste was bei mir noch abgespeichert wurde, hatte knapp 160 Minuten. Alles was darüber war, wurde bei mir nicht gelistet. Da gibt es wohl eine gewisse Begrenzung, die das Spielgeschehen dann nicht mehr archiviert. Sofern du also weiter gezockt hast nach dem Egg und die fast 3 Stunden überschritten hast, wirste es trotzdem nicht mehr ansehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Feuerwerk tötet die Zombies die nachkommen, glaub ich.

Puh, heute das Eisendrache Easter Egg SOLO geschafft. Bis zum Bosskampf sind die Schritte nicht so schwer und gut machbar. Nur der Bosskampf is ein Knackpunkt und war hart. Speziell wenn die Panzersoldaten kommen wirds interessant.

Reingegangen bin ich mit KN44 papd, XM25 papd, Blitz Bogen und als Kaugummi hatte ich den Kaugummi, wo mich die Zombies 10s lang ignorieren. Hat gut funktioniert und die XM25 hat dem Hüter viel Schaden gemacht.

Was für ein Kampf aber ich bin echt stolz auf mich selber. :biggrin5::biggrin5:

Schade nur, dass das Kino das Match nicht aufgenommen hat. Wieso auch immer. ^^

Wow! Glückwunsch zum Solo-Run! :)

Ich kann mir das gar nicht vorstellen das dies alleine funktioniert. Allein weil die Bögen ja schon einiges an Runden erfordern. Bei welcher Runde standest du denn am Ende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Glückwunsch zum Solo-Run! :)

Ich kann mir das gar nicht vorstellen das dies alleine funktioniert. Allein weil die Bögen ja schon einiges an Runden erfordern. Bei welcher Runde standest du denn am Ende?

Naja erstens brauchst du nur einen Bogen und zweitens kannste den in Runde 4 fertig haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, mal ne frage:

Ich hab bei der story jetzt 6 Missionen auf realistisch geschafft, das steht auch so bei den missionen bei.

Wenn ich jetzt aber auf Story fortsetzen gehe startet der immer die 3. Mission...

Krieg ich die Trophy fürs durchspielen auf realistisch auch wenn ich einfach jede mission auf realistisch schaffe oder muss ich von der 3. mission weiter spielen und von da aus die kampagne schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zum Solo-Run :thumbsup:, mit dem Raketenwerfer reinzugehen hat auch was, hast dann aber vermutlich auch Speed-Cola mitdabei gehabt. :biggrin5: Ich ging anfangs immer davon aus, dass man nur mit den Bögen Schaden anrichtet.

Feuerwerk tötet die Zombies instant in einem kleinen Umkreis, besonders wenn es sich mal beim Freiballern aktiviert, ist es effektiver als Hochhofen, bei welchem der Kill-Effekt erst später einsetzt. Nachteil ist halt der fehlende Kill-Counter bzw. die fehlenden Punkte.

Hatte heute den Eindruck, dass Hochofen von den Säcken abgeschwächt wurde und Tote Leitung haben sie verstärkt... :frown:

@Kino

Da musste warten, dauert ab und zu mal, bis die Spiele aktualisiert werden. Schaust morgen einfach nochmal rein. Ausnahme sind halt die längeren Games. Das Längste was bei mir noch abgespeichert wurde, hatte knapp 160 Minuten. Alles was darüber war, wurde bei mir nicht gelistet. Da gibt es wohl eine gewisse Begrenzung, die das Spielgeschehen dann nicht mehr archiviert. Sofern du also weiter gezockt hast nach dem Egg und die fast 3 Stunden überschritten hast, wirste es trotzdem nicht mehr ansehen können.

Danke danke ^^

Jo ich wollte sowieso Speed Cola mitnehmen und den Tipp mit dem Raketenwerfer bekam ich am Abend davor. Macht auch richtig Schaden. Zwei bis drei Schüsse und es geht in die nächste Phase über. ^^

Den Blitzbogen hab ich für die Skelette, Hunde und Panzersoldaten genommen. So konnte ich in Ruhe laufen, weil die Fläche ja groß genug ist.

Was noch beeindruckender ist, ist dass ich OHNE QUICK REVIVE reingegangen bin. Bin daher auch nicht ein einziges Mal gestorben. Dafür muss ich mich selber schon etwas brüsten und angeben. :xd::'>

Ich hoffe das Kino hat es aufgenommen. Würde es gerne abspeichern. Habs mit den Easter Egg Runs bei BO2 genau so gemacht. :)

Vorheriger Post um 12:47

Post hinzugefügt um 12:50

Wow! Glückwunsch zum Solo-Run! :)

Ich kann mir das gar nicht vorstellen das dies alleine funktioniert. Allein weil die Bögen ja schon einiges an Runden erfordern. Bei welcher Runde standest du denn am Ende?

Danke, ich konnte mir vorher nicht vorstellen, dass ich das EE solo schaffe. ^^ Beim Bosskampf ging bei mir aber auch die Pumpe. xD

Schlussendlich war ich bei Runde 24 fertig. Ich hätte es sicher früher auch noch geschafft, aber ich hab das Memory Spiel erst beim dritten Mal geschafft, weil mich zwei Mal ein Zombie so weggedrängt hat, dass ich den Bildschirm nicht aktivieren konnte. War dann nach dem zweiten Versuch eh fast so weit zu quitten. Gott sei Dank hab ich mich durchgebissen. ^^

Weitere zwei Runden sind drauf gegangen wegen dem Kaugummi und Munition. Wollte einen guten Kaugummi und hab beim ersten Mal ziehen Nachgeschmack bekommen, was mir solo ohne Quick Revive nix bringen wird. Nach zwei Runden hatte ich mein Setup dann und bin dann in den Kampf gegangen. :)

Vorheriger Post um 12:50

Post hinzugefügt um 12:52

Naja erstens brauchst du nur einen Bogen und zweitens kannste den in Runde 4 fertig haben.

Stimmt, ich war aber mit meinem Bogen erst Runde 8 fertig. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja erstens brauchst du nur einen Bogen und zweitens kannste den in Runde 4 fertig haben.

Ahh Alles klar, das wusste ich nicht. Dachte mal irgendwo gehört zu haben das alle vier zu haben, zwingend ist.

Ich hoffe das Kino hat es aufgenommen. Würde es gerne abspeichern. Habs mit den Easter Egg Runs bei BO2 genau so gemacht. :)

Falls es aufgenommen wurde, wäre es cool wenn du es auf YT hochladen könntest und hier bzw. im Guide einen Link reinstellen könntest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh Alles klar, das wusste ich nicht. Dachte mal irgendwo gehört zu haben das alle vier zu haben, zwingend ist.

Falls es aufgenommen wurde, wäre es cool wenn du es auf YT hochladen könntest und hier bzw. im Guide einen Link reinstellen könntest :)

Gute Idee. :)

Momentan zeigt mir das Kino aber dieses Gameplay nicht an. Woran kann das liegen? Kann man das wo einstellen, was das Kino aufnehmen soll und was nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@teamDX

gratuliere, hab es auch erst in den letzten Tagen endlich hinter mir gebracht.. 12 Versuche, davon war ich 6mal beim Boss.. habs dann am Do und Fr jeweils mit dem gleichen Setup geschafft.

Strombogen, pap Haymaker und pap Kuda/Hochofen (zur reserve, hab sie fast nicht verwendet ;) )

warum ich QR dabei hatte, weiß ich gar nicht mehr, dachte Nachgeschmack bringt solo nichts und hab daher nie im Bosskampf mit der Kombi gespielt..

als Kaugummi empfehle ich Gefahr in Verzug, frei ab lvl 15, senkt Explosiv schaden auf Null, d.h. man kann die Schockgranaten des Panzers ignorieren und in frontal mit der Haymaker angreifen.

ganz wichtig ausserdem noch die affen, hab allein im Bosskampf ca 12 Stück geworfen, das macht die Sache viel entspannter..

schaden auf den Boss hab ich nur mit dem Bogen gemacht, Panzer eben mit haymaker, skelette und hunde mit dem bogen (immerwieder tornados erzeugen und runden laufen)

hätte auch ein video dazu.. :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-ZpHwBHPcfE]Solo Bossfight Eisendrache Easter Egg - no perkaholic - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch und Danke für das Video!

Muss man die Skelette eigentlich immer töten?

Laufen die nicht wie jeder andere Zombie einfach hinter Dir her?

Ich hab einfach nur in regelmäßigen Abständen mit dem Strombogen geschossen, dass ich viele Kills mache und die Ragnarok schnell auflade, in einem der ersten Versuche bin ich nur gelaufen und mir hat nach den Panzern jedesmal ein kleines bisschen gefehlt das sie voll war..

Dadurch versäumt man eine Phase in der man Schaden machen könnte, muss sich verstecken und verteidigen, dann wird die Muni knapp und das Unheil nimmt seinen Lauf ;)

Man hat ja mehr als genug Muni, wenn du dir da Video ansiehst, wird dir auffallen das ich nicht gerade sparsam umgehe, vor allem in der letzten Phase wollte ich kein Risiko mehr eingehen und hab fast permanent auf alle geschossen was sich bewegt. Immer im Kreis zu laufen ist auch hier wiedermal die Taktik schlechthin.. Ich hatte anfangs eher das Problem, das ich so gestresst war, weil man ständig irgendwo Schaden bekommt. Hunde, Meteoriten die der Keeper wirft etc.. da muss man einfach die Nerven behalten und weiter die Runde laufen bis der Orb leuchtet. Dann Stacheln rein, Affe werfen, Bogen auf den Affen und dann Schaden auf den Boss. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einfach nur in regelmäßigen Abständen mit dem Strombogen geschossen, dass ich viele Kills mache und die Ragnarok schnell auflade, in einem der ersten Versuche bin ich nur gelaufen und mir hat nach den Panzern jedesmal ein kleines bisschen gefehlt das sie voll war..

Dadurch versäumt man eine Phase in der man Schaden machen könnte, muss sich verstecken und verteidigen, dann wird die Muni knapp und das Unheil nimmt seinen Lauf ;)

Man hat ja mehr als genug Muni, wenn du dir da Video ansiehst, wird dir auffallen das ich nicht gerade sparsam umgehe, vor allem in der letzten Phase wollte ich kein Risiko mehr eingehen und hab fast permanent auf alle geschossen was sich bewegt. Immer im Kreis zu laufen ist auch hier wiedermal die Taktik schlechthin.. Ich hatte anfangs eher das Problem, das ich so gestresst war, weil man ständig irgendwo Schaden bekommt. Hunde, Meteoriten die der Keeper wirft etc.. da muss man einfach die Nerven behalten und weiter die Runde laufen bis der Orb leuchtet. Dann Stacheln rein, Affe werfen, Bogen auf den Affen und dann Schaden auf den Boss. :smile:

Das Video hab ich gesehen. Daher ja die Frage. Ich wusste halt nicht, dass man durch kills die DG4 schneller auflädt. Somit hast du natürlich recht. Keiner will eine Extrarunde Panzer haben! :)

Dadurch das TeamDX endlich den (sehr guten!!) Textguide fertig hat werde ich mich auch mal dran wagen das EE im Solorun zu versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...