TexasCasanovaxx Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Mal was anderes ich hab jetz die Sturmgewehre sowie die MPs auf Diamand und hab mich jetz an die Sniper gemacht. Angefangen hab ich dann also gestern mit der Drakon und bin jetz auch bei der erweiterten TArnungen nach den 100 Tödliche Präzisions Gedöns. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die 5x5 Blutrünstig recht einfach hinbekomm und mit welchen aufsätzen perks etc. ? Drakon ist noch recht einfach, da sie ja ne Halbautomatik ist. HC spielen, ist immer ein One-Hit-Kill (auch wenn man die Zehen trifft ). Und dann LV oder Thermal drauf. Rest is egal. Dann auf Combine die Kette aufbauen und dann zurück zu dem Fahrzeug das brennt und auf die Tonne in der Mitte springen. Dann ducken und reinscopen in den Raum links vom Fzg vorbei. Aber da nicht zu lange herumschnorren.
Necrid83 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Okay geil Schiessen auf L1? WTF? Wem in aller Welt kommt das "natürlich" vor? Habe ich mir auch gedacht. Ist das nicht die Einstellung für Linkshänder?
Trasher77 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Danke TexasCasanova für die schnelle Antwort werde ich heut gleich mal ausprobieren. Und dann gehts heut munter weiter mit den anderen Snipern ^^
Jake77 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Also ich komm da auch net ganz mit. Hab gestern 3 von den 5 mal 5 Abschüssen in einem einzigen FFA Spiel bekommen. Hab aber nur einmal Skrupellos bekommen (15 Abschüsse). Wüsste nicht, dass ich nochmal 5 in Folge gehabt hätte. Also müsste eine Kette auch zählen... Wie ich schon gesagt habe, es zählt pro 5er Killserie und wenn du dann ne 15er Streak hast, dann zählt es auch 3 mal. Wenn du ein Brutal schaffst, dann hättest du gleich alle 5 zusammen.
gpunk91 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Habe ich mir auch gedacht. Ist das nicht die Einstellung für Linkshänder? das war lediglich nen denkfehler meinte auf R1, hatte das vorher halt auf R2
xhounz Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Habe ich mir auch gedacht. Ist das nicht die Einstellung für Linkshänder? Keeeeine Ahnung. Aber linkshänder, ändert doch nur die Analog Sticks vermute ich
Necrid83 Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 das war lediglich nen denkfehler meinte auf R1, hatte das vorher halt auf R2 Ah okay ... Keeeeine Ahnung. Aber linkshänder, ändert doch nur die Analog Sticks vermute ich Weiß nicht wie es da ist. Hatte beim Beitrag schreiben ne "Spiegelung" im Kopf.
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Also das wäre mir neu dass das als 3x Blutrünstig gilt wenn ich 1x Skrupelos erspiele.... Nicht umsonst steht in der Beschreibung dass man "Blutrünstig" schaffen soll ... Ich hab schon Dark Matter freigeschaltet und mir ist das nicht aufgefallen
Jake77 Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Also das wäre mir neu dass das als 3x Blutrünstig gilt wenn ich 1x Skrupelos erspiele.... Nicht umsonst steht in der Beschreibung dass man "Blutrünstig" schaffen soll ... Ich hab schon Dark Matter freigeschaltet und mir ist das nicht aufgefallen Wie geht das dann, dass ich 4 Kills mit der M8 mache, 1 Kill mit dem Hive, bekomme so die Blutrünstig und danach kille ich noch einen mit der M8 und hab die letzte der 5 "Blutrünstig" erhalten.
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Wie geht das dann, dass ich 4 Kills mit der M8 mache, 1 Kill mit dem Hive, bekomme so die Blutrünstig und danach kille ich noch einen mit der M8 und hab die letzte der 5 "Blutrünstig" erhalten. Das hab ich gar nicht verneint, dass das nicht gehen soll? Es ging doch darum dass wenn ich jetzt nehmen wir mal an mit der M8 ein Skrupelos mache, alle Kills mit der Waffe, und dann dafür 3x blutrünstig Medaillen bekommen soll.
Jake77 Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Das hab ich gar nicht verneint, dass das nicht gehen soll? Es ging doch darum dass wenn ich jetzt nehmen wir mal an mit der M8 ein Skrupelos mache, alle Kills mit der Waffe, und dann dafür 3x blutrünstig Medaillen bekommen soll. Sorry, dann hab ich dich komplett falsch verstanden Aber ich schätze schon, dass das klappt, da man ja theoretisch 3 macht und da man keine Medaillie erhalten muss, so wie es bei mir war, sollte das also zählen.
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Sorry, dann hab ich dich komplett falsch verstanden Aber ich schätze schon, dass das klappt, da man ja theoretisch 3 macht und da man keine Medaillie erhalten muss, so wie es bei mir war, sollte das also zählen. Wie die Medaille aber schon sagt bekommst du für 15 kills Skrupelos und nicht 3x Blutrünstig und für die Tarnungen benötigt man Blutrünstig
mega-atom-iltis Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Bekommt man eigentlich als Prestigemaster über Level 55 hinaus auch weiterhin für jedes Level einen Freischalttoken, so dass man sich irgendwann alle Sachen freischalten kann?
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Nein, bekommt man nicht. Ich bin Prestigemeister und hab noch 13 Token übrig, wo ich nicht weiß was ich damit machen soll
xhounz Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Also man muss in einem Leben 5 Kills mit der Waffe machen. Da steht nichts von Blutrünstig ich kann 10Kills mit ner anderen machen und dann 5 Kills dranhängen in einem Leben mit der einen wo ich das machen will und es funktioniert. Ich finde das mit den Freischalttoken dumm. Die stören mich voll
Jake77 Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Also man muss in einem Leben 5 Kills mit der Waffe machen. Da steht nichts von Blutrünstig ich kann 10Kills mit ner anderen machen und dann 5 Kills dranhängen in einem Leben mit der einen wo ich das machen will und es funktioniert.Ich finde das mit den Freischalttoken dumm. Die stören mich voll Genau das meine ich ja die ganze Zeit. Es steht da nichts von Blutrünstig, sondern nur von 5 Kills ohne sterben. Wenn ich dann ein Skrupellos mache (15 Kills ohne sterben) bekomm ich natürlich 3/5 Punkte.
xhounz Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Genau das meine ich ja die ganze Zeit. Es steht da nichts von Blutrünstig, sondern nur von 5 Kills ohne sterben. Wenn ich dann ein Skrupellos mache (15 Kills ohne sterben) bekomm ich natürlich 3/5 Punkte. Das mit wenn ich in einem Leben 15 Kills mache, dass dann als 3 mal 5 ohne sterben zählt unterschreibe ich nicht - das weiss ich nämlich nicht
Jake77 Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Kann es aber bestätigen. Soeben ein Gnadenlos (10er Serie) mit der Waffe gemacht und es hat 2 mal gezählt.
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Grad wieder die größte Frechheit überhaupt erlebt.... Wir spielen im 6er Trupp Herrschaft auf Combine, eigentlich wieder traumlobby, schon auf unnachgiebig das 2. mal und was passiert dann ?!? 3 von uns, inklusive mir, fliegen raus und werden einfach Instant in ne neue Lobby gepackt?!? Das ist ja mal die größte verarsche. Mal davon abgesehen dass eh 90% der Lobby wieder gelben Ping gedrückt bekommen haben.... Ne das Spiel ist einfach nur noch ein Witz....
Devotee1985 Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Das ist echt mega ärgerlich! Sagt ma , kann es sein , dass die Double Kills mit den Spezialisten mega willkürlich sind?? Kam mir manchmal schon so vor , dass ich dachte das muss ein Double Kill gewesen sein und nix war. Dann wiederum hat es mal über 3-4 Sekunden gedauert und zack dann steht da , dass ich es geschafft habe. Eben wieder beim Ripper.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.