Zwiebaeckel Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Wer mit dieser Trophy Probleme haben sollte,einfach mal beim eigenen Pro die Goalie Eigenschaften runter schrauben bis auf 50 und dann einem schwachen Team zuordnen(ich hab ihn zu Polen reingehaun) und ihn als 1. Goaie einsetzen.
Mr.Scarface Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Du bist glaub etwas verirrt. Die ZTrophy bekommt man wenn man den CPU mit folgenden Einstellungen besiegt: Schwierigkeit: Superstar CPU-Hilfe: Hardcore Nichts mit Pro oder Goalie
Zwiebaeckel Geschrieben 27. September 2009 Autor Geschrieben 27. September 2009 Na is schon klar mit diesen Einstellungen. Aber wenn man seinen Be a Pro Goalie die Werte verschlechtert und ins gegnerische Team steck als Goalie Nr. 1 umso leichter hat man es auf diesen schweren Einstellungen ein Tor zu schießen. Das is der Clou
BVB-Crack Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Das schafft man auch leicht ohne solche Tricks, einfach gutes Hockey spielen. So schwer ist das nicht.. habs gleich beim ersten mal geschafft..
Zwiebaeckel Geschrieben 27. September 2009 Autor Geschrieben 27. September 2009 Ich habe es 1x geschafft da hab ich die TRophy aber merkwürdigerweise ne bekommen. Und sonst wenn ich es versucht habe und wirklcih gute Schussmöglcihkeiten hatte kloppen die die jedes mal drüber. Und der Gegner natürlich macht im letzten Drittel dann immer seine 2 Buden. Deswegen habe ich den "Trick" angewendet,wiel ich irgendwann die Schnauze voll hatte
BVB-Crack Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Ich habe es 1x geschafft da hab ich die TRophy aber merkwürdigerweise ne bekommen. Und sonst wenn ich es versucht habe und wirklcih gute Schussmöglcihkeiten hatte kloppen die die jedes mal drüber.Und der Gegner natürlich macht im letzten Drittel dann immer seine 2 Buden. Deswegen habe ich den "Trick" angewendet,wiel ich irgendwann die Schnauze voll hatte Ich hatte das All Star Team und gegen Japan gespielt. 4 zu 1 gewonnen
Mr.Scarface Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Warum eigentlich Be a Pro Goalie? Wenn du Probleme hast ein Tor zu schießen, schraube einfach alle CPU Slider nach unten und alle Spieler Slider nach oben
Linse18 Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Also ich habe das alte team von montreal genommen und dann gg ein ahl team gespielt . Beim ersten versuch hat es geklapt und zwar mit einen 7:1 sieg. Die Trophe ist eigt. leicht zu bekommen man muss das spiel einfach ein bisschen drauf haben
BAANI Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 kann ich diese trophäe auch im Be a Pro Modus holen
TheAssKicker Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Nein geht nur in VS Spiel und am besten gleich mit Montreal Canadiens Allstars weil dann schaltet man die Classic Trikots Frei!
BAANI Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 aso danke also geht diese trophäe auch in normalen freundschaftspielen
TheAssKicker Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 ja klar... muss sogar ein normales Freundschaftspiel sein! Daher sagte ich ja ein VS. Spiel nicht Online!
grouby90 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Hi, hab die Trophy gestern Abend geschafft mit Kanada gegen Japan 1:0 gewonnen.
max6245 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Hi, hab die Trophy gestern Abend geschafft mit Kanada gegen Japan 1:0 gewonnen. Ich hab sie auch gestern geschafft NewJersey 1-0 Poland:biggrin5:
TheAssKicker Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich hab sie auch gestern geschafft NewJersey 1-0 Poland:biggrin5: Am Besten geht es mit den Montreal Canadiens Allstars! Oder halt NHL Allstar Teams! Gegen Japan oder Dänemark!!!
PingLeg Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Mein Tipp ist immer noch ... Versuchen eine Bude mit Stürmendem Verteidiger über außen kurz hinter der blauen schießen .. Sobald ihr 1:0 führt ..(und irgenwann sitzt das dingen halt drin vom Verteidiger) Nur noch vor und hinter dem eigenen Tor rumkurven und den Puck halten ... Wenn man erstmal führt überhaupt kein Problem mehr
eSorRambo Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Mein Tipp ist immer noch ... Versuchen eine Bude mit Stürmendem Verteidiger über außen kurz hinter der blauen schießen .. Sobald ihr 1:0 führt ..(und irgenwann sitzt das dingen halt drin vom Verteidiger) Nur noch vor und hinter dem eigenen Tor rumkurven und den Puck halten ... Wenn man erstmal führt überhaupt kein Problem mehr ich habs auf deine art und weise geschafft nur war ich übereiffer und hab gleich 3 reingehauen hahahaha
-Angerfist- Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Servus, habe jetzt 2 mal versucht die Trophy zu holen aber jeweils nicht bekommen. Versuch 1: nur ein spieler gesteuert und 1-0 gewonnen, die einstellungen während dem spiel für mich und gegen die CPU getrixt. kam keine trophy beim 2. versuch hammer team gegen japan, ich alle spieler gesteuert und auch erst im dritten drittel die spieler von mir geboostet 3-0 geonnen auch hier km keine trophäe weiß jemand was ich falsch mache? in den grundeinstellungen von NHL10 hab ich definitiv hardcore und superstar eingestellt...
TheAssKicker Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Servus,habe jetzt 2 mal versucht die Trophy zu holen aber jeweils nicht bekommen. Versuch 1: nur ein spieler gesteuert und 1-0 gewonnen, die einstellungen während dem spiel für mich und gegen die CPU getrixt. kam keine trophy beim 2. versuch hammer team gegen japan, ich alle spieler gesteuert und auch erst im dritten drittel die spieler von mir geboostet 3-0 geonnen auch hier km keine trophäe weiß jemand was ich falsch mache? in den grundeinstellungen von NHL10 hab ich definitiv hardcore und superstar eingestellt... Ich verstehe nicht was du meinst mit Spieler geboostet? Also bei mir klappte es einfach unter Option auf Hardcore-Superstar eingestellt! Kanada Vs. Dänemark nach einen 2:0 Sieg kam die Trophie!
eSorRambo Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Servus,habe jetzt 2 mal versucht die Trophy zu holen aber jeweils nicht bekommen. Versuch 1: nur ein spieler gesteuert und 1-0 gewonnen, die einstellungen während dem spiel für mich und gegen die CPU getrixt. kam keine trophy beim 2. versuch hammer team gegen japan, ich alle spieler gesteuert und auch erst im dritten drittel die spieler von mir geboostet 3-0 geonnen auch hier km keine trophäe weiß jemand was ich falsch mache? in den grundeinstellungen von NHL10 hab ich definitiv hardcore und superstar eingestellt... hatte am Anfang das gleiche Problem Du musst bei Einstellungen Beachten das du nicht nur Hardcore Superstar einstellst sondern noch irgendwas umstellen (ich habs schon lang nicht mehr gespielt) aber du musst noch was umstellen dases funktioniert.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.