Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Superstar


Zwiebaeckel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es 1x geschafft da hab ich die TRophy aber merkwürdigerweise ne bekommen. Und sonst wenn ich es versucht habe und wirklcih gute Schussmöglcihkeiten hatte kloppen die die jedes mal drüber.

Und der Gegner natürlich macht im letzten Drittel dann immer seine 2 Buden.

Deswegen habe ich den "Trick" angewendet,wiel ich irgendwann die Schnauze voll hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es 1x geschafft da hab ich die TRophy aber merkwürdigerweise ne bekommen. Und sonst wenn ich es versucht habe und wirklcih gute Schussmöglcihkeiten hatte kloppen die die jedes mal drüber.

Und der Gegner natürlich macht im letzten Drittel dann immer seine 2 Buden.

Deswegen habe ich den "Trick" angewendet,wiel ich irgendwann die Schnauze voll hatte

Ich hatte das All Star Team und gegen Japan gespielt. 4 zu 1 gewonnen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein Tipp ist immer noch ...

Versuchen eine Bude mit Stürmendem Verteidiger über außen kurz hinter der blauen schießen .. Sobald ihr 1:0 führt ..(und irgenwann sitzt das dingen halt drin vom Verteidiger)

Nur noch vor und hinter dem eigenen Tor rumkurven und den Puck halten ...

Wenn man erstmal führt überhaupt kein Problem mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Tipp ist immer noch ...

Versuchen eine Bude mit Stürmendem Verteidiger über außen kurz hinter der blauen schießen .. Sobald ihr 1:0 führt ..(und irgenwann sitzt das dingen halt drin vom Verteidiger)

Nur noch vor und hinter dem eigenen Tor rumkurven und den Puck halten ...

Wenn man erstmal führt überhaupt kein Problem mehr

ich habs auf deine art und weise geschafft nur war ich übereiffer und hab gleich 3 reingehauen :D hahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

habe jetzt 2 mal versucht die Trophy zu holen aber jeweils nicht bekommen.

Versuch 1: nur ein spieler gesteuert und 1-0 gewonnen, die einstellungen während dem spiel für mich und gegen die CPU getrixt. kam keine trophy

beim 2. versuch hammer team gegen japan, ich alle spieler gesteuert und auch erst im dritten drittel die spieler von mir geboostet 3-0 geonnen auch hier km keine trophäe

weiß jemand was ich falsch mache? in den grundeinstellungen von NHL10 hab ich definitiv hardcore und superstar eingestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

habe jetzt 2 mal versucht die Trophy zu holen aber jeweils nicht bekommen.

Versuch 1: nur ein spieler gesteuert und 1-0 gewonnen, die einstellungen während dem spiel für mich und gegen die CPU getrixt. kam keine trophy

beim 2. versuch hammer team gegen japan, ich alle spieler gesteuert und auch erst im dritten drittel die spieler von mir geboostet 3-0 geonnen auch hier km keine trophäe

weiß jemand was ich falsch mache? in den grundeinstellungen von NHL10 hab ich definitiv hardcore und superstar eingestellt...

Ich verstehe nicht was du meinst mit Spieler geboostet?

Also bei mir klappte es einfach unter Option auf Hardcore-Superstar eingestellt!

Kanada Vs. Dänemark

nach einen 2:0 Sieg kam die Trophie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

habe jetzt 2 mal versucht die Trophy zu holen aber jeweils nicht bekommen.

Versuch 1: nur ein spieler gesteuert und 1-0 gewonnen, die einstellungen während dem spiel für mich und gegen die CPU getrixt. kam keine trophy

beim 2. versuch hammer team gegen japan, ich alle spieler gesteuert und auch erst im dritten drittel die spieler von mir geboostet 3-0 geonnen auch hier km keine trophäe

weiß jemand was ich falsch mache? in den grundeinstellungen von NHL10 hab ich definitiv hardcore und superstar eingestellt...

hatte am Anfang das gleiche Problem

Du musst bei Einstellungen Beachten das du nicht nur Hardcore Superstar einstellst sondern noch irgendwas umstellen (ich habs schon lang nicht mehr gespielt) aber du musst noch was umstellen dases funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...