Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K16

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hmm, ich hab grade die Spitzenreiter Trophäe gekriegt obwol ich das level noch lange bicht erreicht habe.. :sosp:

EIn Kollege hier ausm Forum hat nach seinem ersten Online alle 3 Level Trophys bekommen...Ich bin LVL 9 und hab nur 1 Trophy davon -.-

Geschrieben
Hallo, Bei mir kam die Trophys alle normal. Lv 37 habe ich erst die letzte Trophy online bekommen. Das war Hard.:cry2:

Bin gerade erstmal Rang 21 ;(

Aber habe heute bei 25 1vs1 Matches alle 25 zum Glück gewonnen (Rangliste) :)

Geschrieben
Moin

ich bekomme die Big E Trophy einfach nicht genauso wie das mit den Show M.- Fr.

habe Wrestler zugewiesen, aber keine Trophy

Weiss jemand mehr ?

Versuch mal folgendes und sag mir hier dann bescheid obs klappt, damit ich im Leitfaden es ergänzen kann:

Geh auf Universum und erstelle für Montag bis Samstag eine Show (Reicht Raw), dann mach dann den trick der im Leitfaden steht.

Nachdem du die Shows erstellt hast, und ein Wrestler zu jeder Show hinzufügen wilst, müsste da jetzt überall Raw stehen. Da einfach überall "Ein" ankreuzen, akzeptieren und dann kurz warten. :)

Geschrieben

moin. ich hab montag ne karriere mit nem eigenen wrestler angefangen. wie bekomme ich denn am meisten tp? 5sterne wertung in matches? schaff meist nur 4, wenn ich es länger rauszögere hab ich irgendwann keine chance mehr aus den pins rauszukommen... und gibts tipps welche eigenschaften man anfangs zuerst verbessern sollte?

Geschrieben
moin. ich hab montag ne karriere mit nem eigenen wrestler angefangen. wie bekomme ich denn am meisten tp? 5sterne wertung in matches? schaff meist nur 4, wenn ich es länger rauszögere hab ich irgendwann keine chance mehr aus den pins rauszukommen... und gibts tipps welche eigenschaften man anfangs zuerst verbessern sollte?

TP bekommst du 1200 bei einem 5 Sterne Match, 800 bei 4 bzw. 4,5 Sternen.

Dauert daher sehr sehr lang.

Anderen Trick gibt es da nicht.

Geschrieben

Hab dann auch mal eine Frage.

Spiele derzeit "Meine Karriere" und das seit beinahe 2 Jahren. Meine Persönlichkeit ist von Anfang an auf Kühn und ich will aber die Trophie für Aggressiv haben. Beide sind voll, doch ich muss irgendwie den Wert von Kühn senken, damit sich das ändert. Jemand eine Idee?

Geschrieben
Hab dann auch mal eine Frage.

Spiele derzeit "Meine Karriere" und das seit beinahe 2 Jahren. Meine Persönlichkeit ist von Anfang an auf Kühn und ich will aber die Trophie für Aggressiv haben. Beide sind voll, doch ich muss irgendwie den Wert von Kühn senken, damit sich das ändert. Jemand eine Idee?

Ich gib dir ein Tipp was wahrscheinlich schneller geht...Beginne ne neue Karriere...Dann nach dem Zweiten Tag Team Match (Erstes Match bei NXT) hast du ein Interview. Dort drückst du auf Dreieck und Zack kommt die Trophy

Geschrieben
TP bekommst du 1200 bei einem 5 Sterne Match, 800 bei 4 bzw. 4,5 Sternen.

Dauert daher sehr sehr lang.

Anderen Trick gibt es da nicht.

naja, 800 für ein 4 sterne match wären ja schon schön. das letzte 4 sterne match gab ca 250 - 300 :(

Geschrieben
naja, 800 für ein 4 sterne match wären ja schon schön. das letzte 4 sterne match gab ca 250 - 300 :(

300????

Was hast du denn gemacht?

Glaub allein für ein Signatur oder Finisher gibt es 100-200 :)

Bei 4 Sternen bekomme ich immer so 800-900.

Bei 5 Sterne 1200 :)

p.S ist euch aufgefallen, das Online die Matches einfach so abbrechen bzw. wenn man im Training ist, die Verbindung plötzlich abbricht?

Bei mir steht seit gestern immer, das die Spieler die Verbindung unterbechen.

Geschrieben

Du musst aber auch durch Pinfall oder Submission gewinnen um die höheren Tp´s zu bekommen...Bei Count Out Dq und Niederlage gibt es halt Abzüge....Am besten immer 5 Sterne Matches machen...Da kriegt man am meisten TP zusammen.

Ich brauche noch etwa 47 mal 5* Matches dann kann ich mir alle Fähigkeiten kaufen....Danach muss ich noch auf 95 kommen...Bei WWE gabs solang ich mich erinnern kann noch nie so Trophies wo man solange Zocken musste!

Geschrieben

Es ist ja unrealistisch, dass ein Bo dallas zb nach einem f-5 auskickt, deswegen meine fragen:

1. Wie habt ihr eure Einstellungen, dass normale matches (z.b Jobber/Midcard) nach einem Finisher enden und Bo Dallas eben nicht aus einem f-5 auskickt?

2. Wie handhabt ihr es bei ppv´s?

Geschrieben
Es ist ja unrealistisch, dass ein Bo dallas zb nach einem f-5 auskickt, deswegen meine fragen:

1. Wie habt ihr eure Einstellungen, dass normale matches (z.b Jobber/Midcard) nach einem Finisher enden und Bo Dallas eben nicht aus einem f-5 auskickt?

2. Wie handhabt ihr es bei ppv´s?

Wenn du Karriere meinst, dann sind die Einstellung relativ egal. Du kannst auch einem Bo Dallas 2 F5s geben, und der kommt manchmal trotzdem raus.

Denke so ab Level 90/85 wirds besser. :)

Geschrieben
Wenn du Karriere meinst, dann sind die Einstellung relativ egal. Du kannst auch einem Bo Dallas 2 F5s geben, und der kommt manchmal trotzdem raus.

Denke so ab Level 90/85 wirds besser. :)

War jetzt primär an Universe/Exhibition gekoppelt die Frage, das mit der karriere musste ich leider auch schon feststellen :(

Vorheriger Post um 12:15

Post hinzugefügt um 15:17

Und noch was:

Wo zur Hölle kann ich die Attribute verändern ? :o Würde halt gerne die Attribute wie Zähigkeit etc verändern, damit john cena mehr aushält als Adam Rose z.B. - Danke :)

Geschrieben

Wahnsinn der Karriere-modus, einfach wahnsinn. Alles was ich an TP in 7 stunden verdient habe reicht nicht, das ich im gesamtwert von 91 auf 92 komme. 68 stunden spielzeit beui Karriere und es nimmt kein ende

Geschrieben
Wahnsinn der Karriere-modus, einfach wahnsinn. Alles was ich an TP in 7 stunden verdient habe reicht nicht, das ich im gesamtwert von 91 auf 92 komme. 68 stunden spielzeit beui Karriere und es nimmt kein ende

Mal eine Frage. Spielst du das Spiel weil es dir Spass macht oder nur wegen den Trophäen?

Würde mich nur interessieren. Weil soviel Spielzeit in ein Game stecken nur wegen den Trophäen würde ich schon krass finden.

Ich für meinen Teil finde es ok dass es keine Platin ist die in 2 Tagen durch ist. Man sollte ja was davon haben.

@Bastinho_13 Also ich ändere bei jedem Teil immer den Finisher Schaden.

Kannst du in den Optionen umstellen. Ich verschiebe da immer den Regler bei Finisher Schaden und auch Objekte Schaden.

Ich finde dass besser weil diese Dinge sollen ja auch Impact haben.

Zu deiner frage mit den Attributen. Dass geht nur wenn du den Acclerator kaufst. Damit kannst du dann die Attribute wie es dir gefällt ändern.

Geschrieben

Hab es mir hauptsächlich wegen dem spass geholt, da ich seit jahren großer wwe fan bin. Aber der Karriere-modus wird nachdem man alle titel hat mega langweilig. Dann heisst es nur noch stumpfes punkte boosten. Ich weiss ja das es blöde ist, aber hab bis jetzt wwe auf platin, also muss ich da durch :-)

Geschrieben
Mal eine Frage. Spielst du das Spiel weil es dir Spass macht oder nur wegen den Trophäen?

Würde mich nur interessieren. Weil soviel Spielzeit in ein Game stecken nur wegen den Trophäen würde ich schon krass finden.

Ich für meinen Teil finde es ok dass es keine Platin ist die in 2 Tagen durch ist. Man sollte ja was davon haben.

@Bastinho_13 Also ich ändere bei jedem Teil immer den Finisher Schaden.

Kannst du in den Optionen umstellen. Ich verschiebe da immer den Regler bei Finisher Schaden und auch Objekte Schaden.

Ich finde dass besser weil diese Dinge sollen ja auch Impact haben.

Zu deiner frage mit den Attributen. Dass geht nur wenn du den Acclerator kaufst. Damit kannst du dann die Attribute wie es dir gefällt ändern.

den karriere modus zum spaß spielen... der ist so eintönig und langweilig dass es sehr schwer fällt jahre lang diesen aus lauter spaß und freude dran zu spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...