Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K16

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Gibt es eigentlich Möglichkeiten den My Carrer Modus zu beschleunigen? Sprich bei Matches die bei SD stattfinden öfters mal DQ machen und halt immer nur bei RAW und PPVs gewinnen.

Geschrieben

Kann mir jemand sagen wie viele Tp mann insgesamt braucht für die 2 Trophäen? Also da wo ich die Eigenschaft auf 95 bringen muss und alle Fähigkeiten kaufen muss...Man muss doch voll lange für die Trophies spielen oder? Wie haben da manche shcon Platin ich checke das nicht

Geschrieben

Hat irgendwer eine Möglichkeit gefunden, wie man den Career CAW exportieren kann? Also, um den in Exhibition und Universe zu nutzen? Bei 2k15 gab es die Möglichkeit, nachdem man RAW erreicht hatte, darum habe ich dieses Jahr direkt in der Karriere angefangen und da auch versucht mein eigenes Gesicht drüber zu legen, was suboptimal funktioniert hat. Darum will ich den lieber exportieren als die Fummelarbeit erneut durchzugehen…

Kann mir jemand sagen wie viele Tp mann insgesamt braucht für die 2 Trophäen? Also da wo ich die Eigenschaft auf 95 bringen muss und alle Fähigkeiten kaufen muss...Man muss doch voll lange für die Trophies spielen oder? Wie haben da manche shcon Platin ich checke das nicht

Mit dem "MyCareer Kickstart" startet dein Charakter direkt mit einem Gesamtwert von 90 anstatt irgendwas um die 60. Dadurch spart man sich erheblich Zeit. Und ansonsten haben die wohl einfach sehr viel mehr gespielt ;)

Geschrieben

Mit dem "MyCareer Kickstart" startet dein Charakter direkt mit einem Gesamtwert von 90 anstatt irgendwas um die 60. Dadurch spart man sich erheblich Zeit. Und ansonsten haben die wohl einfach sehr viel mehr gespielt ;)

hätte ich das nur gewusst :D aber wie startet man mit "kickstart"?

reicht es eigentlich für die Talent trophäe nur die LV1 talente zu kaufen oder muss man auch LV2 und LV3?

Geschrieben

reicht es eigentlich für die Talent trophäe nur die LV1 talente zu kaufen oder muss man auch LV2 und LV3?

Im Store kaufen für 9,99€ (?), wenn es bei deiner Edition nicht dabei war. Beim Season Pass ist das ebenfalls nicht dabei. Glaube nur bei der Digital Deluxe Edition.

Wenn du es hast, bei den Optionen in der Karriere kann man es einschalten.

Geschrieben
Hat irgendwer eine Möglichkeit gefunden, wie man den Career CAW exportieren kann? Also, um den in Exhibition und Universe zu nutzen? Bei 2k15 gab es die Möglichkeit, nachdem man RAW erreicht hatte, darum habe ich dieses Jahr direkt in der Karriere angefangen und da auch versucht mein eigenes Gesicht drüber zu legen, was suboptimal funktioniert hat. Darum will ich den lieber exportieren als die Fummelarbeit erneut durchzugehen…

Naja dafür will ich kein Geld ausgeben...Ich zocke ma solange ich bock hab...und wenn ich kein Bock mehr habe hör ich auf.....Muss ja noch die Tag Team Championchips und den WWE Titel holen, aber für die anderen Trophies braucht man ja etwa 500 Matches wo man immer 5 Sterne bekommt....

Geschrieben

Hab bei level 1 alles gekauft, keine Trophäe. Also muss man wirklich alles kaufen.

Geschrieben
Naja dafür will ich kein Geld ausgeben...Ich zocke ma solange ich bock hab...und wenn ich kein Bock mehr habe hör ich auf.....Muss ja noch die Tag Team Championchips und den WWE Titel holen, aber für die anderen Trophies braucht man ja etwa 500 Matches wo man immer 5 Sterne bekommt....

Dito. Hab mich nur mal informiert, was das überhaupt sein soll. Ich habe lieber mehr Matches die etwas anspruchsvoller sind als dauerhaft squash Matches abzuliefern. Wobei das momentan auch immer mehr gesquache wird…

Geschrieben

Ich geb dir mal nen Tipp:

Spare dir 1.3 Millionen VC zusammen. Lad dir dein Save in die Cloud hoch, dann kaufst du dur erstmal alle Manager.

Dann lädst du dir das Save wieder runter und kaufst dir die Talente.

Dann Save wieder runterladen und dann kaufst du dir alle fähigkeiten und dann kannst du dir die Level bei den Fähigkeiten kaufen (Die kosten aber TP und nicht VC, deshalb empefehle ich dir so 50000 TP zu sparen).

Das spart dir ne Gesamtzeit von mehr als 30 Stunden :)

Geschrieben
Ich geb dir mal nen Tipp:

Spare dir 1.3 Millionen VC zusammen. Lad dir dein Save in die Cloud hoch, dann kaufst du dur erstmal alle Manager.

Dann lädst du dir das Save wieder runter und kaufst dir die Talente.

Dann Save wieder runterladen und dann kaufst du dir alle fähigkeiten und dann kannst du dir die Level bei den Fähigkeiten kaufen (Die kosten aber TP und nicht VC, deshalb empefehle ich dir so 50000 TP zu sparen).

Das spart dir ne Gesamtzeit von mehr als 30 Stunden :)

Da gebe ich dir recht. Mach es auch gerade so.

50000 TP reichen aber nicht aus. Glaube 230 000 brauch man für alle Fähigkeiten.

Geschrieben

Habe etwa 60k Tp bisher angesammelt....

Für 1 5* Match kriegt man 1200Tp wenn man per Pinfall oder Submission gewinnt. Wie lange braucht ihr etwa für ein 5 Star match? Und wie geht ihr dafür vor?

Ich muss noch etwa 140 Matches machen, damit ich dir 230k TP zusammen habe....

Und BTW: Habe heute einen Bug gehabt....Hab heute um 17 Uhr die United States Championchip gewonnen...Danach direkt auf Tag Team Titel gewechselt....Beim ersten PPV hatte ich ne Fehde gegen Ascension...Ich war auf Rangliste nummer 10 mit BIg Show zusammen und Ascension war auf Platz 8....Tag Team Champs waren die Prime Time Player.....Match gewonnen und aufeinmal ploppt eine Trophy auf....Big Show und mein Wrestler haben die Tag Titel in der Hand und feiern....Bin Tag Team Champ geworden und das aus dem nichts...Jetzt fehlt mir nur noch die WWE Championschip für die Tropy und Hall of Famer zu werden, aber vorher muss ich noch genug TP sammeln damit ich die anderen 2 Trophies( 95 Gesamtstärke und alle Fähigkeiten) Freischalten kann

Geschrieben
Im Store kaufen für 9,99€ (?), wenn es bei deiner Edition nicht dabei war. Beim Season Pass ist das ebenfalls nicht dabei. Glaube nur bei der Digital Deluxe Edition.

Wenn du es hast, bei den Optionen in der Karriere kann man es einschalten.

aso...dachte is ne funktion die ich eventuell übersehen hab.. aber 10 euro is das nicht wert..

Und BTW: Habe heute einen Bug gehabt....Hab heute um 17 Uhr die United States Championchip gewonnen...Danach direkt auf Tag Team Titel gewechselt....Beim ersten PPV hatte ich ne Fehde gegen Ascension...Ich war auf Rangliste nummer 10 mit BIg Show zusammen und Ascension war auf Platz 8....Tag Team Champs waren die Prime Time Player.....Match gewonnen und aufeinmal ploppt eine Trophy auf....Big Show und mein Wrestler haben die Tag Titel in der Hand und feiern....Bin Tag Team Champ geworden und das aus dem nichts...Jetzt fehlt mir nur noch die WWE Championschip für die Tropy und Hall of Famer zu werden, aber vorher muss ich noch genug TP sammeln damit ich die anderen 2 Trophies( 95 Gesamtstärke und alle Fähigkeiten) Freischalten kann

selbe bei mir.. von IC champ mit Big Show gewechselt zum Tag Team.. sind Rang 10 fehde gegen slater und ryder und beim PPV waren wir TT Champs obwohls ein normales Match war:biggrin5:

Geschrieben

Spielt überhaupt jemand den Welt Modus oder weil ihm das Spiel gefällt oder seits ihr alle nur auf die Trophäen aus?

Nachdem ich den Showcase fast durch habe(fehlen nur noch ein paar Spezialziele) spiele ich momentan Karriere und Welt Modus.

Karriere ist solala. Meine Frage gibt es eigentlich wie im Vorgänger auch Storylines, also dass dich mal Leute angreifen oder ähnliches.

Bis jetzt bekomme ich nur Rivalitäten wenn ich jemanden angreife.

Ist doch eintönig wenn dass immer so weiter geht.Warum lernen die nicht aus ihren Fehlern?

Und beim Welt Modus hatte ich gestern auch einen unnötigen Fehler.

Fehde um den US Titel zwischen Rollins und Cena. Und was passiert?

Rollins kommt nur mit dem World Heavyweight Titel raus und wird auch so angekündigt.:facepalm:

Aber nachdem dann beide im Ring waren hält der Ringrichter aufeinmal den US Titel hoch.

Tolle Leistung 2k.

Geschrieben

Die Trophäe Aushängeschild der WWE versteh ich nicht. Wie es im leitfaden steht hab ich gemacht. 3 von 4 shows kann man auf ein stellen. Main event kann man nicht teilnehmen. Hab auch versucht die ganze woche shows zu machen. Da kommt auch keine Trophäe. Weiss jemand wie das genau geht?

Geschrieben
Hier :smile:

:thumbsup:

Gerade vorhin wieder einen unnötigen Fehler gehabt in der Karriere.

Ich hatte ein Tag Team Match mit Neville der eigentlich mein Rivale ist gegen die Lucha Dragons.

Nachdem Ende des Matches wurde aufeinmal gezeigt wie Ich !!! rauskomme und Neville klar mache dass ich ihn fertig mache.:facepalm:

Echt solche Fehler müssen doch nicht sein oder ?

Geschrieben

Bin gerade dabei die WWE Tag Team C.. zu holen.

Ca. seit 1 Jahr Herausforderer Nr1, aber krieg einfach kein Titel Match.

Kann auch keine Fehde mit jemandem eingehen und hab auch kein einziges mal mit meinem Tag Team Partner ein Match gehabt.

Kann mir da jemand helfen?

Geschrieben

Hi Leute hab ein Problem bekomme es nich hin das mein Superstar im karrieremodus hauptsächlich aggressiv ist.Habe hier zwar schon dreimal reingeschrieben aber keine Antwort erhalten, hoffe nun das mir mal jemand weiterhelfen kann danke schonmal im vorraus

Geschrieben
Hi Leute hab ein Problem bekomme es nich hin das mein Superstar im karrieremodus hauptsächlich aggressiv ist.Habe hier zwar schon dreimal reingeschrieben aber keine Antwort erhalten, hoffe nun das mir mal jemand weiterhelfen kann danke schonmal im vorraus

Wenn es dir um die Trophy geht, dann fange eine neue Karriere an....Nach deinem zweiten Tag Team Match (erste nxt show) führst du ein Interview mit Rene und da auf dreieck drücke und zack ploppt die Trophy auf...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...