Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche auch noch 1-2 leute die auf realistisch mitspielen wollen, bin bei Mission 3 und wollte heute Abend ab ca 19:00 - open end loslegen.

Wer Bock hat, darf mich gerne adden.

Id ist mstyles.

Hi, also ich bin gerade Level 5...auf relistisch, bin leider ansonsten am alleine Zocken...

hätte heute Abend auch Zeit, leider erst so gegen 21.30Uhr (wenn meine Frau in Bett geht:biggrin5:), aber wenn ihr vielleicht schon ab 19Uhr zockt, vielleicht kommt ihr ja soweit...ansonsten jeder andere darf mich auch adden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Suche für heute Abend noch Mitspieler Veteran ohne sterben oder auch gerne realistisch.

Sobald Nachwuchs im Bett ca 20.00 Uhr bis open End. PSN: Frontdummy

Bin dabei. Brauche alles Missionen noch auf Veteran ohne zu sterben. Wäre klasse wenn wir ne Gruppe zusammen bekommen. Zeit hab ich auch open End

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich suche ein paar Helfer die mir helfen würden für die Trophäe : Taktikspezialst. Ich bin anscheinend zu schlecht- braucht ihr sie auch helfe ich :) habe schon 4 Leute :)

Bitte : TrickShotzZ_Nova mit Betreff " Online" melden :)

Geht doch alles über Rangliste! Da lässt sich nix boosten.

Nutze "Begleitschutz" und den Perk der schnelleren Aufladung. So bekommst Du in einem Spiel die Möglichkeit 6-7 mal eine Taktik anzuwenden. Wenn Du dann den Gegenspieler in den Rücken fällst, sollte es auch klappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...