Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemandem mit Erfahrung für das EE in Gorod Krovi, da ich solo ständig an diesem Anomalie Step scheitere.

Denke mit dem Untotenwanderung-Kaugummi wäre es leichter, den habe ich aber nicht.

 

Bitte schreiben, wenn Bedarf.

Kenne die Maps zuvor auch alle, demnach kann demjenigen dort dann ebenfalls ausgeholfen werden.

 

Edit: done

Bearbeitet von MarciX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, suche noch leute für:

- die online kampagne auf veteran und ohne sterben und alle anderen online sachen die man zusammen machen kann :)

- Mission 10 Taylor Boss Fight auf Realistisch, da ich n hass bei dem boss fight bekommen habe und zwar wegen den kugeln die 1. verbuggt sind wenn man sich in einem Gebäude befindet und 2. auf offenem feld nur mit glück zu machen sind weil die random spawnen >.> der boss ist ultra einfach wenn man sich an einer kiste verschanzt es sind nur die kugeln die nerven. Also wenn sich da noch wer für finden lässt einfach anschreiben mit betreff COD BO3, THX!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, 

 

ich suche noch Leute die mir bei der Kampagne helfen. Ich brauche noch die Trophäe, wo man auf Veteran spielen muss ohne am Kontrollpunkt neu zu starten. Und ich bräuchte Hilfe bei einigen Herausforderungen.

 

könnt mich gerne Adden: xDENNISx84 und schreibt bitte dabei das ihr von trophies.de seid und mir bei BO3 helfen könnt.

 

LG DerSammler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...