Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

Du meinst Mission 11? Die letzte :D Mission 8 ist der innere Dämon :D

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Ne Mission 8, bei der man mit dieser einen Waffe irgendwas in den Boden stampfen muss. Dort spawnen die Gegner auch unbegrenzt und direkt dort befindet sich auch eine Mobile Armory zum Klassenwechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne Mission 8, bei der man mit dieser einen Waffe irgendwas in den Boden stampfen muss. Dort spawnen die Gegner auch unbegrenzt und direkt dort befindet sich auch eine Mobile Armory zum Klassenwechseln.

Ja das ist Mission 7 ? aber wo steht da ne mobile Waffenkiste?! Hab doch nie eine gesehen

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es geht um die Persönlicher Dekorierer Trophy.

Die Herausforderungen hab ich beendet jedoch wird das abzeichen nicht im Schrank angezeigt und darum hab ich auch keine Trophy dafür.

Im Leitfaden steht dann was von Hardreastart des spieles um den fehler zu beheben jedoch hab ich kein Plan was das heisst.^^

Ah. Und das ganze mit den reastart steht im Anhang auf englisch ganz unten im Tread zum Persönlichen Dekorierer.

Bearbeitet von schlitzer_ex44
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch :D Wie lange hat das Farmen bei dir denn gedauert ? Ich werds die Tage dann angehen ^^

Wie schwer empfandest du Veteran ohne sterben ? Das sind die 2 Sachen die mir noch im Weg stehen ^^

Wenn man mit 4 Mann zockt und jeder lvl 20 ist und weiß was zu tun ist, ist der Veteran Run absolut kein thema. Wir waren zu 3 und mussten nur ein Level wiederholen weil wir dummerweise gestorben sind. Ist einfach als man denkt ^^

Zu den Waffen kann ich dir nur sagen das ich für die restlichen 15 die mir am Ende dann noch gefehlt haben etwa 12 Stunden gebraucht habe.... Ich war noch nie so frustriert beim Farmen... War wirklich grauenhaft :D

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ??

[ATTACH]19048[/ATTACH]

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Glückwunsch :)

Mein ,,Problem" ist , dass ich manche Auszeichnungen nicht schaffe bzw schaffe aber die Auszeichnung nicht bekomme. Das regt mich richtig auf.

Edinho... habe die 2. Mission schon 6 mal gespielt aber schaffe es nie die erforderlichen Punkte zu erreichen. Hast du eventuell einen Tipp wie man generell in Mission viele Punkte sammeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch :)

Mein ,,Problem" ist , dass ich manche Auszeichnungen nicht schaffe bzw schaffe aber die Auszeichnung nicht bekomme. Das regt mich richtig auf.

Edinho... habe die 2. Mission schon 6 mal gespielt aber schaffe es nie die erforderlichen Punkte zu erreichen. Hast du eventuell einen Tipp wie man generell in Mission viele Punkte sammeln kann.

Immer schneller sein als der verbündete KI, benutze am besten keine Fähigkeiten! Außer unsichtbar machen, auf Rekrut musst du da durch Rushen und alle gegner vor deinen Leuten platt machen. soviele kopfschüsse wie möglich verteilen. Mit den Punkten hatte ich so in keinem einzigen Level probleme

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, habe vorhin alle Auszeichnungen in den Missionen gemacht.. aber diese Visitenkarte will nicht erscheinen weil da 175/176 steht. hatte das auch jemand von euch? habe gelesen es ist ein Bug aber kann ich ihn irgendwie umgehen oder es so machen dass ich die Visitenkarte bekomme? Achja diese Dekoration im zimmer habe ich aber

Danke für die Antwort

Vorheriger Post um 22:03

Post hinzugefügt um 22:10

Hi,

Hat jemand nen Tipp zur Auszeichnung

Trickschüsse(6 talons in unter 2sek.) in Kapitel 4

Und,

Grossflächenräumung( mit einer Explosion vom stachelwerfer 7 kills) in Mission 7?

Das sind 2 Auszeichnungen wo ich momentan echt dran verzweifel.

Also zu Trickschüsse: am Ende der Mission fährt man in diesem Fahrzeug und in einem Abschnitt kommen ganz viele Talons. Da einfach reinhalten..

Großflächenräumung: im Gebiet wo man den Stachelwerfer bekommt einfach ganz viele Stachel neben die Gegner schießen und wenn man 15-20 Stachel geschossen hat einfach Kreis drücken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...