Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft Story Mode


Dragarock

Recommended Posts

Okay, wenn ich dann Episode 1 noch mal spiele kann ich da Kapitel 6 direkt auswählen? Würd selber nachschauen aber bin grad nicht an der konsole

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Über die Zurückspulen Funktion hast du die Möglichkeit die Unterkapitel zu wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay heist also ich spiel es einmal durch die Episode 2 und anschließend starte ich Episode 1 Kapitel 6 und entscheide mich für den anderen weg?

Hab zwar selbst nur Episode 1 bis jetzt beendet, aber da du ja ab deiner Entscheidung weiterspielst und deine Entscheidung ja mit in Episode 2 übertragen wird, durch den Savestand, sollte es eigentlich machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay heist also ich spiel es einmal durch die Episode 2 und anschließend starte ich Episode 1 Kapitel 6 und entscheide mich für den anderen weg?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Trophäe erscheint (recht früh) in der Episode nach Kapitel 2. Kannst nach aufblinken auch Spiel verlassen und Episode 1 Kapitel 6 wählen und von da spielen und dann den anderen Weg gehen. So ersparst du dir möglicherweise Episode 2 komplett zweimal zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe erscheint (recht früh) in der Episode nach Kapitel 2. Kannst nach aufblinken auch Spiel verlassen und Episode 1 Kapitel 6 wählen und von da spielen und dann den anderen Weg gehen. So ersparst du dir möglicherweise Episode 2 komplett zweimal zu spielen

Zu spät :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab wann kann ich ihn episode 1 an einer werkbank einen hebel herstellen für die trophy bin aktuel episode 1 kapitel 2 muss ich die gegenstände noch finden danke schonmal

Nein die Gegenstände musst du nicht finden, die bekommst du so. Der Hebel muss zwingend beim ersten Besuch gecraftet werden. Das Rezept dazu findest du im Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dritte Episode von “Minecraft Story Mode” hat einen Termin erhalten. Sie hört auf den Namen “The Last Place You Look” und wird am 24. November 2015 für alle unterstützten Plattformen veröffentlicht. Dabei handelt es sich um PC, Mac, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und Mobile-Geräte. Zur Feier der Ankündigung gibt es einen neuen Trailer, den ihr unterhalb dieser Zeilen eingebunden vorfindet.

Die Handlung von “Minecraft Story Mode” wird wie folgt zusammengefasst: “Als Jesse begibst du dich auf ein gefährliches Abenteuer durch die Ober- und Unterwelt, entdeckst das Ende der Welt und einiges darüber hinaus. Alle deine Entscheidungen – was du sagst und was du tust – beeinflussen die Geschichte, also wähle und handle klug.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=aXKJulRRU4c]Minecraft: Story Mode - Episode 3 Trailer - YouTube[/url]

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, jemand eine Idee wie man in Episode 3 die Trophäe"Das nenn ich Schwein" bekommt.Ich habe mich bei jeder Gelegenheit mit Reuben unterhalten, Trophäe kam aber nicht.

Genau das gleiche habe ich mich auch schon gefragt. Ich vermute, da es sich ja auch um eine Goldtrophy handelt, dass man sich bereits seit der ersten Episode mit dem Schweinchen hat unterhalten müssen. Wie gesagt, nur eine Vermutung. Finde auch keinen LF im Forum. Müssen wir abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Hauptmenü Kapitel 4 starten.

Direkt beim Start nach der ersten Zwischensequenz, wo man das Kostüm trägt und durch die Tür geht (man wird auch angesprochen mit "cracked it yet", zumindestens auf Englisch). Danach einfach zu Ruben gehen und ihn so oft mit x ansprechen bis er grinst und einem nen Witz erzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Hauptmenü Kapitel 4 starten.

Direkt beim Start nach der ersten Zwischensequenz, wo man das Kostüm trägt und durch die Tür geht (man wird auch angesprochen mit "cracked it yet", zumindestens auf Englisch). Danach einfach zu Ruben gehen und ihn so oft mit x ansprechen bis er grinst und einem nen Witz erzählt.

Also darf man Reuben vorher nicht anquatschen???

Ich habe mich die ganze Zeit mit ihm unterhalten und er hat dann nur noch gegrinst, mehr nicht. Dann habe ich das Kostüm angezogen und bin raus. Werde es dann nachher mal so rum versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...