Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Goosebumps The Game


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hänge gerade bei dem Rätsel von Cronby

Looking for answers? With all due respect, I know all that is known (on one narrow subject).

Hat jemand die Lösung?

Wenn ich falsch antworte, bekomme ich immer die Meldung

Its no Mystery what cronby has in Store for you...

Soll das ein Hinweis sein?

Alles was bei ihm im Raum steht habe ich aber schon auf ihn angewendet und nichts war bisher richtig!

Edit: Die Antwort lautet, Pamphlet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Guides habt ihr denn benutzt ?

Den playstationtrophies Platinum Guide,der ist super gut!!!

hier ein Link:

https://www.playstationtrophies.org/forum/goosebumps-the-game/277112-goosebumps-game-full-platinum-walkthrough.html

Vorheriger Post um 11:19

Post hinzugefügt um 11:20

Oder Das Video auf Youtube,

das is aber sehr Schnell.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_kfMNOZNvjc]Goosebumps The Game: Platinum Trophy Walkthrough (PS4/1080p) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder Das Video auf Youtube,

das is aber sehr Schnell.

Zur Not einfach die Geschwindigkeit des Videos bei YouTube anpassen. Hab ich auch so gemacht.

Hab mal ne Frage.

Hänge grad im Fotolabor fest. Schaffe es nicht das zu entwickelnde Foto von der Linken in die mittlere Schale zu bekommen. Im Video ist da ja ein Cut wenn ich mich nicht irre.

Jemand einen Tipp?

Hatte da am Anfang auch Probleme, weil der Mist einfach nicht funktionierte, hab dann ein neues Spiel starten müssen und dann lief dieses Rätsel ohne Probleme. Wichtig ist auf jeden Fall, dass man das Foto lange genug in der jeweiligen Schale lässt. War glaub ich knapp immer ne Minute. Und immer die Zange benutzen, um das Foto anzufassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Not einfach die Geschwindigkeit des Videos bei YouTube anpassen. Hab ich auch so gemacht.

Hatte da am Anfang auch Probleme, weil der Mist einfach nicht funktionierte, hab dann ein neues Spiel starten müssen und dann lief dieses Rätsel ohne Probleme. Wichtig ist auf jeden Fall, dass man das Foto lange genug in der jeweiligen Schale lässt. War glaub ich knapp immer ne Minute. Und immer die Zange benutzen, um das Foto anzufassen.

Danke für die schnelle Info. Werd es heut nochmal probieren. Hab es genauso gemacht wie du es beschrieben hast und auf jeden Fall das Foto länger als ne Minute drin gelassen. :sad:

Zur Not nochmal von vorn. Obwohl ich bei der Qualität des Games darauf natürlich keinen Bock habe :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Not nochmal von vorn. Obwohl ich bei der Qualität des Games darauf natürlich keinen Bock habe :cry2:

Mach dir am besten direkt davor nen Speicherstand, denn ich bin mir nicht sicher, ob ich damals einfach nur nen Bug hatte, oder man durch eine falsche Herangehensweise des Rätsels, auch nicht mehr weiterkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Welchen Guide benutzt ihr ?

Habe einen mit dem ich überhaupt nicht klar komme :/

Es sollten 2 Durchgänge sein - bei mir sieht es gerade nach 4. aus

Nimm den von Seite 1. Ist fast optimal. Durchgänge brauchst du nur zwei. Für die letzte Trophäe im Guide reicht ein Save im Candyshop und du telefonierst so lange bis der Akku vom Handy leer ist (bei mir war es sehr lange)

Vorheriger Post um 08:13

Post hinzugefügt um 08:15

Man muss bei jeder Schale 1Minute warten!!!

..........

Vorheriger Post um 08:15

Post hinzugefügt um 08:19

Mach dir am besten direkt davor nen Speicherstand, denn ich bin mir nicht sicher, ob ich damals einfach nur nen Bug hatte, oder man durch eine falsche Herangehensweise des Rätsels, auch nicht mehr weiterkommt.

Euch beiden nochmals danke.

Hatte im zweiten Anlauf wieder das Problem. Wollte das Spiel schon löschen. Kam aber auf die Idee die Zeit zu stoppen. Und siehe da es hat funktioniert :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...