Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Live


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt's ne Möglichkeit die 1000 er Notenserie auf Normal zu erreichen?

Hab noch kein Lied gehabt wo es möglich wäre, mein Rekord auf normal war um die 370 rum bisher für nen ganzen song, aber hab auch nicht alle Songs perfekt durchgerockt :P

Gibts eigentlich Tipps von den Profis hier wie man sich an die höhere Schwierigkeit rantasten kann? Ich geh da voll unter teilweise :D selbst auf vorletzter Stufe, paar lieder schonmal 5 Sterne geschafft aber auf letzter Stufe Flasht es mich einfach nur weg xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würd ich mir eher bei den 20.000.000 Punkte im schnellen Spiel sorgen machen. Bei 42 Songs muss man durchschnittlich fast 500.000 Punkte pro Song. Und da muss man so wies aussieht jeden Song vernünftig auf Experte spielen können. Dagegen ist die 1000er Serie nix^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann doch nur der "Spielmodus" sein. Das haben doch so gut wie alle HDTVs. Das wird im

Spiel ja sogar empfohlen, aber ich hab's auch nicht gemacht.

GHTV laggt auch manchmal voll. Die einfachsten Tonsuren versau ich durch diese Lags und keine Combo kommt zustande. Dann geht's auf einmal wieder. Das nervt. Ich hoff das bekommen die noch hin.

Das ist bei mir auch ab und an so... bei mir sieht das dann so aus: Wenn ich eine Taste drücke, geht das entsprechende Zeichen extrem spät hoch. Das fällt mir dann immer daran auf, dass ich eigentlich relativ sicher war die Taste richtig getroffen zu haben (dann denkt man ja, okay, doch wohl nicht richtig getroffen) aber im Anschluss passiert das dann noch 3 - 4 mal und dann gehts wieder normal weiter. Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Lämpchen an der Gitarre dann öfters mal geblinkt haben, so als ob sie die Verbindung verloren hat.

Hat ein ähnliches Verhalten noch jemand beobachtet? Oder könnt ihr mal drauf achten wenn euch etwas ähnliches passiert?

Ich bin mir echt unsicher ob es nicht an der Gitarre oder dem Dongle liegt. Wenn ich auf Casual spiele, dann schaff ich es so gut wie immer auf 100%... das verunsichert mich total.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bekomm ich trotzdem die höheren Coins, hab nie drauf geachtet mit wieviel ich das Spiel ausgemacht habe ^^

___________________________________________

Heute endlich die 1000er Kombo geschafft, sind also nur noch die 4x 100% auf Experte die Herausforderung zur Platin und eben die nötige Zeit ^^

Haha, hab die 1000er auch heute geschafft. Allerdings hab ich die 4x Expert FC schon seit ein paar Tagen, also fehlt bei mir nur noch die Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würd ich mir eher bei den 20.000.000 Punkte im schnellen Spiel sorgen machen. Bei 42 Songs muss man durchschnittlich fast 500.000 Punkte pro Song. Und da muss man so wies aussieht jeden Song vernünftig auf Experte spielen können. Dagegen ist die 1000er Serie nix^^

Das muss sich doch addieren oder ? Also insgesamt mal 20 Mio Punkte im schnellen Spiel erreichen. Das wäre doch nur zeitaufwändig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss sich doch addieren oder ? Also insgesamt mal 20 Mio Punkte im schnellen Spiel erreichen. Das wäre doch nur zeitaufwändig.

Mhhhh das wäre natürlich auch möglich. (und wenn ich so drüber nachdenke auch wahrscheinlicher :biggrin5:)

Ok dann ists nur nervig. Dann fehlt mir eg als herausforderung auch nurnoch die 1000er Serie und die 4 Songs auf Expert 100%. Mache mir bei beiden aber jetzt nich so die Sorgen. Auch wenn die Expert Songs vllt was Übung brauchen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das witzige ist nur das die Intensität wie schwer die Lieder sein sollen für den Arsch ist ^^

Hatte heute auf Experte ein Lied mit 3 Balken was okay war und dann eins mit nur einem Balken wo ich gerade mal 50% getroffen habe.

Jemand Song Empfehlungen für die 100% auf Expert bei Live?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haben Songziele auch bei Erfüllung irgendwelche Boni? Oder ist das nur zum Spaß drin xD

das dacht ich mir auch.

die ziele sind einfacvh nur stupide ( da hätt man sich echt mehr einfallen lassen können

und dazu bringen die nix - also sehen nichtmal schön aus, wenn man die mal alle auf gold hat, ma man auf beliebigem schwierigkeitsgraden einfach nur min 3x den song gespielt haben müsst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das dacht ich mir auch.

die ziele sind einfacvh nur stupide ( da hätt man sich echt mehr einfallen lassen können

und dazu bringen die nix - also sehen nichtmal schön aus, wenn man die mal alle auf gold hat, ma man auf beliebigem schwierigkeitsgraden einfach nur min 3x den song gespielt haben müsst

Ich glaub für die gibts paar Coins immer.

Jedenfalls ist es mir so vorgekommen. Da immer den selben Durchschnitt bekomme an Coins nach nem Song, außer wenn ich so ein Ziel abschließe, sinds ca. 30 Coins mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst im live modus zum festival guide, indem du die unterste Taste an der gitarre drückst (3). Da wo auch die ganzen Bands vorgestellt werden etc. Und da ganz unten kannst du dir das credit video anmachen.

Danke LoA werds nachher mal testen.

Hab zweimal versucht, da kommt nicht Trophäen.

Ich kann nicht Experte spielen, ihr wisst meine Hände zu schmal Taste drücken.

Hauptsache spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub für die gibts paar Coins immer.

Jedenfalls ist es mir so vorgekommen. Da immer den selben Durchschnitt bekomme an Coins nach nem Song, außer wenn ich so ein Ziel abschließe, sinds ca. 30 Coins mehr

Jetzt wo es sagst... hab mal drauf geachtet, und wenn ich einen neuen Song fertig hab und das ziel mit den 3 Sternen fertig hab, krieg ich auch immer 30 Coins mehr im Vergleich wenn kein Songziel geschafft wurde

Dann ist es ja noch ok :D vermutlich geben die höheren Songziele auch etwas mehr Coins

Hab zweimal versucht, da kommt nicht Trophäen.

Ich kann nicht Experte spielen, ihr wisst meine Hände zu schmal Taste drücken.

Hauptsache spielen

Also ich hab die Credits von beiden Festivals geschaut je einmal, danach kam die Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...