Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate


Recommended Posts

und der preis bei amazon ist wieder auf 69,95 €. war heute mittag mal geringer. mein preis hat sich noch nciht geändert, müsste aber doch eigentlich noch geschehen, im rahmen der vorbesteller preisgarantie, oder? wird ja sicherlich eh am releasetag wieder günstiger, aber trotzdem wäre das mal interessant. mal sehen, wann die versenden, ob morgen oder erst am donnerstag.

Du bekommst den günstigsten Preis, der zwischen dem Zeitpunkt deiner Vorbestellung und dem Release von Amazon gelistet wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Juhu. Meines ist da. Nach der Arbeit gehts los :)

Vorheriger Post um 11:26

Post hinzugefügt um 11:27

Ist doch nicht schlimm, sind ja nicht so riesig wie man das bei manch anderen Spielen hat. D1 Patch ist ja auch nicht wirklich mehr was seltenes. :)

Aber hier sind es 2 D-O-Patches. Das wird der neue Trend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee ist rein Singleplayer gibt keine Multiplayer- oder Koopmodus ;)

Obwohl ich für meinen Teil den Multiplayer von Unity echt nicht so schlecht fand.

@FireStorm: Bei Amazon ist das ganz normal, die stellen fast immer "erst" zu Release zu.

Aber dieses mal wurde der Street-Day auch bei den anderen Händlern vergleichsweise echt spät gebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiß gibt es keinen MP und keine koop Missionen, sondern nur Singleplayer!

Wo hast Du dein Exemplar denn schon bekommen, wenn ich fragen darf!? :)

ich komme aus bielefeld und der laden meines vertrauens bekommt die games immer min 2-3 tage vor offizielen verkaufstart (witcher 3 gab es sogar schon ne ganze woche eher )

https://www.michaelkreftvideospiele.de/

https://www.facebook.com/michaelkreft.videospiele?fref=ts

kannst ihn ja mal anschreiben ob er die auch verschickt das kann ich dir grade nicht sagen antwortet aber immer schnell bei facebook ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...