Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dengeki Bunko Fighting Climax


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Info bekam ich gestern Abend auch, da stand der Satz schon lange. Bei mir kam sie am Ende des Arcade Modus, als ich vor 2 Monaten mit dem Spiel anfing. Ich will es Bewerten und nicht warten bis die Threads offen sind.

Dann hau rein, hab die Threads grade geöffnet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte 45€ für ein PSN-Wert von 60SGD bezahlt gehabt und konnte mir davon nen PS4 Theme holen xD

Das Spiel hat 57.10 SGD gekostet und das PS4 Theme 2.90 SGD.

Wie gesagt, wenn man den Score Attack mit den 300 Millionen gemeistert hat, ist es nur noch gefarme und das dauert nicht lange.

@Marvin: Ich kann es mir noch mal installieren, wenn du Hilfe brauchst. Ich sehe du hast ne PS4, da wäre ein Treff im dortigen Party Chat nicht verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte 45€ für ein PSN-Wert von 60SGD bezahlt gehabt und konnte mir davon nen PS4 Theme holen xD

Das Spiel hat 57.10 SGD gekostet und das PS4 Theme 2.90 SGD.

Wie gesagt, wenn man den Score Attack mit den 300 Millionen gemeistert hat, ist es nur noch gefarme und das dauert nicht lange.

@Marvin: Ich kann es mir noch mal installieren, wenn du Hilfe brauchst. Ich sehe du hast ne PS4, da wäre ein Treff im dortigen Party Chat nicht verkehrt.

Jup, bei mir kam die Score Attack Trophäe z.B 15min nach dem Spielstart. :D

Schade das ich bei den 10 Mio Damge von vorne beginnen musste sonst hätte ich die Platin nach ca 12h gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte 45€ für ein PSN-Wert von 60SGD bezahlt gehabt und konnte mir davon nen PS4 Theme holen xD

Das Spiel hat 57.10 SGD gekostet und das PS4 Theme 2.90 SGD.

Wie gesagt, wenn man den Score Attack mit den 300 Millionen gemeistert hat, ist es nur noch gefarme und das dauert nicht lange.

@Marvin: Ich kann es mir noch mal installieren, wenn du Hilfe brauchst. Ich sehe du hast ne PS4, da wäre ein Treff im dortigen Party Chat nicht verkehrt.

ich habs leider nicht für ps4 wünschte ich hätte es,habs nur für ps3.

aber da soll es ja bald eine erweiterung kommen mit nur einem charakter und das kommt dann für ps4 raus.und ein charakter ist echt zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs leider nicht für ps4 wünschte ich hätte es,habs nur für ps3.

aber da soll es ja bald eine erweiterung kommen mit nur einem charakter und das kommt dann für ps4 raus.und ein charakter ist echt zu wenig.

Bis jetzt sind es 4 neue Spiebare-Charakter die in Ignition hinzugefügt werden, Tatsuya Shiba (The Irregular at Magic High School), Quenser Barbotage (Heavy Object), Emi Yusa (The Devil is a Part-Timer), und Shirai Kuroko (A Certain Magical Index)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...