Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


BeatMnky

Trophäen-Roadmap - WRC 5 (Vita)

Recommended Posts

 

Trophäen-Roadmap - WRC 5 (Vita)

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 34
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: nicht relevant für Trophäen

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Rallyes später einzeln anwählbar: nein, jedoch wiederholen sich einige Rallyes im Verlauf der drei Rallye-Saisons
  • Lineare Story: ja
  • Bevor ihr das Spiel beginnt, ladet noch nicht das Update zu diesem Spiel herunter. Durch das Update wird das Erspielen der Trophäen im ersten Schritt in die Länge gezogen.

 

 

Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet das Erspielen der "Schnelle Wertungsprüfung"-Trophäen.
Schritt 2: Beinhaltet das Erspielen der "Karrieremodus"-Trophäen.
Schritt 3: Beinhaltet das Erspielen der "Multiplayer Offline"-Trophäen.

 

Spielaufbau: Die Storyline ist in drei Rallye-Saisons unterteilt.

 

 

a1Schritt 1:

 

Beginnt mit dem "Schnelle Wertungsprüfung"-Modus. Wie schon in den "Infos zum Spielgeschehen" angemerkt, solltet ihr das Update noch nicht heruntergeladen haben.

Fahrt jede Wertungsprüfung bei jeder Rallyes aus dem Rennkalender, um die Trophäen "Around the World" und Erforscher zu erspielen. Die Rennen müsst ihr nicht zu Ende fahren. Es reicht, wenn ihr die Wertungsprüfung beginnt und nach wenigen Sekunden nach dem Start abbrecht.

 

Wenn ihr zudem eine Wertungsprüfung fahrt und diese gewinnt, werden die Trophäen Sieger! und Gut gemacht! freigeschaltet. Bevor ihr dieses Rennen startet, könnt ihr vorab noch die Einstellungen zu euren Reifen ändern und die Trophäe Noch eine Herausforderung! erspielen. Im Rennen selber sind die Trophäen "Beam me up, Scotty" und "Back in Time" möglich zu erspielen.

 

Zusätzlich könnt ihr eine Wertungsprüfung in der Simulationseinstellung fahren und gewinnen. Dadurch erhaltet ihr die Trophäe Rallyfahrer.

 

 

a2Schritt 2:

 

Spielt den Karrieremodus durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf:"Persona" und Hier unterschreiben.

Gewinnt alle 13 verschiedenen Rallyes und erhaltet somit die Trophäen Monte Carlo!, Portugal!, Polen!, Finnland!, Korsika!, Spanien!, Wales!, Sardinien!, Deutschland!, Schweden!, Mexiko!, Argentinien! und Australien!. Manche dieser Rallyes werden im Verlauf der Karriere öfters gefahren.

Zum Spieldurchgang:

 

Bevor ihr eure erste Saison in der J-WRC-Saison fahrt, müsst ihr euren Fahrer erstellen und den ersten Vertrag unterschreiben. Dadurch schaltet ihr automatisch die Trophäen "Persona" und Hier unterschreiben frei.

 

Zum Spieldurchgang

 

J-WRC-Saison:

  • 11 erspielbare Trophäen

In der ersten Rallye der J-WRC-Saison könnt ihr zwischen den ersten Wertungsprüfungen in der Box die Trophäe Mechaniker erspielen. Wenn ihr zusätzlich die erste Wertungsprüfung gewinnt, erhaltet ihr die Trophäen Podium und Macht sich gut im Lebenslauf.

Schließt alle Rallyes in dieser Saison auf dem ersten Platz ab und ihr erhaltet die Trophäen Monte Carlo!, Portugal!, Polen!, Finnland!, Korsika!, Spanien! und Wales!. Wenn ihr im Gesamtklassement dieser Saison den ersten Platz belegt, werdet ihr zusätzlich mit der Trophäe Erster Schritt belohnt.

 

WRC-2-Saison:

  • 5 erspielbare Trophäen

In dieser Saison werdet ihr ebenfalls sieben Rallyes fahren, wobei ihr manche Rallyes zum zweiten Mal fahren werdet. Nutzt eine dieser Rallyes, welche ihr zum zweiten Mal fahrt, um zwischenzeitlich die Trophäe "Ready at Dawn" zu erspielen.

In der WRC-2-Saison habt ihr nun auch die Möglichkeit euer Auto zu tunen für die Trophäe Spezialist.

Außerdem werdet ihr in dieser Saison zum ersten Mal die Rallyes in Sardinien und Deutschland fahren. Gewinnt diese und erhaltet die Trophäen Sardinien! und Deutschland!. Die Trophäe Zweiter Schritt schaltet ihr frei, wenn ihr im Gesamtklassement den ersten Platz zum Ende der Saison belegt.

 

WRC-Saison:

  • 5 erspielbare Trophäen

Bevor ihr die finale Saison fahren könnt, werden euch Verträge von Motorställen unterbreitet. Unterschreibt einen Vertrag bei Volkswagen, Citroen, Hyundai oder M-Sport, um die Trophäe Es wird ernst freizuschalten.

In der WRC-Saison fahrt ihr alle 13 Rallyes. Die Rallyes Schweden, Mexiko, Argentinien und Australien werdet ihr hier zum ersten Mal im Karrieremodus fahren. Somit sind dort die Trophäen Schweden!, Mexiko!, Argentinien! und Australien! erspielbar.

Schließt diese Saison auf dem ersten Platz im Gesamtklassement ab und die Trophäe Weltmeister! wird eure sein.

 

 

a3Schritt 3:

 

Begebt euch nun an das Erspielen der "Multiplayer Offline"-Trophäe Couch Surfer. Dazu müsst ihr eine "Multiplayer Offline"-Wertungsprüfung mit mindestens zwei Spielern abschließen.

Wenn ihr nun alle Trophäen erspielt habt, erhaltet ihr die Platin-Trophäe WRC 2015.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Tachi.

Edited by Vanyar1

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...