Sora_Vanitas Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Sorry mein Fehler, ich entschuldige mich für diesen Patzer. Ich hätte Alishia einfach mal anlabern müssen.
Kasuje Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Den musst du auch nicht Storybedingt klatschen. Alle Monster die ne Aura haben sind komplett optional manche muss man für ne Nebenquest erledigen.Horus hab ich glaub ich erst ggn lvl 45 gelegt weil ich einfach mal wieder in dem Gebiet vorbeigekommen bin. Naja, es sind nicht alle optional, es gibt auch ein paar wenige Bosse die dazu gehören und die Irisstein-Missionen nicht zu vergessen. Aber Horus gehört nicht dazu, ja *Grade etwas geplättet vom Ending.*
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Das ist eine totale Verleitung zum Kauf des Starterpaketes. Hört auf
DantoriusD Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 *Grade etwas geplättet vom Ending.* Werde das Game wohl heute auch durchspielen heute. Allerdings muss ich ca ne std nachholen. Hab den Drachen besiegt auf dem Schlachtfeld und dann weiter gezockt. Im Wald kurz vor dem Seraphim Dorf in dem Wald renn ich direkt in nen Aura Helios rein der mich direkt 1 Hittet.... Hab natürlich vergessen zu speichern -.-
Grifer Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Kann mir vllt einer sagen was ich für ein Item brauche um in Katz Korner reinzukommen. Die Katz habe ich gefunden, aber der will noch was haben bevor er mich mit nimmt
Kasuje Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Du brauchst (mal wieder) die Pfeife des Opas, die findest du in seinem Haus im Regal.
Grifer Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Bin da irgendwie die ganze Zeit dran vorbei gelaufen. Jetzt habe ich sie aber. Thx
Sora_Vanitas Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Ist denn bekannt, wie oft man die Pfeife vom Opa braucht? Habe die wegen der Einschleusung in das Heiligtum von Damensee verkauft gehabt.
Polarwölfin Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Ist denn bekannt, wie oft man die Pfeife vom Opa braucht? Habe die wegen der Einschleusung in das Heiligtum von Damensee verkauft gehabt. Wie oft man sie braucht weiß ich nicht. Aber man kann sie später in Lastonbell von einem älteren Mann zurück kaufen, ist also nicht verloren, wenn man sie für das Betreten des Heiligtums benutzt hat.
fifa_niman Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Wie oft man sie braucht weiß ich nicht. Aber man kann sie später in Lastonbell von einem älteren Mann zurück kaufen, ist also nicht verloren, wenn man sie für das Betreten des Heiligtums benutzt hat. Wie kommt man anders da rein? Vor der Stadt solange kämpfen bis man genug Gald hat? Kann man zu dem Zeitpunkt überhaupt Gald nach einen Kampf erhalten?
Polarwölfin Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Wie kommt man anders da rein? Vor der Stadt solange kämpfen bis man genug Gald hat? Kann man zu dem Zeitpunkt überhaupt Gald nach einen Kampf erhalten? Weiß ich nicht, hab ich nicht ausprobiert. ^^ Hab ihnen einfach die Pfeife gegeben.
fifa_niman Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Weiß ich nicht, hab ich nicht ausprobiert. ^^ Hab ihnen einfach die Pfeife gegeben. Ich auch, aber danach hab ich es bereut Ich meine der arme Opa hat uns das als Glücksbringer gegeben und wir verscherbeln das in der nächstbesten Gelegenheit
Sora_Vanitas Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Wir sind Jung und brauchen das Geld "Zitat von EkoFresh"
noel Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Ist denn bekannt, wie oft man die Pfeife vom Opa braucht? Habe die wegen der Einschleusung in das Heiligtum von Damensee verkauft gehabt. Zu dem Zeitpunkt bekommt man noch kein Gald von Gegnern. Du hättest auch das königliche Messer hingeben können, das bekommst du direkt nach der Mission zurück. Die Pfeife braucht man für mindestens eine Nebenmission. Die gibt es aber erst gegen Ende des Spiels. Es gibt noch eine, bei der man Zenrus die Pfeife zurück gibt, sofern man sie hat. Keine Ahnung was passiert, wenn man die Pfeife nicht mehr besitzt.
Sora_Vanitas Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Verkauft man die Pfeife am Anfang, gibt es sogar 500 Gald als Gutschrift. Für das Messer gibt es nur 1000 Gald. Man bekommt also nur durch das Verkaufen eines der beiden Items Geld. Das man erst später Gald bekommt, weiß ich.
DantoriusD Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Woher bemomme ich denn den Schlüssel um die Letzten Truhen aufzubekommen ? Gibt es den erst im Postgame?
Sora_Vanitas Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Woher bemomme ich denn den Schlüssel um die Letzten Truhen aufzubekommen ? Gibt es den erst im Postgame? Meinst du die Silbertruhen? Ich vermute es mal im 2. Durchgang. Der Bonus/die Bonus Dungeon schalten/schlatet sich erst nach dem 1. Spieldurchgang frei oder sind die/ist dieser schon so betretbar? Momentan überlege ich mir, ob ich mir nicht beim 2. Spieldurchgang das Starterpaket für 20€ hole. Hat sich das wer geholt oder spielt ihr ohne sowas?
fifa_niman Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Meinst du die Silbertruhen? Ich vermute es mal im 2. Durchgang.Der Bonus/die Bonus Dungeon schalten/schlatet sich erst nach dem 1. Spieldurchgang frei oder sind die/ist dieser schon so betretbar? Momentan überlege ich mir, ob ich mir nicht beim 2. Spieldurchgang das Starterpaket für 20€ hole. Hat sich das wer geholt oder spielt ihr ohne sowas? Was bringt das Paket?
DantoriusD Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Meinst du die Silbertruhen? Ich vermute es mal im 2. Durchgang.Der Bonus/die Bonus Dungeon schalten/schlatet sich erst nach dem 1. Spieldurchgang frei oder sind die/ist dieser schon so betretbar? Momentan überlege ich mir, ob ich mir nicht beim 2. Spieldurchgang das Starterpaket für 20€ hole. Hat sich das wer geholt oder spielt ihr ohne sowas? Nein ich meine diese grossen lila/goldenen. Für die Silbertruhen bekommt man den Schlüssel automatisch. bzgl des Startpaketes: Wenn du zu viel Geld hast Have fun. Alle dinge die du da freischaltest schaltest du auch im Grade Shop frei. Wer für so ein Scheiss Gepd ausgibt ist einfach nur dumm. Zumindest nicht für den Preis. Die 2X normin Fähigkeit für 2€ hätte ich mir allerdings fast gekauft. Aber jetzt bin ich am Ende und brauch sie nicht mehr.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.