Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

21 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.05


Recommended Posts

Eine 9! :)

 

Als ich das Spiel im Store fand, habe ich gar nicht viel erwartet und dachte mir, dass dieses Spiel für zwischendurch bestimmt ganz nett wäre aber damit habe ich völlig falsch gelegen! ^^

Das Spiel hat mich durchweg gefesselt, hat mir super viel Spaß gemacht und mich echt gut unterhalten. So manches mal mußte ich herzhaft lachen, die Charaktere sind absolut liebenswert und das Spiel hat großen Charme. Selbst das auf leveln und Medaillen sammeln hat mir Spaß bereitet obwohl ich sonst bei zuviel Sammelei echt schnell gelangweilt bin. Hier war das nicht der Fall bei mir!

In der Szene mit dem weinenden Helix/Medikus, habe ich fast mitgeheult und das schafft nicht jedes Game bei mir! ^_^

Rundum ein Spiel das ich jederzeit wärmstens weiterempfehlen würde und bei mir nur ganz knapp an der 10er Bewertung vorbei geschrabbelt ist. Absolut Top! :)

 

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...