Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Quest Heroes Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe


Recommended Posts

hi ja die questline such ich wegen dem ring habe jetzt nur mehr die drei superbosse vor mir aber finde die questline nicht,auch gibt mir keiner die fehlenden missionen die weiter oben beschrieben sind.und ist es wichtig die erfahrenen bosse auf gold zu machen?weil waffen haben sie auf silber auch fallengelassen.danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi nochmal ^^ Könnte mir jemand sagen wie man

1. Atlas freischaltet, den find ich nirgens bei mir

2. Fehlen mir noch 2 Waffen und 3 Kugeln die da wären: (Fieser Fächer, Wyrmzahn, Erdrickkugel, Erhebendekugel, Flüssigmetallkugel) ich habe aber nur noch 3 Superbosse (Bjorn der Bose bereits besiegt) zu besiegen und da wären es nur 3 der sachen. Wie komme ich also an die restlichen Waffen und Kugeln also sprich welche voraussetzung muss ich erfüllen?

Danke schon mal für eine Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wurde diese ach so tolle busenfreund trophy technik eigentlich getestet?

ich mach den quatsch seit 2 stunden und bekomm nich ein einziges fehlendes oh la la. na wie das in 20 minuten mit allen gehen soll, is mir nen rätsel. so ein bullshit. der mist funzt nicht -.-

postet doch bitte so sachen nur, wenn sie auch wirklich klappen -.-

Edit: der tipp ausm lf dazu stimm so nich und klapp nicht.

Hab aüf der engl. Seite ne tantik gefunden die tatsaechlich klappt. Und es ist nicht nur komplett random welche kommen. Man kann einfluss drauf haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was bedeutet Weissheit im Skilltreee. Evtl. Der schaden von Mp attacken?

Weisheit ist die magische Grundstärke deines Charakters.

wurde diese ach so tolle busenfreund trophy technik eigentlich getestet?

ich mach den quatsch seit 2 stunden und bekomm nich ein einziges fehlendes oh la la. na wie das in 20 minuten mit allen gehen soll, is mir nen rätsel. so ein bullshit. der mist funzt nicht -.-

postet doch bitte so sachen nur, wenn sie auch wirklich klappen -.-

Edit: der tipp ausm lf dazu stimm so nich und klapp nicht.

Hab aüf der engl. Seite ne tantik gefunden die tatsaechlich klappt. Und es ist nicht nur komplett random welche kommen. Man kann einfluss drauf haben

Wenn dem so ist, dann solltest du deine angewandte Taktik auch hier veröffentlichen. Wenn du schon meckern kannst, dann kannst du auch die Qualität des Leitfadens verbessern, wenn du dazu nicht in der Lage bist, dann brauchst du hier deine Klappe auch nicht so aufreißen. Einen ordentlichen Leitfaden zu erstellen, ist aufwendiger als du denkst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kürzlich mit dem spiel angefangen und muss sagen das ist den Entwicklern echt gelungen. geile rpg Elemente eingebaut, da können sich andere macher wie die von wie op pirate warriors ruhig mal was abgucken.

Hab gerade auch erst angefangen und kann nur zustimmen!:biggrin5:

Macht mega Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kürzlich mit dem spiel angefangen und muss sagen das ist den Entwicklern echt gelungen. geile rpg Elemente eingebaut, da können sich andere macher wie die von wie op pirate warriors ruhig mal was abgucken.

Das sind die selben entwickler. Ja das Game ist mein PS4 GotY, bringt richtig fun. Schade das ich dort schon Platin habe.

Ich warte sehnsüchtig auf teil 2.

@mimimi

Du weißt schon, dass man nachgucken kann bei den maps was es dort für Monster gibt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum zu glauben das es die selben Entwickler sind. Jedenfalls seid langem wieder ein game das mich total packt.

Bin nun lvl 28 nach paar std Spielzeit weil es einfach spass macht irgend ne map zu spielen weil man immer was davon hat, sprich exp, Materialien, Geld etc

auch ne gute Sache das es keine verpassbaren trophies gibt. Da kann man das game in vollen Zügen genießen

ich hab des öfteren was von nem New game + gelesen. Das game kam mir bisher recht einfsxh vor und an bosskampf en Sitz ich eh gern länger wenns denn machbar ist diesen zu besiegen.

Also lohnt es sich oder übernimmt man nur alles vom alten spielstand und das wars?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...