Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Quest Heroes Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sorry für die falsche info, sehe gerad das man mehr als 99 Medaillen mit sich tragen kann. Für die trophie brauchst aber trotzdem nicht 200 aufeinmal besitzen.

Wer Zutaten droppt kannst du doch im kampf Archiv nach sehen. alternativ einfach Medaillen farmen und sie gegen Zutaten eintauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte noch einer Probleme mit der Aufsteiger Trophäe?

Hab nun alle weit über LVL 50 und sie ploppt einfach nicht auf :(

Edit: hat sich erledigt, hab gerade in der Trophäen Liste gesehen, dass sie doch da ist xD

Zudem hab ich irgendwie das Gefühl, dass sich nicht alle Quest bei mir aktivieren.

Die Quest Reihe um Alena und Kiryl und Terry aktivien sich einfach nicht weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab jetzt das Flugschiff und 2 Höhlen gemacht (gegen den Drachen und Titan) und muss sagen, ich werde nicht so warm mit dem Spiel -_-

Das geht so schleppend voran. Kaum habe ich mal die Kontrolle erlangt und kann einige Gegner besiegen, werde ich durch eine Erklärung unterbrochen! Oder die Mission ist schon vorbei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man am besten nach der Story leveln?

Und gibt es irgendein Accessoire mit dem die Monstermedaillen häufiger fallen gelassen werden? Den Imitator habe ich so oft besiegt und nichts.

Bzw. wie finde ich die auf manchen maps wo der sein soll habe ich alle Truhen gefunden gibt es maps wo man ihn schnell und einfach findet? Dasselbe für die Pandorabüchse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...