Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyCareer


Chriisko

Recommended Posts

Wie kann ich denn jetzt am besten möglichst viele freie Tage nutzen, mit möglichst wenigen Spielen?

Nach den AllStar Wochenende gibt es 3-4 freie Tage, wo man ohne Spiel Connections nutzen kann.

Am Saisonstart gibt es 0-1 freien Tag, den man dafür nutzen kann.

Außerdem solllte man darauf achten, nicht in die Playoffs zu kommen, da man diese spielen MUSS. Ich nehme immer die schlechteste Mannschaft, die mir maximal ein 1-Jahresvertrag anbietet(maximal 33% Interesse als Free-Agent).

Ich spiele meistens Spiele, wo ich danach 4 freie Tage habe, um Connections zu nutzen. Damit das Spiel schneller vorbei geht, foule ich mich da immer aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach den AllStar Wochenende gibt es 3-4 freie Tage, wo man ohne Spiel Connections nutzen kann.

Am Saisonstart gibt es 0-1 freien Tag, den man dafür nutzen kann.

Außerdem solllte man darauf achten, nicht in die Playoffs zu kommen, da man diese spielen MUSS. Ich nehme immer die schlechteste Mannschaft, die mir maximal ein 1-Jahresvertrag anbietet(maximal 33% Interesse als Free-Agent).

Ich spiele meistens Spiele, wo ich danach 4 freie Tage habe, um Connections zu nutzen. Damit das Spiel schneller vorbei geht, foule ich mich da immer aus.

Ok danke. Also simuliere ich immer bis zu einem Spiel vor vielen freien Tagen, foule mich aus und dann so weiter.

Gut danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das war mehr zufällig, ich wollte wieder zu einer schlechten Mannschaft, als ich gesehen, das die Hawks und noch jemand 100% Interesse haben.

Hawks haben 475VC geboten, die anderen 425VC. Habe dann bei beiden mehr VC gefordert und dann haben die Hawks in der letzten Runde 500VC geboten:biggrin5:

Lucky :xd::'>

Probiere ich am Wochenende auch einmal :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Upgrades findet ihr denn für einen Point Guard so am wichtigsten?

Habe Jump Shooter und Athlet voll. Bei Rebounder fehlen noch 4, aber das lass ich jetzt so.

Insider Scoorer, Spielmacher und Verteidiger sind alle auf dem gleichen Level, insgesamt hab ich jetzt ne 92er Wertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Upgrades findet ihr denn für einen Point Guard so am wichtigsten?

Habe Jump Shooter und Athlet voll. Bei Rebounder fehlen noch 4, aber das lass ich jetzt so.

Insider Scoorer, Spielmacher und Verteidiger sind alle auf dem gleichen Level, insgesamt hab ich jetzt ne 92er Wertung.

Rebounding erst als aller letztes. Unabhängig davon ob du ein Pass-First oder Scoring PG bist, sind die Scoring- & Pass-Attribute am wichtigsten. Wenn dein PG eher auf Athletik spezialisiert ist, helfen eben das selbstnamige Attribut sowieso Inside-Scoring am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rebounding erst als aller letztes. Unabhängig davon ob du ein Pass-First oder Scoring PG bist, sind die Scoring- & Pass-Attribute am wichtigsten. Wenn dein PG eher auf Athletik spezialisiert ist, helfen eben das selbstnamige Attribut sowieso Inside-Scoring am besten.

Beim Inside Scoring ist doch eigentlich nur der Korbleger wichtig oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Inside Scoring ist doch eigentlich nur der Korbleger wichtig oder nicht?

So gut wie, ja. Verstehe nicht warum Dunking unter "Athletik" fällt. Das müsste meiner Meinung nach auch unter Inside Scoring fallen.

Kannst dir ja zusätzlich das Video hier noch anschauen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=yWp-D02pljk]NBA 2K16 Tips: Best POINT GUARD Build - How To Create a DOMINANT 99 OVERALL PG in 2K16! - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor ca. 2 Wochen meine erste komplette Regular Season mit den New York Knicks beendet. 57-25, #2 im Osten hinter den Cavs (60-22). In der ersten Runde geht's gegen die Charlotte Hornets (39-43).

Habe natürlich auch ordentlich Auszeichnungen eingesackt. Darunter Most Improved und zu meiner Überraschung Most Valuable Player. Ebenso wurde ich ins All-NBA 1st Team und All-NBA Defensive 1st Team gewählt. Den Scoring-Titel hab ich ebenfalls abgestaubt. Saisonstats: 27,5 PPG, 10,1 RPG, 10,8 APG, 1,5 BPG, 1,6 SPG. Zudem ca. 97% von der Freiwurflinie, ca. 45% von Downtown. Ingesamt 11x zum Spieler der Woche gewählt und 5 der 6 Spieler des Monats Auszeichnungen geholt.

Bin gespannt wie die Playoffs laufen. Denke es wird kein Problem darstellen in die Conference Finals zu kommen. Wenn da die Cavs auf uns warten, wird das eine schwere Angelegenheit. Alle Regular Season Games waren hart umkämpft, dabei haben wir 3 der 4 Aufeinandertreffen verloren. Und egal wie wir in den Playoffs abschneiden, den Vertrag werde ich erfüllen. Danach geht's vielleicht zu den Clippers nach Los Angeles. Das ist bisher aber nur Zukunftsmusik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand schon einen Trick gefunden wie man durch Simulation zu der Max Contract Trophy kommt?

Glaube nicht. Denke ums selber zocken kommt man nicht herum. Mein Spieler hat mittlerweile 89. Ich simuliere mittlerweile immer über das erste der Back-to-Back Games hinweg. Da hat mein Spieler bisher immer beinahe ein Triple-Double mit 40+ Punkten aufgelegt. Also mit 'nem 55 OVR wird man da nicht an einen Max. Contracht kommen. Da sollte bzw. muss man einiges an VC investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht. Denke ums selber zocken kommt man nicht herum. Mein Spieler hat mittlerweile 89. Ich simuliere mittlerweile immer über das erste der Back-to-Back Games hinweg. Da hat mein Spieler bisher immer beinahe ein Triple-Double mit 40+ Punkten aufgelegt. Also mit 'nem 55 OVR wird man da nicht an einen Max. Contracht kommen. Da sollte bzw. muss man einiges an VC investieren.

Naja, es ist ja nicht so das ich bisher nicht ordentlich gespielt hätte. Bin jetzt Anfang dritte Saison, 92 Wertung und nach diesem Jahr läuft glaube der Vertrag aus. Ich hoffe es klappt mit dem max. Contract.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man irgendwie beeinflussen das der Trainer einen nicht so viele Minuten spielen lässt? Von möglichen 40 Minuten stehe ich 37 auf dem Feld :skep:

Ebenso würde ich gern wissen wie man Spielzüge ansagen kann? Ich hatte das bisher auf manuell stehen und da war ja gar keine Bewegung in der Offense vorhanden. Seitdem ich das jetzt mit Auto spiele läuft es viel besser. Kann mir da diesbezüglich jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf welcher Position kann man am einfachsten glänzen? Heißt: Meisten Punkte, Assists, Rebounds,Steals,Blocks, etc. ?

Habt ihr generelle Tipps? Ich werfe z.B. immer mit Viereck und versuche das Timing gut hinzubekommen - Bin kein Basketballexperte, deswegen schaue ich nicht auf die animation, weil es mir nix bringt.

Wollte ne neue Karriere anfangen und mich würde die Position interessieren..

Achja: Und wie sollte man die Freizeit am besten verbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chriisko:

War gestern dabei mir neben meinem SG noch einen Outside Center zu erstellen. Hab mich jetzt für 2,21m / 135kg / max. Spannweite entschieden. Ist das Gewicht etwas zu hoch gewählt?

 

Das Gewicht hat nach meinem Kenntnissstand gar keine Auswirkung. ist also nur ne "sinnloseinstellung".

vor einer Stunde schrieb Chriisko:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...