Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Back to the Roots...naja fast


Recommended Posts

Danke euch :)

Schön das ihr euch immer noch in mein Projekt verirrt :)

Aber nur um das nochmal klar zustellen es ist nicht so das ich mich zwinge zum zocken :) Manchmal hab ich halt mehr lust oder weniger...aber wenn ich dann lust habe weiss ich nicht was spielen...hab ja zu wenige ...bei über 100 Spielen...und dann kaufe ich halt spiele anstatt diese dann zu spielen und damit will ich eigendlich aufhören :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, ok, das Problem hatte ich tatsächlich so auch mal gehabt. Damals, noch vor meiner Zeit bei Sony, besaß ich eine Wii. Und nun,...sagen wir es mal so, ich war damals ein böser Junge mit unbeschränkten Zugang. Also hatte ich so wirklich jedes Spiel für die Wii, das es so gab. Hatte zwar immer Lust irgendwas zu zocken, die große Frage war dann aber, was davon? So habe ich eigentlich so gut wie alles davon nur angezockt, aber es hieß immer, das nächste könnte mir mehr Spaß machen, also probieren wir das mal aus und so weiter. Das hat mir das ganze damals wirklich kaputt gemacht, sodass ich gar nicht mehr auf der Wii spiele (glaube das lag damals auch mit WoW zusammen *hust*)

Nunja, meine Lehre dazu war dann damals, dass ich mir fest vornehme ich aktiv für Spiele zu entscheiden und nicht nach Lust und Laune zu gehen und ein Spiel bestmöglichst erstmal zu beenden. Klappt mehr oder weniger gut manchmal, aber denke mittlerweile habe ich da einen gesunden Rahmen gefunden :)

Weiß nicht, ob du für dich irgendeine Lehre aus der Geschichte ziehen kannst :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass du dich hier zumindest nochmal zu Wort meldest was eigentlich los ist, und dass es dir weitgehend gut geht :) Ich sehr das wie die anderen, die Lust am Spielen und an einzelnen Spielen vorallem kommt sicher wieder. Aus Erfahrung würde ich empfehlen, weniger nachdenken was jetzt das perfekte Spiel wäre, sondern einfach mal anfangen und spielen, dann kommt die Begeisterund auch mit der Zeit (wieder) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...