Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Master Kenobi

Drehbuchautoren, Poeten und Songwriter aufgepasst - Ixtlans Tore öffnen sich für euch

Recommended Posts

 

Hallo,

nachdem Foren für Künstler des geschriebenen Wortes ja leider rar gesät sind, gibt es jetzt gute Nachrichten: das Ixtlan Forum ist neu eröffnet worden.

Es gestattet euch eure Drehbücher, Filme, Poems, Songtexte und Kurzgeschichten zu präsentieren und darüber zu diskutieren.

Hier der Link:

Ixtlan - Forum für Drehbuchautoren und Filmemacher

URL: ixtlan.homesites.de

Viel Spass!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich hab den Link probiert und da steht nur, dass das Forum wieder zu is oder so. Schade, ich hätte gerne bisschen gelesen, was die Leute so schreiben. :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab das Forum aufgrund unseres deutschen Rechtsstaates leider wieder schliessen müssen. Von einem Forumbetreiber wird verlangt, dass er beim Posten von rechtswidrigen Inhalten genau 24 Studen Zeit hat diese zu entfernen, ohne sich selber strafbar zu machen.

 

Genau am gleichen Tag an dem ich das Forum geschlossen habe, ist mir aber eine Liste mit Drehbuchforen in die Hände gefallen. Versuch es einfach mal mit Hackermovies, Amateurfilm, Slashcam, VFX oder Drehbuch24.

 

Ausserdem gibt es noch in folgenden Foren ein Drehbuchunterforum: Deutsches Schriftstellerforum und Montsegur.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hab das Forum aufgrund unseres deutschen Rechtsstaates leider wieder schliessen müssen. Von einem Forumbetreiber wird verlangt, dass er beim Posten von rechtswidrigen Inhalten genau 24 Studen Zeit hat diese zu entfernen, ohne sich selber strafbar zu machen.

Genau am gleichen Tag an dem ich das Forum geschlossen habe, ist mir aber eine Liste mit Drehbuchforen in die Hände gefallen. Versuch es einfach mal mit Hackermovies, Amateurfilm, Slashcam, VFX oder Drehbuch24.

Ausserdem gibt es noch in folgenden Foren Drehbuchunterforum: Deutsches Schriftstellerforum und Montsegur.

Schade, da hattest du wohl einfach Pech. :/

Danke für die Tipps. Ich glaube nämlich dass es da draußen sicher viele richtig gute Drehbücher gibt, denen zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...